Home / Forum / Sex & Verhütung / Guter sex weil man,, eng'' ist?

Guter sex weil man,, eng'' ist?

2. September 2015 um 20:00

ich bin eig ziemlich eng.. Und wir hatten mal das Thema wie der Sex halt so ist.. Er meinte ja der ist doch super bist ja auch ziemlich eng und ich komme immer.. Wie soll ich das verstehen?! ich finde der Sex ist nicht gleich gut weil man gekommen ist. Was sagt ihr zu so einem Thema?

2. September 2015 um 20:07

Hey,
Ich hatte das gleiche mit meinem freund am Anfang unserer Beziehung. Da meinte er zu mir das ich schon ziemlich eng wäre, allerdings war ich mir nicht sicher ob das nun ein Kompliment sein sollte. Also habe ich ihn nochmal darauf angesprochen. Er meinte das es für ihn dadurch intensiver sei und er schneller kommen würde. Zudem hat er mir öfter beim gv gesagt wie gut es sich anfühlen würde. Vielleicht gibt es Männer die es nicht so gerne haben wenn die Frau etwas enger ist aber mein freund mag es. Vielleicht solltest du ihn einfach mal danach fragen wie es für ihn ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 20:11
In Antwort auf joos_12099391

Hey,
Ich hatte das gleiche mit meinem freund am Anfang unserer Beziehung. Da meinte er zu mir das ich schon ziemlich eng wäre, allerdings war ich mir nicht sicher ob das nun ein Kompliment sein sollte. Also habe ich ihn nochmal darauf angesprochen. Er meinte das es für ihn dadurch intensiver sei und er schneller kommen würde. Zudem hat er mir öfter beim gv gesagt wie gut es sich anfühlen würde. Vielleicht gibt es Männer die es nicht so gerne haben wenn die Frau etwas enger ist aber mein freund mag es. Vielleicht solltest du ihn einfach mal danach fragen wie es für ihn ist

Er findet es gut
Aber der Sex kann doch nicht nur dadurch gut sein oder?

2. September 2015 um 21:25
In Antwort auf thyra_12911076

Er findet es gut
Aber der Sex kann doch nicht nur dadurch gut sein oder?

Nein,
Viele Männer haben mir geantwortet das es schon schön ist wenn Frau enger ist da es dann intensiver wäre aber letztendlich kommt es auf den Sex selbst an. Welche Stellung, Gefühle etc.

3. September 2015 um 8:25

hallo
Wie sollst Du das verstehen? Da gibt es nichts zu verstehen. Die Aussage Deines Freundes zeugt leider von Ahnungslosigkeit und das er damit zufrieden ist, spricht für die Denkweise eines Kerls. Für ihn ist es durch die Enge sehr stimmulierend und er kommt auch, wie es Dir geht, scheint ihm ja egal zu sein. Guter Sex zeichnet sich nicht dadurch aus, ob wir eng sind oder nicht. Guter Sex zeichnet sich dadurch aus, ob der Kerl weiß was er tut und auf uns eingeht. Das heißt auch die Wünsche der Frau berücksichtigt.

3. September 2015 um 11:05

Also ich denke mal es kommt nicht nur auf die enge drauf an
es gehört doch für euch frauen auch mehr dazu oder reicht da nur ein riesen penis?

3. September 2015 um 11:15

rein raus und fertig.. lach.. sorry..

3. September 2015 um 11:20
In Antwort auf tibby_12755341

rein raus und fertig.. lach.. sorry..

Na, ihr zwei habt ja eine tolle Diskussion. Rein und raus? Für mehr reicht es nicht? Aber warum auch wenn es so simpel ist? Riesenpenis eine gute Grundlage? Wo wäre der? Spaß beiseite Bißchen mehr Fantasie meine Herren

3. September 2015 um 11:25

Also ich denke mal es kommt nicht nur auf die enge drauf an
es gehört doch für euch frauen auch mehr dazu oder reicht da nur ein riesen penis?

Das denk ich nämlich auch
Das es nicht nur darauf ankommt.

3. September 2015 um 11:27
In Antwort auf pflegeleicht1

Na, ihr zwei habt ja eine tolle Diskussion. Rein und raus? Für mehr reicht es nicht? Aber warum auch wenn es so simpel ist? Riesenpenis eine gute Grundlage? Wo wäre der? Spaß beiseite Bißchen mehr Fantasie meine Herren

Wieso
wenn der mann glücklich ist ist es doch die frau auch oder? lol..

3. September 2015 um 11:32

Macht eine frau das denn echt soo glücklich?
????????????

3. September 2015 um 11:34

Jetzt überrascht Du mich aber Du hattest schon einen drin? hinten?

3. September 2015 um 11:35

Macht eine frau das denn echt soo glücklich?
????????????

Da solltest Du Frauen fragen und nicht Kerle

3. September 2015 um 11:37

Da solltest Du Frauen fragen und nicht Kerle

Hab gar nicht auf den namen geguckt
hörte sich so an als wenn da ne frau schreibt

3. September 2015 um 11:40

Na mal gut das du davon nen plan hast
du hast damit die fragen der fragen beantwortet.. jetzt fehlt nur noch eine, was ist denn ein Riesen Penis ?? wo fängt er an und wo hört er auf?

3. September 2015 um 11:43

Na dann erzähl mal Wir sind hier im Sexforum unter uns

3. September 2015 um 11:45

Gibt es dafür eine EN-Nummer?

3. September 2015 um 11:46

Das mit der Luft stimmt, nur ist die in den Sätzen

3. September 2015 um 11:49

Der ideale? ok
wenn du uns jetzt noch sagen kannst wie man ihn messen soll, haben gleich erstmal alle was zutun.. also ich habe meinen noch nie gemessen.. mein ego ist so schon groß genug.. scherz.. also das mit den ego..lol

3. September 2015 um 11:51

Das mit der Luft stimmt, nur ist die in den Sätzen

Ach was
ist doch lustig

3. September 2015 um 11:53

Ach was
ist doch lustig

Klar ist das lustig mit euch über Dinge zu diskutieren, mit denen von euch Männer noch keiner eine Erfahrung gemacht habt

3. September 2015 um 11:55

Nicht schon wieder

3. September 2015 um 11:55

Klar ist das lustig mit euch über Dinge zu diskutieren, mit denen von euch Männer noch keiner eine Erfahrung gemacht habt

Woher willst du das so genau wissen??
das ist hier die frage?

3. September 2015 um 12:02

Ach..........jetzt sind es schon Schwä... und keine Penise mehr

3. September 2015 um 12:04

Träumer

3. September 2015 um 12:15

Du meinst, wenn ich jetzt behaupten würde, Du hättest nichts im Kopf, ich es eigentlich als luftleeres Universum bezeichnen könnte? Ist nur ein Beispiel und Du wirst Dich bestimmt nicht angesprochen fühlen. Dafür müsste ich von Riesenschwä... reden

3. September 2015 um 12:19

Diese Bewertungen haben Männer wie Du geschrieben so dass viele andere sich auch gleich so ein Riesending kaufen. Wenn dann ihre Partnerin aber so gar nicht will, benutzen sie es selber und schreiben wieder eine gute Bewertung. Der Hersteller freut sich natürlich

3. September 2015 um 14:52

und das im Schaumstoff der Nackenrolle

3. September 2015 um 15:59

Mann reicht das
Hauptsache eng beim Rein und Raus - das war's. Wenn Mann nur wüsste, wie eng das sein kann, wenn Frau mit ihren Beckenmuskeln so richtig zupackt.

14. September 2015 um 13:23

Na
bin auch sehr eng und ich glaube, dass die typen deshalb bei mir schneller spritzen
zb ist meine mutti eher weit und ihr freund sehr klein gebaut und da gibt es keine Reibung und der spritzt spät- hat vielleicht damit was zu tun

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft durch Lusttropfen
Von: issam_12675797
neu
13. September 2015 um 21:05
M/16 sucht w
Von: landon_11949288
neu
13. September 2015 um 17:50
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!