Home / Forum / Sex & Verhütung / Guter Sex Geiler Sex, unterschied???

Guter Sex Geiler Sex, unterschied???

5. Dezember 2012 um 20:19

Da ich nicht weiß wie ich meine Freundin übersetzen soll, frage ich hier mal einfach in nem Forum.

Gibt es einen unterschied zwichen geil und schön??
Das beispiel:
Beim fingern sagt sie es ist Geil und kommt um vor lust. ich muss dazu sagen es sind dann 3 finger drin.
Wenn ich drin bin sagt sie es ist Schön, und die lust wirkt wieder normal
Wo ist der unterschied, gibt es überhaupt einen.
Ich habe ja einen verdacht aber will eure meinung hören.

Falls das hier im falschen unterforum ist bitte verschieben

Mehr lesen
6. Dezember 2012 um 8:34

?
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Also, wenn du sie an der Klitoris berührst, dann wird sie geiler und wenn du in sie eindringst ist sie immernoch geil, aber weniger???

Gefällt mir

6. Dezember 2012 um 9:43
In Antwort auf couronne787

?
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Also, wenn du sie an der Klitoris berührst, dann wird sie geiler und wenn du in sie eindringst ist sie immernoch geil, aber weniger???

Neue Erkennnisse
Ja also ich habe gestern Abend mit ihr gesprochen und auch selbst nochmal drüber nachgedacht. Es ist eine Kopfsache, wenn wir beim vorspiel sind was sie und Ich Geil finden, und dann zum Sex kommen, Dann ist das halt anders aber halt immer noch besser als vorspiel, dabei gehe ich davon aus das ich einfach meine Erinnerungen durcheinander gehauen habe und so eine Geschichte Konstrurierte Die so nie stattfand.
Fakt ist das ich es einfach missverstanden habe. Und ich ab sofort mir keinen Kopf mehr drüber mache, Denn wenn's komplett mist wäre würde sie doch nicht richtig Feucht werden, denn das deckt sich auch mit ihrer Mimik und Körperhaltung das es ihr gefällt also ist doch alles in Lot und ich habe einfach nicht nachgedacht. Zum Thema Feucht, bevor es hier Leute gibt die sagen das ist Willkürlich, nein ist es nicht es gibt manchmal Stellungen da ist sie in weniger als ne halben Minute Trocken. Sorry wenn ihr das Alles gelesen habt und mich am Liebsten Treten möchtet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen