Hi an alle!! Hab ne "taktische" Frage: Mein Freund und ich,habens mal von hinten probiert, da hat es mir trotz Gleitmittel weh getan und er wollte mir nicht weh tun,hat dann aufgehört.Ich fühl mich aber nun wirklich bereit dazu, und werde schon nur beim Gedanken daran(von hinten) total erregt!(vielleicht weil ich ihm unterworfen bin oder so-keine Ahnung.) Jedenfalls will ich ihn unbedingt von hinten spüren.Würde es aber jetz gerne so machen, dass ich es ihm nicht sage, dass ich es will,sondern dass ich ihn mehr oder weniger überraschen kann,indem das grad wie ein"Übergang"nach dem "HAUPT-"Sex ist. Wenn ich also dann von ihm runter steige
, dass ich dann grad als Übergang mit ihm von hinten haben kann. Ich wills aber führen. Wie stell ich das an? Wie dreh ich ihn, oder wie pack ich das an?? Will nicht von der Seite, sondern so, dass ich entweder auf dem Bett auf dem Bacuh liege oder auf dem Bett kniee. Wer hat seinen Freund schon mal diezbezüglich "verführt"??! Freu mich auf "strategische Tipps"
Gruß Schnecke