Home / Forum / Sex & Verhütung / GV während Periode

GV während Periode

12. Dezember 2009 um 18:49

Hallo,

ich wollte mich mal versichern, ob man geschützt ist, wenn man die Pille nimmt und man währen der Menstruation Geschlechtsverkehr hat?
Entstehen dabei Schmerzen oder fühlt man etwas anderes?

Bitte um Antwort, liebe Grüße

5. Juni 2012 um 18:59

Schwangerschaft nicht möglich
auch wenn dieser artikel "ein wenig" verspätet kommt möchte ich trotzdem antworten um anderen die sorgen zu nehmen.(!)

Man ist IMMER geschützt wenn man die pille nimmt, auch während der Periode!
Meiner Erfahrung nach entstehen (bei mir zumindest) keine Schmerzen beim Sex während der Periode..aber das ist natürlich von Frau zu Frau verschieden...es hat wahrscheinlich etwas damit zu tun ob man auch normal wenn man keinen Sex während der Periode hat schon Schmerzen oder Krämpfe bei der Blutung empfindet...da habe ich wohl Glück denn ich spüre davon redlich wenig! (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper