Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Gynefix - Ärzte in Bayern

Gynefix - Ärzte in Bayern

19. Juni 2010 um 0:34 Letzte Antwort: 25. Juni 2011 um 0:37

Hallo!

Ist jemand von euch aus Bayern und hat sich die Gynefix einsetzen lassen? Ich habe einwenig geschaut und komme nur auf Bayreuth und München. Weiß da jemand was?

Danke schon mal!

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 21:13

Bin aus
der nürnberger umgebung und will halt nicht so weit dafür fahren

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 21:16

Vielen dank!
Ah, da seh ich einen in amberg, das ist schon mal net so weit oder bamberg.

Danke, mädls

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 22:04

...
Ein sehr gut gemeinter Rat: Geh nicht zu Dr. Sattler in Gunzenhausen. Ich war bei ihm und er hat mir das Einsetzen verweigert, weil ich ihm angeblich zu jung war (mit 19), ihm zu wenig Pillen ausprobiert habe und die Gynefix ja gar nicht so gut wäre

Wen ich dir ans Herz legen kann ist Dr. Olbertz in München, das ist von Nürnberg zwar ein kleines Stück aber mit dem Zug gut zu bewältigen und vom Hauptbahnhof ist es nur eine Station bis zum Stachus und von da 5 Gehminuten, ich bin mit Bayernticket udn meinem Freund angereist - hätts aber auch allein geschafft, ich war nach dem Einsetzen fit. Er ist freundlich und kompetent. Er berät einen rund um die Gynefix super udn wenn du von weiter her bist, kannst du das Beratungsgespräch und das Einsetzen an einem Tag haben, kannst alles per Telefon klären.

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 22:52
In Antwort auf lea_12121402

...
Ein sehr gut gemeinter Rat: Geh nicht zu Dr. Sattler in Gunzenhausen. Ich war bei ihm und er hat mir das Einsetzen verweigert, weil ich ihm angeblich zu jung war (mit 19), ihm zu wenig Pillen ausprobiert habe und die Gynefix ja gar nicht so gut wäre

Wen ich dir ans Herz legen kann ist Dr. Olbertz in München, das ist von Nürnberg zwar ein kleines Stück aber mit dem Zug gut zu bewältigen und vom Hauptbahnhof ist es nur eine Station bis zum Stachus und von da 5 Gehminuten, ich bin mit Bayernticket udn meinem Freund angereist - hätts aber auch allein geschafft, ich war nach dem Einsetzen fit. Er ist freundlich und kompetent. Er berät einen rund um die Gynefix super udn wenn du von weiter her bist, kannst du das Beratungsgespräch und das Einsetzen an einem Tag haben, kannst alles per Telefon klären.

Danke!
hm, seltsamer arzt, der in gunzenhausen. nicht genug pillen ausprobiert? hätte ich das mit der gynefix früher erfahren, hätte ich sehr sehr gerne auf die pillen verzichtet.....und ich hatte viiieeele, weil ich nie eine vertragen habe.

danke für den tipp!

und für die listen an alle!

Gefällt mir
25. Juni 2011 um 0:37

Es gibt eine PLZ-Online Suche für Gynefix-Ärzte
Da wäre zum Beispiel Frau Dr. Mennel in Schwabach.

Du kannst nach einem Gynefix-Arzt in Deiner Nähe über die Online-Suche nach Postleitzahl suchen http://www.verhueten-gynefix.de/gynefix-aerzteliste/gynefix-arzte.php - klicke einfach Dein Postleitzahlen-Gebiet an und schon siehst Du, wer und wo in Deiner Nähe einsetzt mit Kontaktdaten.

Ansonsten einfach per Email bei info@gynsana.de anfragen > dann gibt's die aktuelle Liste wohl auch per Email.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen