Home / Forum / Sex & Verhütung / GV im Schwimmbad

GV im Schwimmbad

14. Juni 2006 um 11:34

Hy @all:

Als mein Freund und ich gestern im Freibad waren...es war ja wahnsinnig warm...dachten wir die ganze Zeit an Sex!!

Hat jemand Erfahrung mit GV im Schwimmbad oder generell mit öffentlichen Orten???

Bin mal gespannt was Ihr schon alles erlebt habt!

Greez

Beste hilfreiche Antwort

29. Juni 2006 um 15:35

Dringende FRAGE
Also ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, weil ich es noch nie im Schwimmbad ausprobiert habe, aber ich hoffe trotzdem auf eine ernst gemeinte Antwort.
Ich schreibt alle, dass Sperma rum schwimmt, wenn man GV im Schwimmbad hat, aber kann an auch ein Kondom unter Wasser benutzen? Blöde Frage, ich weiß, aber ich hab mir viel Gedanken darüber gemacht und stell mir das unmöglich vor, aber vielleicht ja schon mal jemand von euch ein Kondom im Wasser benutzt oder weiß, ob es geht. Ich meine z.B. wenn man ein Kondom drüber zieht und dann ins Wasser geht. Ist zwar vielleicht störend und problematisch, aber bestimmt irgendwie möglich oder?

3 LikesGefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 11:39

Wo...
...habt Ihr es da gemacht?? Da sind doch überall Leute??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 11:40

Geh ins Sprudelbecken....
oder in ein beheiztes Becken, das nachts dampft....


Oder wickelt euch in einer ganz großen Decke ein und tut so als ob ihr relaxen würdet.....

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 13:08

Hehe
Den Tipp mit dem Sprudelbecken kann ich nur bestätigen Und sonst ist Sex draußen einfach nur prickelnd und aufregend....Hab schon fast alle möglich Orte durch (Vor einer Schule, in der Büchereitoilette, im Park und und und)
Hehe der Reit des Erwischt werdens ist das beste

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 14:06

Hi!
also ich hatte schon sehr sehr oft sex im schwimmbad. Aber nicht nur mit meinem Freund, sondern auch mit mehreren Leuten. Es war einfach toll als wir es in der sammelkabine getrieben haben .. Viel Spaß und probiert es aus! Traut euch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 14:42

Ein tipp:
sollte das mal im hallenbad sein: pass auf dass
1. kein glasdach über dem schwimmbad ist
2. dass kein licht an ist
und
3. keiner nebenan in der kabine ist

-> spreche aus erfahrung
(glasdach, licht an, man konnte uns vom gang aus, wenn man hochgesehen hat, sehen, da es dunkel war draussen und sich alles im glasdach gespiegelt hat - ja alles... und auch hören...*g*)

jeanine

7 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 14:57

Also
ich hab auch mal in so ner therme mit meiner damaligen freundin sex gehabt. es war winter, es war draußen, und daher sehr neblig und es war äußerst geil... vor allem wenn man weiß, dass seine bekannten da auch irgendwo in der nähe rumschwirren und jederzeit auftauchen könnten. ja, ansonsten, umkleidekabine ist ja standard und sonst kann man sich auch sehr gut in jedem becken vergnügen. nur eben auf vorbeischwimmende schnorchel achten, da ist dann was faul
also, wer geht heute alles noch ins schwimmbad? *grins*

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 20:34
In Antwort auf augenstern5

Geh ins Sprudelbecken....
oder in ein beheiztes Becken, das nachts dampft....


Oder wickelt euch in einer ganz großen Decke ein und tut so als ob ihr relaxen würdet.....

Hehe^^
oder n eigenes schwimmbad hrhr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 6:15

Schon mal ...
...drüber nachgedacht wieviele ins Wasser pissen??? Da wäre ne Portion Sperma mein kleinstes Problem!!!

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 8:28

Vorsicht!
da gibts jetzt bestimmt ein paar denen bei solch Gedanke der Mast steht. haha
Aber ich sehe schon: Schwimmbäder sind nicht dein Ding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 8:45

Im Becken
hab ich es noch nicht gemacht.
Aber in der Dusche und in der Umkleide schon öfter. Ein herrlich prickelndes Gefühl...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 20:36

Also ich
habe da nichts dagegen
aber mit nem eigenen schwimmbad zuahause ist es auch praktischer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 15:25

Unglaublich wie unwissend
manche hier sind.
schon mal gesehen wie sperma nach ca 5 min aussieht? nix glibriges... da ist fast nur noch klare flüssigkeit zu sehen.
also ich finde es dann eckliger wenn geschwitzte leute ins wasser gehen als wenn 2mg sperma ins chlorhaltige wasser gelangen.

mit dem chlor bleibt von dem sperma nach 10 min eh nur noch wasser & salz über. also echt, außerdem schwimmt sperma nicht sondern geht unter, vor allem im schwimmbad bei den wellen.
dass, was wirklich eckelig ist sind lange haare, die mit & durch das chlor richtig schleimig werden und un den filtern hängenbleiben, oder an den schwimmern.
sowieso wer schon mal gesehen hat wie das wasser im bad gereinigt wird der wird wissen, dass feste partickel wie haut & haare das größere problem darstellen als flüssigkeiten jeglicher art.

also wie immer hier erstmal sich eckeln & beschweren vor dingen von denen man sich nicht richtig überlegt hat was wirklich damit passiert.

dann müsste man schon auf frischem gerade ejakuliertem sperma treffen um davon noch was zu sehen, dass ist dann doch schon sehr unwahrscheinlich???
mal ehrlich...
gruß

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 15:35

Dringende FRAGE
Also ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, weil ich es noch nie im Schwimmbad ausprobiert habe, aber ich hoffe trotzdem auf eine ernst gemeinte Antwort.
Ich schreibt alle, dass Sperma rum schwimmt, wenn man GV im Schwimmbad hat, aber kann an auch ein Kondom unter Wasser benutzen? Blöde Frage, ich weiß, aber ich hab mir viel Gedanken darüber gemacht und stell mir das unmöglich vor, aber vielleicht ja schon mal jemand von euch ein Kondom im Wasser benutzt oder weiß, ob es geht. Ich meine z.B. wenn man ein Kondom drüber zieht und dann ins Wasser geht. Ist zwar vielleicht störend und problematisch, aber bestimmt irgendwie möglich oder?

3 LikesGefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 22:21

Wie soll das gehen?
Mel ne Frage... wie kann man bitteschön Geschlechtsverkehr im Schwimmbad haben?
Da sind doch dauerhaft überall Leute...
und wenn in einem Becken zufällig mal keine sind, dnan tauchen innerhalb der nächsten 1-2 Minuten doch eh wieder welche auf... hab das noch nie anders erlebt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 23:27

Neeee
Das sieht niemand?
Daran glaubst aber auch nur du
Wasser ist schließlich nicht grade undurchsichtig und ich denke die Bewegungen sagen alles...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 8:09

@volker30
erstmal danke für deine Antwort. Dass das Chlor das Kondom angreift, daran hab ich wirklich noch nicht gedacht. Mein Problem ist aber, dass ich mit meinem Freund schon seit 3 Jahren zusammen bin und auch die Pille nehme und trotzdem bin ich sehr vorsichtig, was die Verhütung angeht. Deshalb benutze ich die Pille und zusätzlich ein Kondom. Wenn wir mal ohne Kondom GV haben, dann kommt er nicht in mir. So fühl ich mich sicherer. Auch wenn es jetzt jemand lustig und dumm findet, aber mir gehts dadurch besser.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 12:54

Nachdenken?
Hat sich eigentlich schon jemand gefragt ob das Chlorwasser das in das innere der Scheide gelangt, irgendwie schädlich sein könnte?? Wegen den chemikalien und dem dreck und so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 13:00

Tja.
Ich finde es eher daneben... Gut in einem See kann man das vielleich tmachen, da gibt es schonmal die Gelegenheit und man hat nicht ständig Leute und Kinder um sich rum.. Aber im Schwimmbad? Finde das unverschämt. Hab mal in einem gesehen, wie ein Paar am Beckenrand wild geknutscht und gefummelt hat. Zu allem Überfluss auch noch außerhalb des Wassers. Der Typ hat die Tuss dabei auch zwischen den Beinen fast schon abgeleckt. Sowas kann man woandershin verschieben. Kleine Kinder waren da ja auch noch. Wäre ich die Mutter gewesen hätten die was zu hören gekriegt oder vom Bademeister rausgeschmissen worden.

Achja, Wasser ist nicht so der tolle Ort dafür.. die natürliche Feuchtigkeit der Frau wird weggespült.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 14:23
In Antwort auf elodie_12835267

Wie soll das gehen?
Mel ne Frage... wie kann man bitteschön Geschlechtsverkehr im Schwimmbad haben?
Da sind doch dauerhaft überall Leute...
und wenn in einem Becken zufällig mal keine sind, dnan tauchen innerhalb der nächsten 1-2 Minuten doch eh wieder welche auf... hab das noch nie anders erlebt.

Hatte auf GV im schwimmbad
aber nur, weil wir ein eigenes daheim haben ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen