Home / Forum / Sex & Verhütung / "gutes Reiten" /Reitstellung

"gutes Reiten" /Reitstellung

6. September 2016 um 0:32

was macht für Männer geiles reiten aus?

6. September 2016 um 6:50

Wenn....
....ich hier schreiben würde, was meinen Mann dabei anmacht, würde das sofort gelöscht und ich käm auf die schwarze Liste.

Gefällt mir

6. September 2016 um 14:03
In Antwort auf petrapalma

Wenn....
....ich hier schreiben würde, was meinen Mann dabei anmacht, würde das sofort gelöscht und ich käm auf die schwarze Liste.

Hmm
das hilft mir nicht weiter,.. man sollte sich nicht unbeholfen fühlen, aber was genau man ausprobieren kann wäre gut zu wissen

Gefällt mir

6. September 2016 um 18:02
In Antwort auf petrapalma

Wenn....
....ich hier schreiben würde, was meinen Mann dabei anmacht, würde das sofort gelöscht und ich käm auf die schwarze Liste.

Mir auch bitte

Gefällt mir

6. September 2016 um 18:46

Leidenschaft
Die Frau muss mit Leidenschaft den Schwanz reiten, dem Mann dabei in die Augen sehen und ihm die Brust in den Mund drücken...dabei laut Stöhnen und seinen großen loben welchen sie so gut in sich spürt...

Gefällt mir

7. September 2016 um 4:15

Am besten:
Es ist am besten, wenn die Frau die volle "Länge" nutzt und die Bewegung in einem bestimmten Rhythmus macht.

Wenn Sie das gut drauf hat, dann ist es einfach Killer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dessous für schwangere
Von: steffi1992esw
neu
7. September 2016 um 4:01
Er ist noch nie beim sex gekommen
Von: luisagr05
neu
6. September 2016 um 22:41
Er ist noch nie beim sex gekommen
Von: luisagr05
neu
6. September 2016 um 22:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen