Home / Forum / Sex & Verhütung / Gynefix erfahrung, nach 3 monaten bleibt periode aus?

Gynefix erfahrung, nach 3 monaten bleibt periode aus?

10. Mai 2016 um 13:34

Hi Mädels. Ich habe mal eine Frage ob jemand von euch sowas schon hatte. Also ich habe jetzt den 3ten Monat die Gynefix. super zufrieden. Im ersten Zyklus hatte ich starke Zwischenblutung mehrere Tage. Seit dem aber alles gut ohne Zwischenblutung, Periode kommt regelmäßig. Schmerzen bisschen mehr als vorher. Jetzt bin ich seit Freitag/ Samstag überfällig. Hab natürlich mega den Schock erstmal bekommen. Hatte noch einen Test zu Hause der sagte nicht schwanger. Ich habe auch viel gelesen das das dauert bis sich der Zyklus wieder einstellt nach der Pille. Klar wenn das weiter so ist gehe ich auch zum Frauenarzt. Jetzt einfach nur meine Frage: hattet ihr sowas vielleicht auch? Danke und einen lieben Gruß

10. Mai 2016 um 19:45

Danke
Danke erstmal für deine liebe Antwort. Meinst du denn ich soll direkt zum Arzt oder lieber noch ein bisschen warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von der Pille zu GyneFix wechseln?
Von: thalia_12344869
neu
10. Mai 2016 um 16:50
Ausfluss
Von: nolene_12279747
neu
10. Mai 2016 um 13:57
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrung gynefix kupfer kette
Von: showmelove89
neu
3. Februar 2016 um 20:51
Erfahrung gynefix kupfer kette
Von: showmelove89
neu
3. Februar 2016 um 20:51
Verdauungsstörungen, Pille und danach?
Von: showmelove89
neu
28. Januar 2016 um 14:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen