Forum / Sex & Verhütung

GV und Pille vergessen

Letzte Nachricht: 24. Februar um 12:07
S
streusel123.
23.02.22 um 9:39

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor knapp 2 Wochen meine Pille vergessen und GV gehabt. Habe auch keine andere Verhütung vorgenommen. Habe die vergessen Pille zwei Tage später nachgenommen und die Pille danach, da ich ja GV Hatte. Verhüte seit dem doppelt. Alles gut. Jetzt habe ich knapp 2 wochen später meine Pille leider nochmal vergessen zu nehmen. Habe sie 8 stunden später genommen. Nehme die Pille immer Abends. Und hatte GV an dem Tag ohne kondom, aber mein Freund war nicht in mir zum Schluss. Muss ich nochmal die Pille danach nehmen, oder bin ich sicher da ich die Pille 8 stunden später genommen hab? 
ich hoffe jemanden kann mir helfen. 
Vielen Dank im vorraus. Ich hatte sowas so noch nie.

Mehr lesen

L
luna1905
24.02.22 um 12:07

Ich würde am besten deinen Frauenarzt fragen, denn es kommt bestimmt darauf an welche Pille du benutzt, etc.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?