Forum / Sex & Verhütung

Gynefix + Pille, geht das?

Letzte Nachricht: 5. Januar 2010 um 17:24
05.01.10 um 14:35

Hallo zusammen. Meine Schwester will sich eine Kupferkette einsetzen lassen, aber die Pille weiternehmen. Nicht zur Verhütung, sondern weil sie sonst Probleme mit der Mens hat. Die Pille schadet der Gynefix aber nicht oder? (Schleim etc, die ist ja nur reingepiekst)

Mehr lesen

05.01.10 um 15:32

Ja, sie hat
ganz ähnliche Probleme

Gefällt mir

05.01.10 um 15:59

Weil
sie Medis nehmen muss die die Pille außer Kraft setzen können möchte sie gern eine Kupferkette. Einfach, damit sie nicht so höllisch aufpassen muss, aber trotzdem die Pille weiternehmen kann.

1 -Gefällt mir

05.01.10 um 16:23

Jap
danke für die Info

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.01.10 um 16:47

Wir müssen
sowieso magnesium nehmen, sonst haben wir teilweise plötzliche Krämpfe Daran liegt es also nicht

Gefällt mir

05.01.10 um 17:18

Da hat
der Arzt wohl nen -vorsicht, schlechter Witz incoming- Nerv getroffen

Gefällt mir

05.01.10 um 17:24

Ohja,
das glaub ich. Mal sehen wie das bei ihr so wird.

1 -Gefällt mir