Home / Forum / Sex & Verhütung / GV

GV

2. Juli um 18:15

Hallooooo...
das Thema 'vom Lusttropfen schwanger werden' gab es hier gewiss schon oft.Ich mache mir nur hin und wieder nen kopf schwanger zu werden.(ich weiß man könnte verhüten).Bin schonmal durch den so genannten Lusttropfen schwanger geworden (ihn gibt es aber leider nicht mehr😞)
habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund gv gehabt.zwei mal in kurzer Zeit hintereinander ohne das er in mir gekommen ist oder auf Toilette war.laut meinem Kalender (der allerdings auch von den Zyklusabständen oft unterschiedlich ist) war ich an dem Tag am Anfang der fruchtbaren tage.bin schon mehrere Jahre mit meinem Partner zusammen,daher haben wir auch nie verhütet.da ich bis auf das eine mal nicht ungewollt schwanger wurde.auf der einen Seite würde es mich freuen, aber auf der anderen Seite passt es zur Zeit nicht.

Muss ich mir jetzt wieder gedanken machen oder nicht?
Denn die Wahrscheinlichkeit das sowas nochmal passiert ist doch wohl eher unwahrscheinlich oder?da sowas denke ich nicht so oft passiert.

und keine blöden Kommentare bitte.ich weiß das man verhüten sollte und was es gibt.
Will nur wissen ob es möglich wäre.

Ich weiß das Spermien so 5 Tage überleben können.nur mein Zyklus und so sind schon sehr verwirrend.

Mehr lesen

2. Juli um 18:45

Selbstverständlich besteht auch beim Präejakulat das Risiko einer Schwangerschaft, wenn auch eher gering. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 19:12

Mir ist das einmal passiert.allerdings Recht nah (laut meines Kalenders) am Eisprung...habe es mir ja damals angeguckt wann es ca passiert gewesen sein könnte.
dieses mal (wenn)  Anfang der fruchtbaren tage.da sie 5 tage überleben könnte es ja evtl.sein.denke eher unwahrscheinlich...aber möglich ist ja alles.
Bei dem was man heut zu Tage hört und liest.

2. Juli um 19:12

Mir ist das einmal passiert.allerdings Recht nah (laut meines Kalenders) am Eisprung...habe es mir ja damals angeguckt wann es ca passiert gewesen sein könnte.
dieses mal (wenn)  Anfang der fruchtbaren tage.da sie 5 tage überleben könnte es ja evtl.sein.denke eher unwahrscheinlich...aber möglich ist ja alles.
Bei dem was man heut zu Tage hört und liest.

2. Juli um 19:32

Spermien haben durchaus eine längere Űberlebensdauer und wenn du Pech hast, kann es das eine Flitzerle geschafft haben.

Aber nun versuch dich etwas zu entspannen. Du wirst abwarten müssen, etwas anderes bleibt dir nicht übrig. 

Selbst wenn dieses eine Flitzerle es geschafft hätte, ist noch lange nicht garantiert, dass es mit deiner Eizelle verschmilzt 😉 und sich weiter entwickelt. 

Nicht alle Mädels und Frauen werden promt schwanger. 

Für die Zukunft einfach anständig verhüten bzw in deinem Falle überhaupt verhüten, dann kommst du auch nicht in so eine Situation. 
Nicht böse gemeint 

2. Juli um 23:07
In Antwort auf aliah_18352339

Spermien haben durchaus eine längere Űberlebensdauer und wenn du Pech hast, kann es das eine Flitzerle geschafft haben.

Aber nun versuch dich etwas zu entspannen. Du wirst abwarten müssen, etwas anderes bleibt dir nicht übrig. 

Selbst wenn dieses eine Flitzerle es geschafft hätte, ist noch lange nicht garantiert, dass es mit deiner Eizelle verschmilzt 😉 und sich weiter entwickelt. 

Für die Zukunft einfach anständig verhüten bzw in deinem Falle überhaupt verhüten, dann kommst du auch nicht in so eine Situation. 
Nicht böse gemeint 

Ja alles gut....bin 7 Jahre in einer Beziehung und bis auf einmal ist nix passiert.abwarten ist das Stichwort.
was anderes kann man nicht machen.
Naja man wird es sehen.
Schönen Abend noch und gute nacht.

Keine Sorge.nehme es nicht böse.
Ob oder wie man verhütet muss ja natürlich auch jeder für sich selbst entscheiden.😊👍

2. Juli um 23:07
In Antwort auf aliah_18352339

Nicht böse gemeint 

Ja alles gut....bin 7 Jahre in einer Beziehung und bis auf einmal ist nix passiert.abwarten ist das Stichwort.
was anderes kann man nicht machen.
Naja man wird es sehen.
Schönen Abend noch und gute nacht.

Keine Sorge.nehme es nicht böse.
Ob oder wie man verhütet muss ja natürlich auch jeder für sich selbst entscheiden.😊👍

Frühere Diskussionen
Gewichtszunahme nach absetzten der Pille?
Von: alexis1988
neu
2. Juli um 20:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook