Home / Forum / Sex & Verhütung / **GV wie oft? ehrliche antworten**

**GV wie oft? ehrliche antworten**

21. November 2007 um 14:41

sicher kann man sowas nicht so genau angeben mal ist es mehr oder mal weniger aber ne frage

wie oft habt ihr so sex, alle wieviel tage oder wochen
und was war das längste IN EINER BEZIEHUNG ohne sex
sprich das man mal 4 wochen kein sex hatte oder länger oder kürzer keine ahnung

von wem aus kam das weniger Sex haben eher? von Dir aus? oook.
wenn von deinem partner aus? wie oft hast du den Drang?

Danke für die Antworten

21. November 2007 um 14:54

Tja
also bei mir ists eigentlich ca 2 mal die woche... was mir pesönlich viel zu wenig ist... wir sind erst einen monat zusammen, aber wir sehen uns nicht so oft, weil wir beide viel zu tun haben. aber wenn wir uns sehen dann geht auch meistens was...
bei meinem ex hatte ich ca 5 bis 9 mal die woche sex... und das nur am wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 14:58

..
ups jetzt habe ich selber gar nix dazu geschrieben

also ich bin jemand der generell gerne und oft mit seinem partner sex hat, seine Nähe spüren möchte
klar geht das auch anders. Kuschel auch sehr gerne, Liebkosungen jeder art und so weiter
wir haben so 2 die woche sex aber manchmal auch weniger das heisst das wir auch mal 2 wochen kein sex haben oder 3. Mein freund ist jemand der schon immer wohl wenig s ex hatte, sagt er zumindest, das es auch schon mal vorkam das er in beziehungen nur einmal im monat sex hatte oder öfter aber er nicht kam usw
naja unser sexleben ist im allgemeinen sehr schön und gut aber so gesehen reicht es mir nicht, das habe ich ihm auch schon gesagt, er sagt dann immer ja manchmal geht es halt nicht
z. B. man sieht sich nur 2 mal die woche und da unternimmt man mal was und kommt spät heim ist müde und so und schläft halt ein
nur manchmal da hatten wir eine woche kein sex und haben ein ganzes weekend für uns und da läuft nix an sex!! das versteh ich dann nicht, gut es hatte sich nicht ergeben weil man unterwegs war, weil man ne dvd geguckt hat, weil man im thermalbad war aber ich ging z. B. schon aus das man am letzten abend dann mal sex haben sollte, bzw ich wollte. und es so ne art"voraussetzung" ist meiner meinung nach und er dann einfach "gute nacht mein süsser schatz" sagt und volle kanne einratzt da könnte ich manchmal ausflippen dann widerum denke ich mir sei nicht so, er ist halt erschöpft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 15:00
In Antwort auf ballcrouch

Tja
also bei mir ists eigentlich ca 2 mal die woche... was mir pesönlich viel zu wenig ist... wir sind erst einen monat zusammen, aber wir sehen uns nicht so oft, weil wir beide viel zu tun haben. aber wenn wir uns sehen dann geht auch meistens was...
bei meinem ex hatte ich ca 5 bis 9 mal die woche sex... und das nur am wochenende!

?
5-9 mal und das nur am weekend
hmm naja gut gibt solche und solche

allzuviel wäre auch nix denn irgendwann ist es nix besonderes mehr

klar kann das ein paar jahre so gehen aber irgendwann kommt doch der zeitpunkt wo es nix mehr ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 15:02

...
also mit meinem jetzigen freund habe ich ungefähr 2-3 mal in der woche sex. das kommt halt drauf an wie oft wir uns sehen.
wir sind noch nicht so lange zusammen, deswegen hatten wir bisher keine große sexpause!
mit meinem ex hatte ich so 1-2 mal in der woche, der war eh irgendwie komisch was das anging dann hatten wir auch eine pause von ungef. 1 monat. das war echt doof, das ging nämlich von ihm aus!
also zur zeit habe ich schon sehr oft lust auf meinen freund, ich könnte ihn jeden tag vernaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 16:49

Re
Kommt drauf an wie oft wir uns sehen!
Schlafe Fr. auf Sa. bei ihm, da alleine sind es gut 4-5 mal ^^ Und je nachdem wie oft er unter der Woche zu mir kommt kommen noch 1-2 mal dazu.
Sind 1 Jahr zusammen, Pausen gabs noch keine.

Mit meinem Ex wars so 1-2 mal die Woche,
Pause 9 Monate weil ich Schwanger war ^^
Und danach auch so 6-7 Monate nur Sporadisch...
Dann ging die Beziehung langsam kaputt,- In der Zeit hatte ich dann Sex, aber er nicht...
Nicht die feine Art aber so wars nunmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 21:55

In den Ferien
zwei Wochen lang täglich.
Bei viel Stress zweimal die Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 21:57
In Antwort auf wilke_12876453

?
5-9 mal und das nur am weekend
hmm naja gut gibt solche und solche

allzuviel wäre auch nix denn irgendwann ist es nix besonderes mehr

klar kann das ein paar jahre so gehen aber irgendwann kommt doch der zeitpunkt wo es nix mehr ist

Jap
das ging auch nur ein jahr so... danach hatten wir nichtmal jedes wochenende sex... sondern vielleicht alle 2 wochen mal...
mir gefällts auch besser wenn keine routine drin ist... aber zu selten ist auch doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 22:00

LUIGI
mache immer amore amore amore...ganze Nacht!
Am liebste mit deutsche Donna, mit grosse Titte, que magnifico!!!

Ciao, ragazze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 22:48
In Antwort auf shadar_11919786

LUIGI
mache immer amore amore amore...ganze Nacht!
Am liebste mit deutsche Donna, mit grosse Titte, que magnifico!!!

Ciao, ragazze

Oft jeden Tag, aber ein Woche Pause ist auch drin....
...........ja so ist es, wir (10Jahre zusammen) haben oft Sex und die spitze war mal 7 mal in der Nacht!!!Aber das war ein Mal im Urlaub! Sonst haben wir regelmäßig Sex. Eine Woche Pause ist aber nichts Ungewöhnliches!!!!!!!!!!!! Wieso auch nicht. Wenn wir beide arbeiten,dann haben wir nicht immer die Lust Abends!!!!!!!!!! Das holen wir dann aber gut auf! Mit verschiedenen Hilfsmittel, an verschiedenen Orten mal Party Pikant!!!!

Lasst Eures Sexleben aufleben!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 9:19
In Antwort auf shadar_11919786

LUIGI
mache immer amore amore amore...ganze Nacht!
Am liebste mit deutsche Donna, mit grosse Titte, que magnifico!!!

Ciao, ragazze

.
ihr mit euren quatsch threads echt.... *augenverdreh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 11:44
In Antwort auf wilke_12876453

?
5-9 mal und das nur am weekend
hmm naja gut gibt solche und solche

allzuviel wäre auch nix denn irgendwann ist es nix besonderes mehr

klar kann das ein paar jahre so gehen aber irgendwann kommt doch der zeitpunkt wo es nix mehr ist

Jepp
Also mei meinem Ex war es so:

Im ersten Jahr: 2-3 mal pro Woche
im 2.: 1 mal pro Woche
im 3.: einmal in 2 Wochen
im 4.: einmal im Monat
im 5.: sechsmal im Jahr

Fazit: je weniger der Sex, desto fragwürdiger die Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 12:24

Regelmäßig

haben wir Sex
Bin mit meiner Lebensgefährtin 2 Jahre zusammen und wir haben teilweise noch jeden Tag Sex - es sei denn ich bin mehrere Tage unterwegs - dann kann es in der darauf folgenden Nacht aber auch 2-3 mal sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 14:07

Ehrliche Antwort??
Ich denke, es wird bei keinem Thema so viel gelogen wie bei diesem Thema. Deshalb hier mal meine ehrliche Antwort, die sich bisher in vertraulichen Gesprächen mit anderen Männern fast immer bestätigt hat:

Ich bin mit meiner Frau seit 13 jahren zusammen, seit 7 Jahren verheiratet und wir haben zwei Kinder. Ich arbeite Vollzeit, meine Frau 2 Tage die Woche. Soweit die Fakten.

Wir haben (von einer Anfangseuphorie mal abgesehen) seit Jahren konstant ca. 1 Mal pro Woche Sex aller Art! Und der ist richtig gut und wird immer besser!
Manchmal ist auch mal 2 Wochen Pause wg. Stress, Terminen, Krankheit, Kinder, Grey's Anatomie usw. Gleicht sich aber dann wieder aus.

ABER: Ich würde gerne öfters, meiner Frau würde etwas weniger auch reichen. Wir arrangieren uns also.

Bei 1 Mal pro Woche sehe ich mittlerweile aber das Idealmaß, denn dann ist es immer wieder spannend und man freut sich richtig auf den anderen.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 14:45
In Antwort auf iulian_12844066

Ehrliche Antwort??
Ich denke, es wird bei keinem Thema so viel gelogen wie bei diesem Thema. Deshalb hier mal meine ehrliche Antwort, die sich bisher in vertraulichen Gesprächen mit anderen Männern fast immer bestätigt hat:

Ich bin mit meiner Frau seit 13 jahren zusammen, seit 7 Jahren verheiratet und wir haben zwei Kinder. Ich arbeite Vollzeit, meine Frau 2 Tage die Woche. Soweit die Fakten.

Wir haben (von einer Anfangseuphorie mal abgesehen) seit Jahren konstant ca. 1 Mal pro Woche Sex aller Art! Und der ist richtig gut und wird immer besser!
Manchmal ist auch mal 2 Wochen Pause wg. Stress, Terminen, Krankheit, Kinder, Grey's Anatomie usw. Gleicht sich aber dann wieder aus.

ABER: Ich würde gerne öfters, meiner Frau würde etwas weniger auch reichen. Wir arrangieren uns also.

Bei 1 Mal pro Woche sehe ich mittlerweile aber das Idealmaß, denn dann ist es immer wieder spannend und man freut sich richtig auf den anderen.




NEE
ich finde 3 bis4 mal die Woche ist normal nicht zu viel und nicht zu wenig, bei 2 Wochen Pause würde ich mir schon gedanken machen ob die jenige die kein sex will nicht fremd geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 15:32
In Antwort auf andreu_12156312

Regelmäßig

haben wir Sex
Bin mit meiner Lebensgefährtin 2 Jahre zusammen und wir haben teilweise noch jeden Tag Sex - es sei denn ich bin mehrere Tage unterwegs - dann kann es in der darauf folgenden Nacht aber auch 2-3 mal sein

So
wie bei paul ist es auch bei mir. Nur, dass ich einen Lebensgefährten habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 11:09

Naja
naja ich hab eig. so 4-5 mal die woche jenachdem wie wir uns sehen und manchmal öfters am tag also dann mehrmals yoaa und wir haben nur kein sex wennich meine tage hab aber da gehts dann an petting ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen