Home / Forum / Sex & Verhütung / Gynefix in oberösterreich???

Gynefix in oberösterreich???

16. Mai 2012 um 20:19

heij kennt jemand von euch ärzte/ärztinnen in oberösterreich (am besten linz &umgebung ), die die gynefix legen? hab keine liste von ärzten im internet gefunden (

glg
Nova

16. Mai 2012 um 21:43

Hallo Nova
Ich hab im Netz folgeden Liste gefunden:

http://community.netdoktor.at/forum/verhuetung-allgemein/gynefix-erfahrungsbericht-14,364113.html#msg-1265459

Ob die stimmt, weiß ich nicht, aber es ist zumindest mal ein Anhaltspunkt und man hat ein paar Namen zum Fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 23:21


Dankeschöööön )

ich werd mal durchschauen und hoffentlich ist eine(r) dabei, die/der passt

glg
Nova

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 8:35

Kompetent und freundlich
Hallo,

ich weiß der Beitrag ist schon ein bisschen älter, aber vielleicht hilft's ja jemandem .

Ich war diese Woche bei einem Beratungsgespräch bei Dr. Markus Aigner in der Mozartstraße 5, 4020 Linz und ich war positiv überrascht. Wie schon gesagt, ist Hr. Dr. Aigner sehr kompetent und freundlich und er weiß auch wovon er redet.

Hab extra nachgefragt, ob sich die Gynefix schon viele Frauen in seiner Praxis haben legen lassen - ja.
Das tolle ist, alles was innerhalb eines Jahres nach der Legung passiert (herausfallen, etc.) ist gratis, es fallen keine Zusatzkosten an !

Die Kette ist mit 420,00 zwar nicht ganz billig, aber wenn's hochgerechnet wird ist die Pille noch immer teurer. Die Kupferspirale (es gibt auch eine Mini-Ausführung) kommt auf 320,00.

Ich werde auf jeden Fall zu Dr. Aigner gehen, mein Bauchgefühl hat mich noch nie im Stich gelassen .

LG Ninschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen