Home / Forum / Sex & Verhütung / Gynefix...Erfahrungen?

Gynefix...Erfahrungen?

26. April 2006 um 14:31 Letzte Antwort: 27. April 2006 um 9:16

Hallo erstmal,

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir die Gynefix einsetzen zu lassen. Nach mehreren gescheiterten Pillenexperimenten und unglücklichen Kondomversuchen...
Ich habe schon öfters gegoogelt und den ellenlangen Thread bei med1 durchgeforstet, aber ein paar Unsicherheiten bleiben dennoch...Am meisten irritiert mich dieser Rückholfaden..Wie muss ich mir den vorstellen? Als weichen Faden? In meinem Kopf spukt immer die Vorstellung von eine Art "Draht" herum !
Hattet ihr nach dem Einstzen Schmerzen oder Entzündungsreaktionen? Und wie sieht es beim Sex aus? Ich stelle es mir unangenehm vor wenn sein Bester gegen meinen MuMu stösst, spürt man dann die Kette??
Irgendwo hier im Forum schwirrt doch auch ein Fall on Schwangerschaft trotz richtih sitzender Gynefix rum, denkt ihr der PI ist gleichzuseten mit dem der Pille?
Puhhh, viele Fragen, freue mich auf jeden Erfahrungsaustausch!
PS: Habe noch keine Kiddis, denke aber das es trotzdem kein Problem geben sollte...

Mehr lesen

26. April 2006 um 14:48

Frag
deine Fragen doch im med1-Thread,nirgends sonst findest du soviele Frauen mit Erfahrung(en) mit der Gynefix wie dort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2006 um 9:16
In Antwort auf aubrey_12770539

Frag
deine Fragen doch im med1-Thread,nirgends sonst findest du soviele Frauen mit Erfahrung(en) mit der Gynefix wie dort.

Genau
Ich habe selber die Gynefix und mich vorher genügend bei med.1 informiert, da steht alles ganz genau und man kann auch Fragen stellen.
Ich bin mit der GYNEFIX sehr zufrieden. Laß sie Dir auf jeden Fall von einem erfahrenen Arzt einsetzen! Den Fande habe ich noch nie gespürt!!! Mein Freund nur am Anfang und inzwischen überhaupt nicht mehr. Der stört echt nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest