Home / Forum / Sex & Verhütung / Gynefix Probleme

Gynefix Probleme

17. März 2010 um 13:17

Hallo,


ich habe jetzt seit fast 1,5 Jahren meine Gynefix. Habe immer meine Periode pünktlich bekommen. Jetzt sollte ich Sonntag meine Periode bekommen haben. Sie kam aber nicht. Deswegen habe ich eine Schwangerschafts test gemacht. Der war negativ. Kann es sein dass ich trotzdem Schwanger bin? Normalerweise habe ich auch Unterleibsschmerzen ein paar tage vor meiner Periode aber diesmal nix.

Ich habe zwar irgendwelche schmerzen aber es sind ganz andere. Diese tun viel weniger weh als die periodenschmerzen.

Bin irgendwie ganz verwirrt.


LG,

helene

Mehr lesen

17. März 2010 um 13:52

..
Ich weiß ja das die chance sehr gering ist.

Deswegen bin ich irritiert.

Aber es ist wirklich in den letzten 1,5 jahren nicht passiert das es selbst einen tag zu spät war. Immer genau zur richtigen zeit.

Und jetzt sind sie schon 4 tage zu spät.

Ich habe auch mit Morgen urin gemacht naja war halt negativ.

gestern meinte meine cousine dann dass es bei ihr auch negativ gezeigt hatte und erst als sie in der 6. woche war kam dann positiv..

das ist etwas verwirrend, da immer angepriesen wird ab dem ersten tag der ausbleibenden regelblutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 13:56

....
was ich vielleicht noch hinzufügen sollte.. als ich meinen Eisprung hatte, war es ganz komisch denn ich hatte so einen ziehenden schmerz gehabt im unterleib als ob sich die kette irgendwohin bewegt hat keine ahnung ich denke mal das es vielleicht sowas sein könnte.. ich habe keine ahnung..

ich habe keine angst vorm schwanegr werden ich hätte sehr gerne ein baby. nur mein mann nicht so gerne.

Er würde wollen das ichs abtreibe. Sagte er mir mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 16:02

Hi
Also stress hatte ich keinen.. Krank war ich auch nicht sonst wüsste ich ja was sache ist.. für mich ists ein rätsel.

ich habe bisher nur einen test gemacht ich denke mal heute hole ich noch einen und mache morgen früh noch einen.. ganz ehrlich gesagt hoffe ich das er positiv ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 17:34

.......
für mich steht eindeutig fest ich will ein kind ohne wenn und aber und wenn es so sein sollte entscheide ich mich zu 1000% fürs kind.. aber mein Mann sagte mir wenn ich schwanger werden sollte muss ich es abtreiben.. das finde ich echt häftig.. das könnte ich niemals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 20:56

..
ich sehe das genauso also wenn man Sex hat muss man auch verantwortung dafür tragen können.

Danke für die vielen Antworten.

Das ging verdammt schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 11:22
In Antwort auf esta_12235507

..
ich sehe das genauso also wenn man Sex hat muss man auch verantwortung dafür tragen können.

Danke für die vielen Antworten.

Das ging verdammt schnell.

...
ok hat sich erübrigt habe meine periode doch noch bekommen.

leider..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 11:39

...
ja kann sein..

würde mein Mann nicht so dagegen sein würde ich auf jeden fall ein Kind wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 11:41

.....
vor kurzem meinte er zu mir er würde ab Oktober ungefähr damit anfangen wollen.. und nun meinte er zu mir ne also ich will noch 6 jahre warten..
ich hatte mich schon so darauf gefreut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 13:28
In Antwort auf esta_12235507

...
ja kann sein..

würde mein Mann nicht so dagegen sein würde ich auf jeden fall ein Kind wollen.

......
so da ich ja jetzt nicht schwanger bin will ich mal fragen wie das denn ist wenn ich mir die gynefix entfernen lasse, wie funktioniert das eigtl?. Muss das auch passieren wärend der Periode wie beim einlegen? Muss ich da auch so ne tablette schlucken die die Gebärmutter weitet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 14:32

...
ja das kann sein habe auch schon dran gedacht das es daran liegt. Mein Kinderwunsch ist echt riesig. Ich hätte soooo gerne ein Kind. Aber jetzt habe ich ja meine Tage bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 15:20

...
supi vielen dank für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest