Home / Forum / Sex & Verhütung / Guter "Übergang"

Guter "Übergang"

18. Mai 2002 um 12:36

Hi an alle!! Hab ne "taktische" Frage: Mein Freund und ich,habens mal von hinten probiert, da hat es mir trotz Gleitmittel weh getan und er wollte mir nicht weh tun,hat dann aufgehört.Ich fühl mich aber nun wirklich bereit dazu, und werde schon nur beim Gedanken daran(von hinten) total erregt!(vielleicht weil ich ihm unterworfen bin oder so-keine Ahnung.) Jedenfalls will ich ihn unbedingt von hinten spüren.Würde es aber jetz gerne so machen, dass ich es ihm nicht sage, dass ich es will,sondern dass ich ihn mehr oder weniger überraschen kann,indem das grad wie ein"Übergang"nach dem "HAUPT-"Sex ist. Wenn ich also dann von ihm runter steige , dass ich dann grad als Übergang mit ihm von hinten haben kann. Ich wills aber führen. Wie stell ich das an? Wie dreh ich ihn, oder wie pack ich das an?? Will nicht von der Seite, sondern so, dass ich entweder auf dem Bett auf dem Bacuh liege oder auf dem Bett kniee. Wer hat seinen Freund schon mal diezbezüglich "verführt"??! Freu mich auf "strategische Tipps" Gruß Schnecke

18. Mai 2002 um 16:23

Vielleicht so?
Hallo Zuckerschnecke!

Also du könntest dich doch nach dem "normalen" Sex auf das Bett hinknien und ihm aufreizend deinen Po hinstrecken. Wenn er es nicht gleich kapiert könntest du dir sinnlich einen Finger abschlecken und ihn in dein Poloch einführen. Ich glaube spätestens dann weiß er, was du möchtest!

Viel Glück,
Cathrine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2002 um 23:14

Mein Rezept
Hallo Schnecke!
Ich würde mich hinknien, vorne ganz tief runter, und ihm meine Hinterseite hinhalten. Wenn er darauf nicht reagieren sollte, dann hat er echt keine Lust mehr, aber die meisten Männer reagieren ganz heftig auf die Pobackenperspektive.
Grüße
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2002 um 11:15

*?*
Muttermund bei Analverkehr?! Des funktioniert glaub ich nicht so ganz, oder?

Cathrine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen