Home / Forum / Sex & Verhütung / Guter Striptease?

Guter Striptease?

31. März 2016 um 23:24

Wie Striptease man richtig? Ich würde es gerne mal ausprobieren habe aber keine Ahnung wie man es machen soll. Ich bin durchaus gelenkig, das stellt also kein Problem dar.

10. April 2016 um 19:39

Also
erst, stehst du auf, dann ziehst du dich aus, ende, bitteschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 20:39

Hmm
Am besten gute Musik anmachen, kann dir da ne gute Playlist empfehlen
Und dann auf die Musik hören, dich dazu bewegen und dabei ausziehen.
Ihn dabei die ganze Zeit in die Augen schauen, damit du seine Lust siehst
Wegen der Musik kannst du mich gerne privat anschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 16:41

Lasse einfach
Musik laufen die du schön findest, und dann bewege dich einfach ganz natürlich. Etwas schönes anziehen oder halt ausziehen vielleicht auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 14:46

Wieso richtig?
Was heißt denn richtig? Und wieso gelenkig? Ok, wenn du dich auf der Bettkante ausziehst, wirkt das nicht so besonders. Ansonsten wirst du einen (mehrere?) interessierte Zuschauer haben, sobald du dir die Bluse aufknöpfst, das T-Shirt über den Kopf ziehst, den Rock herunterlässt oder die Hose. Unterwäsche ist immer spannend - und schließlich blanke Brust nackter Hintern. Wenn ihn das kalt läßt, such dir einen anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex in Puff
Von: milmil82
neu
17. April 2016 um 1:24
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen