In Antwort auf an0N_1289154299z
Ihr seid super!!!
...danke, Ihr habt mir da jetzt echt Hoffnungen gemacht.
und wie sieht es bei der Gynefix mit den Infektionen aus? Meiner Tante musst z.b. nach 6 Wochen die Kupferspirale entfernt werden, weil sie eine starke Infektion mit fieber bekommen hat.
Aber ich bin von Gynefix überzeugt. Und Essen ist auch ganz in meiner Nähe. Gibt es denn sonst irgendwelche Nebenwirkungen???
Nochmals vielen Dank
Infektionen
Von so einer Infektion habe ich noch nichts gehört, aber frag doch mal in dem empfohlenen Forum nach da sind viele Anwenderinnen. Sowas habe ich dort auch noch nicht gelesen. Vielleicht kommt die Infektion von was anderem.
Ich weiß nur, daß man sich durch ungeschützten Verkehr mit verschiedenen Männer sich Chlamydien einfangen kann. Diese können durch die Kette schneller nach oben wandern, in einer festen Partnerschaft besteht das Risiko nicht. Die Frauen sind doch dann selber Schuld, finde ich. Chlamydien können zur Unfruchtbarkeit führen.
Ach ja und Dr. Tauber in Essen ist sehr bekannt und kompetent, hab viel positives über ihn gelesen. Der hat übrigens auch eine eigene homepage für Infos.
Gefällt mir