Home / Forum / Sex & Verhütung / Gutes Gleitmittel gesucht

Gutes Gleitmittel gesucht

16. Februar 2010 um 16:10

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gerade hier angemeldet und habe eine Frage.

Kurz zu meiner Person: ich bin 48, habe mich vor Jahren sterilisieren lassen und muß mich darum um die Verhütung keine Gedanken machen.

Nun habe ich nach 2 jähriger GV-Pause einen neuen Partner und zweimal mit ihm geschlafen, was ansich auch wunderbar war. Beim Eindringen hatte ich höllische Schmerzen und habe mir dann ein Gleitmittel aus der Apotheke besorgt - Gleitgelen - Lipogel. Kennt das Zeug jemand von Euch? Ist das gut, oder gibt es bessere Gleitgels? Ach ja wir benutzen keine Kondome.

LG
Garvine

16. Februar 2010 um 16:12

Tipp
das was du da aus der apotheke hast kenn ich nicht. aber ich kann durex playO wärmstens empfehlen. das bekommst du sogar in der normalen drogerie. ist wirklich super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 17:12

Gleitgels
Huhu, wir kennen hier beide, das von Blausiegel und das durex und die sind beide gut. Wenn ihr sowieso keine Condome benutzt, muss es nicht unbedingt eins auf Wasserbasis sein, dann geht auch ein öliges, zum Beispiel das Lipogel.

LG
Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 14:47

Chaps Gleitgel
Mein Mann und ich benutzen das "Chaps Gleitgel" von DM.

Es riecht nicht, ist auf Wasserbasis und ganz wichtig...es klebt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 16:56
In Antwort auf cerys_12836565

Tipp
das was du da aus der apotheke hast kenn ich nicht. aber ich kann durex playO wärmstens empfehlen. das bekommst du sogar in der normalen drogerie. ist wirklich super

Genau
Das kann ich auch nur empfehlen Kann man ganz unauffällig im DM kaufen.
Ich kaufe es allerdings ganz unauffälig im Beate Uhse Shop.

Und vorteil ist ganz klar, es ist Massage und Gleitgel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Antibiotikum im sperma
Von: zlota_12359186
neu
18. Februar 2010 um 14:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest