Home / Forum / Sex & Verhütung / Gymnastikschuhe

Gymnastikschuhe

15. März 2005 um 14:26

Hallo!

Gestern hat mir mein Freund erzählt, dass er voll drauf steht, wenn er Gymnastikschuhe ("Schläppchen") trägt und mich auch in solchen Schuhen sieht!
Ich finde Gymnastikschuhe ja auch nicht schlecht, aber er hat mich doch ziemlich überrascht! Wie findet ihr denn das?

Tanjana

15. März 2005 um 14:29

hihi, schon toll was es alles gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2005 um 15:23
In Antwort auf henda_12684219

hihi, schon toll was es alles gibt...

Ich hoffe,...
... dass Euch die Frage nicht nur belustigt. Mir war das schon ernst!
Ist das jetzt ein Fetisch?

Tanjana

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2005 um 19:23

Re Tanjana
Hallo Tanjana,

möchte Dir mal kurz meine Meinung zu Deiner Message schreiben.
Also mich würde das jetzt nicht allzu sehr überraschen. Jeder Mensch hat so seine eigenen Vorlieben und Phantasien.
Die einen mögen schöne Unterwäsche, die anderen sind auf spezielle Körperteile fixiert, wieder andere mögen Söckchen und/oder Strumpfhosen und so ließe sich die Palette beliebig fortsetzen. Und Dein Freund steht eben auf Gymnastikschläppchen. Tu ihm doch einmal den Gefallen. Sicher machst Du ihm damit eine große Freude!!!
Finde man sollte auf die Wünsche des Partners eingehen, solange es sich nicht ausschließlich darauf beschränkt.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße von Pepe

18. März 2005 um 13:17
In Antwort auf adco_12084551

Re Tanjana
Hallo Tanjana,

möchte Dir mal kurz meine Meinung zu Deiner Message schreiben.
Also mich würde das jetzt nicht allzu sehr überraschen. Jeder Mensch hat so seine eigenen Vorlieben und Phantasien.
Die einen mögen schöne Unterwäsche, die anderen sind auf spezielle Körperteile fixiert, wieder andere mögen Söckchen und/oder Strumpfhosen und so ließe sich die Palette beliebig fortsetzen. Und Dein Freund steht eben auf Gymnastikschläppchen. Tu ihm doch einmal den Gefallen. Sicher machst Du ihm damit eine große Freude!!!
Finde man sollte auf die Wünsche des Partners eingehen, solange es sich nicht ausschließlich darauf beschränkt.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße von Pepe

Gestern...
...habe ich ihm die Freude gemacht, am Abend Gymnastikschuhe und eine schwarze Leggins aus Lycra anzuziehen. Er war total begeistert und es wurde ein wunderbarer Abend. Danke für den Tip an Pepe.

Ich war auch ganz erstaunt, wie er sich über meine Gymnastikschuhe gefreut und wie sehr er sie berührt hat! Er möchte sich jetzt auch welche zulegen. Ob es wohl seltsam aussieht, wenn er Gymnastikschuhe trägt?

Tanjana

18. März 2005 um 13:44
In Antwort auf abena_12884485

Ich hoffe,...
... dass Euch die Frage nicht nur belustigt. Mir war das schon ernst!
Ist das jetzt ein Fetisch?

Tanjana

Entschuldige,
aber Gymnastikschläppchen ist echt mal was anderes... wie ich gelesen hab, habt ihr`s ja schon ausprobiert. Weiß nicht, ob man das gleich "Fetisch" nennen sollte. Gibt halt Dinge auf die der ein oder andere total abfährt, was einem selbst relativ unverständlich ist. Wie schon gesagt wurde, denke ich auch, wenn sich das Sexualleben nicht mehr nur in deinem fall auf Gymnastikschläppchen beschränkt ist alles normal und man sollte tun, was Spaß macht...

19. März 2005 um 14:13

Gestern...
...habe ich ihm die Freude gemacht, am Abend Gymnastikschuhe und eine schwarze Leggins aus Lycra anzuziehen. Er war total begeistert und es wurde ein wunderbarer Abend. Danke für den Tip an Pepe.

Ich war auch ganz erstaunt, wie er sich über meine Gymnastikschuhe gefreut und wie sehr er sie berührt hat! Er möchte sich jetzt auch welche zulegen. Ob es wohl seltsam aussieht, wenn er Gymnastikschuhe trägt?

Tanjana

Re Gestern
Hi Tanjana!!!

Freut mich wirklich sehr, dass mein Tipp etwas geholfen hat und ihr einen wunderbaren Abend verlebt habt.
Naja, so seltsam wird es auch wieder nicht aussehen. Im Tanzbereich gibt es auch desöfteren Männer, die Gymnastikschläppchen tragen. Ihr könnt ja zusammen für ihn welche aussuchen?
Er fühlt dann, dass Du zu ihm stehst und seine Phantasien akzeptierst und respektierst. Und wie gesagt, ein wenig hast Du ja auch davon.
Gruß und schönes Weekend von Pepe.

21. März 2005 um 10:12
In Antwort auf adco_12084551

Re Gestern
Hi Tanjana!!!

Freut mich wirklich sehr, dass mein Tipp etwas geholfen hat und ihr einen wunderbaren Abend verlebt habt.
Naja, so seltsam wird es auch wieder nicht aussehen. Im Tanzbereich gibt es auch desöfteren Männer, die Gymnastikschläppchen tragen. Ihr könnt ja zusammen für ihn welche aussuchen?
Er fühlt dann, dass Du zu ihm stehst und seine Phantasien akzeptierst und respektierst. Und wie gesagt, ein wenig hast Du ja auch davon.
Gruß und schönes Weekend von Pepe.

Hallo Pepe!
Ich dachte eigentlich immer, Gymnastikschuhe seien nur was für Frauen und Mädchen, aber nachdem ich mich im Internet informiert habe, muss ich sagen, Du hast Recht! Die gibt es auch für Herren.
Vielleicht schaut es wirklich gar nicht schlecht aus, wenn er Gymnastikschuhe trägt!

Liebe Grüße,
Tanjana

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2005 um 15:27

Hallo
Ich finde Gymnastikschuhe toll denn ich und meine Frau tragen auch welche.
Sogar unser besuch zieht Gymnastikschuhe an,allerdings nur das Weibliche Geschlecht.

Rolf

12. April 2005 um 10:08

Hallo Pepe!
Ich dachte eigentlich immer, Gymnastikschuhe seien nur was für Frauen und Mädchen, aber nachdem ich mich im Internet informiert habe, muss ich sagen, Du hast Recht! Die gibt es auch für Herren.
Vielleicht schaut es wirklich gar nicht schlecht aus, wenn er Gymnastikschuhe trägt!

Liebe Grüße,
Tanjana

Gymnastikschuhe
Nun ist es fast einen Monat her, daß ich mich hier gemeldet habe. Ich wollte Euch nur berichten, dass mein Freund sich schwarze Gymnastikschuhe gekauft hat und wir einen sehr schönen Abend miteinander verbracht haben. Ich finde, dass er mit Jogginghose eigentlich sehr gut damit aussieht und es ist auch gar nicht irgendwie komisch.

Danke Euch nochmal!
Liebe Grüße,
Tanjana

14. April 2005 um 19:30

Gymnastikschuhe
Nun ist es fast einen Monat her, daß ich mich hier gemeldet habe. Ich wollte Euch nur berichten, dass mein Freund sich schwarze Gymnastikschuhe gekauft hat und wir einen sehr schönen Abend miteinander verbracht haben. Ich finde, dass er mit Jogginghose eigentlich sehr gut damit aussieht und es ist auch gar nicht irgendwie komisch.

Danke Euch nochmal!
Liebe Grüße,
Tanjana

Siehst Du Tanjana!
Manche Probleme erledigen sich von alleine, wenn man offen und ehrlich drüber redet.
Und in Eurem Fall hats ja auch nicht geschadet!!!
Gruß sagt Pepe

15. April 2005 um 7:55

Warum nicht?
Hallo Tanjana, möchte auch was zur Diskussion beitragen. Denke schon das es ein Fetisch ist. Aber ist der soooo schlimm? Muss gehsten das auch ich einen Schuh- bzw Fußfetisch habe. Ich mag z.B unheimlich gerne Holzclogs, Holzsandalen oder auch Birkenstock. Leider hab ich bisher noch keine Frau gefunden, die meinen Fetischt akzepiert oder teilt.
Da beneide ich doch Deinen Freund!
LG
Butler uli

22. April 2005 um 21:12
In Antwort auf henda_12684219

Entschuldige,
aber Gymnastikschläppchen ist echt mal was anderes... wie ich gelesen hab, habt ihr`s ja schon ausprobiert. Weiß nicht, ob man das gleich "Fetisch" nennen sollte. Gibt halt Dinge auf die der ein oder andere total abfährt, was einem selbst relativ unverständlich ist. Wie schon gesagt wurde, denke ich auch, wenn sich das Sexualleben nicht mehr nur in deinem fall auf Gymnastikschläppchen beschränkt ist alles normal und man sollte tun, was Spaß macht...

Alles nicht so schlimm
habe die gleiche leidenschaft und meine frau weiss bescheid. manchmal trage ich die schläppchen im bett und manchmal nicht (je nach laune). meine frau hat kein problem damit, eher ich bevor ich es ihr gesagt habe. sie war sehr neugierig und nun ist es ein weiteres element in unserer sexualität.

7. Januar 2010 um 3:24

lol ich musste erstmal googlen wie die überhaupt aussehen^^

also mein fetisch wäre es ja nicht aber der schuhfetisch ist ja doch auch im bett weit verbreitet steh dann doch eher auf higheels

15. Dezember 2013 um 19:26
In Antwort auf lazar_12713041

Hallo
Ich finde Gymnastikschuhe toll denn ich und meine Frau tragen auch welche.
Sogar unser besuch zieht Gymnastikschuhe an,allerdings nur das Weibliche Geschlecht.

Rolf

Heeeeee
nur das weibliche Geschlecht??? Ich bin 13 und trage zu hause immer wenn ich kann Gymnastikschuhe. Leider versuchen meine Eltern das zu unterbinden

15. Dezember 2013 um 19:29

Verstehe
Das verstehe ich voll und ganz. Schauen ja auch nicht schlecht aus und sind sehr bequem

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen