Forum / Sex & Verhütung

Gynefix München

11. Februar 2013 um 10:54 Letzte Antwort: 7. März 2013 um 15:28

Hallo zusammen,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir die Gynefix legen zu lassen.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit einem der Gynefix-Ärzte in München gemacht? Soweit ich weiß, gibt es drei verschiedenen Ärzte, die diese legen...

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 8:33

Dr. Olbertz
Ich war bei Dr. Olbertz und bin sehr zufrieden mit der Praxis, bei der ich auch gleibh geblieben bin. Die Einlage kostet 300 EUR, inkl. Kontroll-Ultraschall. Die Praxis gibt auch eine "Garantie", wenn Du die gynefix innerhalb des ersten halben Jahres verlierst, kannst du Dir kostenlos eine neue legen lassen.

Es gibt auch ein extra Forum bzgl. gynefix, gib bei google einfach mal gynefix forum ein (weiß nicht, ob man hier verlinken darf).

Gefällt mir

4. März 2013 um 10:52
In Antwort auf

Dr. Olbertz
Ich war bei Dr. Olbertz und bin sehr zufrieden mit der Praxis, bei der ich auch gleibh geblieben bin. Die Einlage kostet 300 EUR, inkl. Kontroll-Ultraschall. Die Praxis gibt auch eine "Garantie", wenn Du die gynefix innerhalb des ersten halben Jahres verlierst, kannst du Dir kostenlos eine neue legen lassen.

Es gibt auch ein extra Forum bzgl. gynefix, gib bei google einfach mal gynefix forum ein (weiß nicht, ob man hier verlinken darf).

Danke
für deine Antwort

Hast du die Gynefix selbst besorgen müssen (wenn ja, wo? Apotheke?) oder gibt es diese beim Arzt "vorrätig"?

Gefällt mir

7. März 2013 um 15:28
In Antwort auf

Danke
für deine Antwort

Hast du die Gynefix selbst besorgen müssen (wenn ja, wo? Apotheke?) oder gibt es diese beim Arzt "vorrätig"?

Hallo!
die gynefix lag in der Praxis bereit.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers