Home / Forum / Sex & Verhütung / Guter sex?

Guter sex?

28. April 2016 um 21:30

hallo was macht eurer meinung nach guten sex aus?

28. April 2016 um 23:24

Die Abwechslung
Immer mal wieder was neues zu probieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 17:26

Einiges
Für guten Sex muss man meiner Meinung nach seinen Körper gut kennen. Bringt nicht viel, wenn der Mann gut ist aber man selbst keinerlei Ahnung hat, wie man seine Muskeln da unten richtig einsetzt. Ich hatte die ersten Male auch keinen Orgasmus (zugegeben, der Mann von damals war auch nicht gerade gut im Bett) aber ich habe herausgefunden, dass ich selbst sehr viel zu gutem Sex beitragen kann, in dem ich weiß, wie und wann ich meine Beckenbodenmuskulatur anspannen muss. Zudem ist natürlich auch sehr wichtig, dass der Partner sich auch um deine Befriedigung bemüht und dir entgegenkommt. Tatsächlich sind auch theoretische Kenntnisse in der Praxis von Vorteil.

Mann muss herausfinden, welche Stellen beim Partner besonders erregend sind. Es gibt Talente, die es beim ersten gemeinsamen Sex schnell rausfinden,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Billige kondome???
Von: fina_12252527
neu
5. Juli 2016 um 21:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen