Home / Forum / Sex & Verhütung / Gynefix mit 18

Gynefix mit 18

31. Juli 2013 um 11:26

Heii

Ich bin der pille eher abgeneigt, will aber sicherer als nur mit kondom verhüten.
Gynefix finde ich was sehr gutes, bin aber wie oben steht erst 18 jahre alt und mit meinem freund noch nicht so lange zusammen..

Was meint ihr was ich machen soll?

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 22:50

Auch in der schweiz?
Wirklich? Gilt das auch in der schweiz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 19:54

Wie
Oben steht bin ich 18 jahre alt.
Und ich bin noch in der schule.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 21:20

Kein Problem.
Mit 18 wächst deine Gebärmutter ohnehin nciht mehr großartig... wenn überhaupt.

Wende dich da einfach mal an deinen Arzt. Meine legt die Kette ab 16 Jahren. Und sie hat bisher keine großen Probleme beobachtet,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 22:59
In Antwort auf sainsaiblue

Kein Problem.
Mit 18 wächst deine Gebärmutter ohnehin nciht mehr großartig... wenn überhaupt.

Wende dich da einfach mal an deinen Arzt. Meine legt die Kette ab 16 Jahren. Und sie hat bisher keine großen Probleme beobachtet,

Ok
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 21:39

Maileenaa2
hei
hab zwar sehen können dass du mir ne nachricht gesendet hast, hab sie aber nicht bekommen.. komisch irgendwie... kannst du sie mir nochmals schicken?
wollte dir das in der privatnachricht schicken, geht aber nicht.. vielleicht siehst dus ja..
danke und liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper