Forum / Sex & Verhütung

Guter sex...

Letzte Nachricht: 6. September 2006 um 22:54
06.09.06 um 12:52

Hi an alle,
Ich habe ein problem, und zwar hatte ich vor ca. 3 monaten einen Freund, mit dem ich 8 monate zusammen war... mit ihm hatte ich auch mein erstes mal. Danach haben wir natürlich noch öfters miteinander geschlafen, aber wenn ich ehrlich bin, hat es mir nie gefallen... es ist nicht so, dass er nich zärtlich oder liebevoll war, aber es war einfach nicht toll! ich bin kein einziges mal gekommen, ich glaube ich war nicht mal nah dran, aber gesagt habe ich es ihm nie.
Naja, das ist erstmal die Vorgeschichte... Jetzt habe ich nämlich einen neuen Freund mit dem ich allerdings noch nich geschlafen habe, es aber gerne tun würde. ich habe auch schon mit ihm über das thema gesprochen und natürlich hat er mich gefragt, wieso ich nich mit meinem ex drüber geredet hab, dass mir sex einfach keinen spaß macht... aber es war so, dass ich nich wusste, was ich ihm hätte sagen sollen, denn er war zärtlich und hat rücksicht genommen und er hat es eigentlich perfekt gemacht.
Meine eigentlich Frage ist jetzt:
-Gibt es tatsächlich leute, denen sex einfach nicht gefällt?
-Liegt es vielleicht an meiner Einstellung?

Danke für die Antworten
LG

Mehr lesen

06.09.06 um 22:54

Es lag
mit sicherheit daran, dass du mit deinem ex beim sex einfach nicht richtig harmoniert hast. glaub mir, es kommt ganz entscheidend auf die technik an. und die hatte er nun mal leider nicht so drauf, dass es dir gefallen hätte. keine ahnung, ob er es noch hätte lernen können; jedenfalls hättest du dazu dann erst mal ehrlich zu ihm sein müssen.

aber besser ist es schon, wenn es von anfang an einfach passt. wenn er dich genau so streichelt, küsst, an dir knabbert und dich auf die art "nimmt", wie es für dich einfach nur geil ist.
vielleicht wird es mit deinem jetzigen freund viiiel besser, weil er es einfach anders angeht. viel glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?