Home / Forum / Sex & Verhütung / Gv

Gv

20. April um 10:12

Hey 
ich hatte gestern gv und hatte ein Kondom das Kondom saß perfekt aber war nur zur Hälfte bis 3/4 drauf
ich bin gekommen und habe jetzt Angst ob es schlimm ist das es bisschen zu klein war kann mir jemand vielleicht helfen 
LG

Mehr lesen

20. April um 10:17
In Antwort auf kingdrenica

Hey 
ich hatte gestern gv und hatte ein Kondom das Kondom saß perfekt aber war nur zur Hälfte bis 3/4 drauf
ich bin gekommen und habe jetzt Angst ob es schlimm ist das es bisschen zu klein war kann mir jemand vielleicht helfen 
LG

Zu kleine Kondome sind immer schlimm, die sind so eng, da kannst du dir dann die Muschi sparen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April um 11:36

Er will uns dich nur damit sagen dass er einen GROSSEN hat ...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April um 12:52

Das Sperma kommt doch im Normalfall vorne an der Spitze raus und nicht aus Löchern entlang des Schwanzes? Da würde ich spontan sagen, solange es vorne in der ersten Hälfte gut sitzt und nach dem Orgasmus dann auch relativ bald abgezogen wurde, wird da schon nichts passiert sein.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April um 13:48
In Antwort auf agneta_12106255

Das Sperma kommt doch im Normalfall vorne an der Spitze raus und nicht aus Löchern entlang des Schwanzes? Da würde ich spontan sagen, solange es vorne in der ersten Hälfte gut sitzt und nach dem Orgasmus dann auch relativ bald abgezogen wurde, wird da schon nichts passiert sein.

witz :
Ein Mann steht am Pissioar, er stullert aus 2 Löchern.
Kriegsverletzung, mir wurde durch den Penis geschossen.
Daneben steht einer, da blätschert es wie aus einer Gieskanne,
auch Kriegsverletzung ?
Nein....hab ihn im Reisverschluss eingeklemmt   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April um 20:15

Oder eben doch so ei en Kleinen dass er nur die Hälfte bis 3/4 abrollen konnte... 🙈

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 13:41

hh gut gesagt oder noch nicht oft angewendet 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 19:26

wenns eine mütze ist , sollte der pommel aber nicht fehlen  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 23:52
In Antwort auf muhli

wenns eine mütze ist , sollte der pommel aber nicht fehlen  

Den Pommel hat er ja wenn die Mütze gefüllt wird, sofern sie dabei nicht weg fliegt und an der Wand klebt 😂

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 23:56

Jetzt bekommt der Spruch
"Mütze-Glatze" ja eine ganz neue Bedeutung.
Muß dann nur heißen
"Glatze mit Mütze"  😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Ich kriege meine Regelblutung nicht mehr!
Von: kaylakerem
neu
22. April um 22:58
Kupferspirale und Pille
Von: 12345678
neu
22. April um 20:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen