Home / Forum / Sex & Verhütung / GYNEFIX SCHMERZEMPFINDEN

GYNEFIX SCHMERZEMPFINDEN

4. Oktober 2015 um 16:05

Hallo ihr Lieben,
ich bin 17 und neu hier.
Ich überlege momentan mir die Gynefix einsetzen zu lassen.
Ich habe mir schon einige Erfahrungsberichte auf verschiedenen Seiten durchgelesen, wollte jetzt aber nochmal explizit nachfragen, wie schmerzhaft ihr das Einsetzen empfunden habt, ob und wenn ja wie ihr betäubt oder darauf vorbereitet wurdet, wie die Tage danach für euch waren und v.a. auch wie alt ihr seid!
Liebe Grüße, Amina

5. Oktober 2015 um 15:35

Gute Erfahrung
hey, ich bin 26 und habe die gynefix seit dem 3.9.15. ich habe sie ohne betäubung bekommen. es war unangenehm und ein, zwei stunden danach war mir noch etwas unwohl im unterleib. aber beim zubettgehen habe ich schon gar nichts mehr gemerkt, es gab nur ein bisschen nachblutung. ich würde es jederzeit wieder machen. das einsetzen fand ich zwar unangenehm, aber es vergeht so schnell. ich habe seitdem nix mehr von der gynefix gemerkt. keine unterleibsschmerzen oder so. am 12.10. habe ich nachuntersuchung, ob noch alles gut sitzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club