Forum / Sex & Verhütung

Guter Durchschnittspenis zu groß ?! _

Letzte Nachricht: 6. Juni 2008 um 20:19
03.06.08 um 23:25

servus, also mein Penis hat etwa die maße 16.8cm x 4.5xcm , mit der länge hab ich ja kein problem , allerdings ist meine Freundin seehr eng ? ich mein es sind ja keine Überdimensionalen Werte oder ? Wo liegt denn etwa der breitendurchschnitt , kenne das nur von der Länge....achja feucht ist sie auch , und naja das Enge ist eigentlich auch gut für mich

Mehr lesen

03.06.08 um 23:27

Hey
länge und dicke sind doch total okay bei dir... Und eng sein kann für sie auch sehr schmerzhaft sein. Vielleicht hat sie ne Scheidenverengung...

Gefällt mir

03.06.08 um 23:28

Ef
was haben die anderen Frauen denn hier für Erfahrungen mit solchen Maßen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.06.08 um 23:29

Re
Nein war nicht ihr erstes mal und ihr hats glaub ich auch Gefallen trotzdem will ich nichts falsch machen

Gefällt mir

06.06.08 um 20:19

Durchschnitt
mir war so dass der durchschnitt bei 16-18 cm liegt in der länge, und die breite 3,5- 4,5 cm. die länge spielt aber nicht so eine große rolle wie die breite finde ich :P der willi meines freundes ist auch sehr lang und dick (20 cm x 5 cm) und ich war anfangs auch recht eng und es hat ein wenig wehgetan.. ich habe ihm dass dann gesagt und er war ganz vorsichtig, und inzwischen ist es total normal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers