Forum / Sex & Verhütung

Gynäkomtiase & BH

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2011 um 20:51
R
remiel_831264
28.09.11 um 8:29

Hallo an die Mädels hier

Ich(M) habe seit einem Jahr eine Gynäkomtiase und bin auf Grund dessen und Anraten meiner Ärztin dazu gekommen einen BH (85A) zu tragen. Da er mir sehr bei der Arbeit hilft was das Schaukeln und Wippen betrifft.
Nun aber meine eigentliche Frage dazu, da ich meine Rundungen nicht Verstecken kann, würde es mich sehr Interesieren ob es der Damenwelt auffällt wenn Mann eine BH trägt und ob Ihr den Mann ansprechen würdet darauf, bzw welche Gedanken habt ihr dann ? Fetischschublade ??.
Am meisten würde mich aber Interesieren ob es euch auffallen würde.
Vielen Dank
Bernd

Mehr lesen

dessousfan
dessousfan
28.09.11 um 11:39

Du bist nicht der einzige
hallo Bernd, du bist nicht der einzige Mann, der einen BH trägt. Mein Freund trägt schon länger BHs. Einfach weil er sich darin wohl fühlt. Inzwischen trägt er 85 B und füllt den BH mit Silikonformen. Wenn man hinschaut, sind seine "weiblichen" Rundungen schon zu bemerken. Aber er ist ganz selbstbewusst und bewegt sich völlig normal.
Wenn du die ersten Male mit BH unterwegs bist, denkst du, jeder würde es bemerken. Aber du wirst bald feststellen, das dem nicht so ist. Und Körbchengröße A ist auch nicht so auffallend. Steh dazu und du wirst keine Probleme haben.

Gefällt mir

R
remiel_831264
28.09.11 um 13:03
In Antwort auf dessousfan

Du bist nicht der einzige
hallo Bernd, du bist nicht der einzige Mann, der einen BH trägt. Mein Freund trägt schon länger BHs. Einfach weil er sich darin wohl fühlt. Inzwischen trägt er 85 B und füllt den BH mit Silikonformen. Wenn man hinschaut, sind seine "weiblichen" Rundungen schon zu bemerken. Aber er ist ganz selbstbewusst und bewegt sich völlig normal.
Wenn du die ersten Male mit BH unterwegs bist, denkst du, jeder würde es bemerken. Aber du wirst bald feststellen, das dem nicht so ist. Und Körbchengröße A ist auch nicht so auffallend. Steh dazu und du wirst keine Probleme haben.

Das denke ich
mir,ich fühle mich ja auch drin wohl, weil es mir auch hilft das unangenehme wippen zu reduzieren.Mit Silis brauche ich nicht nachfüllen das ich genug mit meine A Cup habe, zumal der weiter am Wachsen ist.Ich stehe eigentlich auch zu meinem Busen, was soll ich auch sonst machen, mich Interesierte nur mal ab Frauen das Bemerken, Träger, Verschluß , Umfang oder so.

Gefällt mir

R
remiel_831264
28.09.11 um 20:30

Gynäkomtie
Hallo
Da meine Brust mit einer Mamografie gescheckt worden sind besten dort keine Bedenken wegen Brustkrebs.Ich weiß das das nicht witzig ist und bin mir dessen bewust, da kannst Du sicher sein. Da ich in der Sache bei einigen Ärzten vorstellig werden mußte, MRT , Mamo,usw weiß ich um die Risiken. Danke für Deinen Rat.
LG Bernd

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dessousfan
dessousfan
10.10.11 um 9:51
In Antwort auf remiel_831264

Das denke ich
mir,ich fühle mich ja auch drin wohl, weil es mir auch hilft das unangenehme wippen zu reduzieren.Mit Silis brauche ich nicht nachfüllen das ich genug mit meine A Cup habe, zumal der weiter am Wachsen ist.Ich stehe eigentlich auch zu meinem Busen, was soll ich auch sonst machen, mich Interesierte nur mal ab Frauen das Bemerken, Träger, Verschluß , Umfang oder so.

Du machst dir zu viele Gedanken
Ein BH mit A-Körbchen wird kaum auffallen. Und wenn du ein dunkleres Hemd dazu trägst, sind auch die Träger und der Verschluss praktisch nicht zu sehen.

Gefällt mir

R
remiel_831264
10.10.11 um 20:51
In Antwort auf dessousfan

Du machst dir zu viele Gedanken
Ein BH mit A-Körbchen wird kaum auffallen. Und wenn du ein dunkleres Hemd dazu trägst, sind auch die Träger und der Verschluss praktisch nicht zu sehen.

Viele Gedanken
Hallo Dessousfan
War heute beim Reha Sport, hatte mit Absicht den BH angelassen unter dem dunkelblauen TShirt, bei einigen Sachen waren die "Wölbungen " deutlich zu sehen, sowie auch die Trägerverstellen und der Verschluss. Habe Aufgepasst,ein paar komische Blicke waren da schon , aber keiner hat etwas gesagt oder gefragt.Habe dann auch mal bei den Mädels etwas aufgepasst was dort zu sehen ist, aber sooo viel ist das nicht, wenn man genau hinsieht, klar zu sehen. Hast recht habe mir doch zuviele Gedanken gemacht.

Gefällt mir