Home / Forum / Sex & Verhütung / GYNEFIX SCHMERZEMPFINDEN

GYNEFIX SCHMERZEMPFINDEN

4. Oktober 2015 um 16:09

Hallo ihr Lieben,
ich bin 17 und neu hier.
Ich überlege momentan mir die Gynefix einsetzen zu lassen.
Ich habe mir schon einige Erfahrungsberichte auf verschiedenen Seiten durchgelesen, wollte jetzt aber nochmal explizit nachfragen, wie schmerzhaft ihr das Einsetzen empfunden habt, ob und wenn ja wie ihr betäubt oder darauf vorbereitet wurdet, wie die Tage danach für euch waren und v.a. auch wie alt ihr seid!
Liebe Grüße, Amina

Mehr lesen

4. Oktober 2015 um 21:11

Fremdkörper
mag der Körper nicht, besonders dann, wenn deren Einsatz dauerhaft ist. Der kurze Schmerz beim Einsetzen ist wohl erträglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blowjob: Tipps, Tricks, Kniffe- Ich brauche eure Hilfe
Von: kim_12856732
neu
4. Oktober 2015 um 21:05
Suche Frau aus Lübeck und Umgebung
Von: esmie_12437123
neu
4. Oktober 2015 um 19:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper