Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Guter Swingerclub umgebung Rheine (münsterland)

Letzte Nachricht: 25. April 2015 um 17:30
P
poul_12546082
13.07.12 um 16:41

Wir (w28/m25) suchen einen guten Swingerclub der für einsteiger auch geeignet ist!

wenn jemand was kennt sind wir dankbar für jeden Tip!

Mehr lesen

R
ramiro_12135603
23.07.12 um 16:02

In ladbergen
in Ladbergen ist einer . Er heißt Solidors Garden. Er hat auch eine Hompage. Ich kann nichts über den Club sagen, da ich dort noch nicht war. Allerdings fahren Bekannte von mir regelmäßig hin.
In Greven soll auch einer sein.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Falls ihr mal dort wart, schreibt mir wie es euch gefallen hat.

Gefällt mir

M
moriko_12836688
23.07.12 um 18:50

Hi
Ich bin 23 j. und mein Freund 28 j. Wir trauen uns nicht in einen Swingerclub weil er denkt, das da nur alte, hässliche Rentner und niemals etwas in unserem Alter rumlaufen würde.
Falls ihr euch getraut habt in einen Swingerclub zu gehen, dann berichtet mir bitte, damit (wenn`s denn positiv war) ich meinen Freund umstimmen kann.
LG,
SH

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tanka_12082017
25.04.15 um 17:30

Ihr sucht einen swingerclub für einsteiger
ihr geht am besten auf die homepage des clubs,ihr findet ihn unter www.swingerclub-dirks-solidors-garden.de dort seht ihr eine bilderauswahl und könnt euch vorab entscheiden, ob euch die umgebung und das angebot gefällt. und wenn ihr danach noch fragen habt, findet ihr auch eine tel-nr. unter der ihr euch informieren könnt. ihr habt auf dem ab auch die möglichkeit, um einen rückruf zu bitten. allerdings ist dafür einre tel.-nr, und ein vorname nötig.
gruß sabine

Gefällt mir

Anzeige