Forum / Sex & Verhütung

guter sex für frauen?

Letzte Nachricht: 29. Mai 2010 um 12:11
R
rio_12246776
29.05.10 um 8:50

was macht für euch guten sex aus,wie sollte MANN sein damit auch ihr so richtig euren spass haben könnt,und was sollter er besser sein lassen was geht garnicht beim sex?
mal eine frage an die frauen.

Mehr lesen

D
dena_12704361
29.05.10 um 12:11

Die Stimmung macht...
...den Unterschied aus:
Wenn der Mann ein Gefühl dafür hat, ob es jetzt gerade wild oder eher zärtlich, schnell oder langsam, "normal" oder mal was Neues sein kann, dann wird es schön sein.
Genauso wichtig ist aber, das auch die Frau dieses Gefühl bei ihm hat und entsprechend darauf eingeht.
Sind sie beide allerdings gerade verschiedenartig drauf oder einer womöglich gar nicht in Stimmung für Sex, MUß das aber deutlich signalisiert oder noch besser angesprochen werden. Dann wird man sicher einen Weg finden, damit umzugehen. Gedankenlesen FUNKTIONIERT NICHT, auch wenn manche das vom Partner einfach erwarten...
Das Liebesspiel ist ein Spiel zu zweit und sollte von BEIDEN mit Leidenschaft erlebt werden. Es reicht nicht, das nur einer sich Mühe gibt, den anderen zu befriedigen und das war es dann.
Im Detail macht für mich ein guter Liebhaber aus, das er weiß, WAS er tut, WIE er es tun sollte, damit es schön ist für mich, mich mit dem WOMIT, WANN und WO auch mal überrascht und WARUM er mit mir schläft.
Das alles setze ich aber auch bei mir voraus, um es für ihn möglichst schön zu machen.
Es muß einfach passen, große Sympathie oder sogar Liebe zu ihm ist selbstverständlich überhaupt mal die Basis, ohne die es gar nicht erst zum Sex kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?