Home / Forum / Sex & Verhütung / Gynefix - sicher?

Gynefix - sicher?

29. Dezember 2011 um 12:49

so, ich hab jetzt seit 2 Monaten die Gynefix und gestern das erste Mal "ungeschützten" Sex. Tja aaaaber, ich hab immer noch soo schiss schwanger zu werden ist die Gynefix wirklich sicher? Was ist den wenn sie sich löst und ich merk das nicht und sie dann zwei tage später rausfällt oder so? so doof, dachte ich würde mich nun endlich sicher fühlen, aber leider war das wohl nix

30. Dezember 2011 um 23:20

^^
so gings mir am anfang auch.... ist glaub ich normal. hab am anfang auch immer getestet ob der faden da ist.
damit kann man sich aber nur noch mehr verrückt machen, wenn man sich dann einbildet, dass er einem irgendwie länger vorkommt als sonst... hab sie schon 21 monate ...nach ein paar wochen machst dich niht mehr verrückt deswegen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club