Home / Forum / Sex & Verhütung / Guter Blowjob!

Guter Blowjob!

25. Mai 2007 um 19:05

Hi ihr Männer und Frauen da draußen!
Ich wollte mal fragen, worauf ihr Männer beim blowjob total steht, worauf es bei euch ankommt. also d.h. ob ihr's lieber mögt, wenn die frau möglichst lange und viel dran saugt, ihn weit in den mund nimmt, eher leckt als saugen... und und und.
erzählt!
und an die frauen: von was wisst ihr, dass es die männer garantiert doll macht?

25. Mai 2007 um 19:41

Guter Blowjob
Hy

also ich persöhnlich stehe drauf wenn er sehr weit und lange in den mung genommen wird und dabei noch leicht gesaugt...
aber ich denke das ist bei jedem anderst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 20:19

Ich würde folgendes präferieren:
-Im Stehen
-sanftes Saugen und schnelles lutschen
-möglichst tief rein
-Ich würde drauf stehen den Kopf der Frau mit meinen Händen zu steuern (Sie also richtig in den Mund zu ... auch wenn das jetzt ziemlich vulgär tönt), aber da stehn Frauen (verständlicherweise!) leider nicht so drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 11:36

Das beste
das wichtigste ist für mich, dass sie mir dabei immer in die augen schaut, da könnt ich nach sekunden schon, ansonsten am liebsten im stehen und tief wenn es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 22:51

Sag ich doch...
Sag ich doch, das die Frauen das nicht mögen. Und ich verstehe das auch. Heisst aber nicht, das ich deswegen nicht drauf stehe. Ich habe überigens nichts dagegen, wenn mich eine Frau beim lecken am Schopf packt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 23:01
In Antwort auf elwood_12846406

Das beste
das wichtigste ist für mich, dass sie mir dabei immer in die augen schaut, da könnt ich nach sekunden schon, ansonsten am liebsten im stehen und tief wenn es geht

Hahahaha
Ich stell mir das mit dem in die Augen schauen schwierig vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 14:45

3 Sachen sind zu beachten
Also aufjedenfall mehr lecken als Saugen und so Tief in den Mund wie es nur geht und das ganze noch schön langsam...

Der Mann will nie wieder das du damit aufhörst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 15:20

Guter Blowjob
Mein Mann mag es besonders wenn ich ihn beim blasen anschaue und er sieht wie geil es mich selbst macht ihn oral zu verwöhnen.
Er fährt auf alles voll ab, von zärtlich lecken bis hart blasen.
Und wenn er dann noch in meinem Mund abspritzen darf ist das das Sahnehäubchen sozusagen.

Teste es doch einfach aus was dein Partner am liebsten hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 15:37
In Antwort auf hamon_12935412

Sag ich doch...
Sag ich doch, das die Frauen das nicht mögen. Und ich verstehe das auch. Heisst aber nicht, das ich deswegen nicht drauf stehe. Ich habe überigens nichts dagegen, wenn mich eine Frau beim lecken am Schopf packt.

Also
Wenn du dir Folgendes mal bitte vorstellen könntest:
Du willst deinem Freund wohlgefällig einen blasen, denkst an nix böses, und er nimmt deinen Kopf und schiebt dir seinen Schwanz in den Hals... Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass das erstens wehtut und du zweitens Tränen in den Augen hast, weil du keine Luft mehr bekommst, und andauernd das Gefühl hast kotzen zu müssen?

Lg Leny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 15:38

...
Wenn ihr euch Folgendes mal bitte vorstellen könntet:
Du willst deinem Freund wohlgefällig einen blasen, denkst an nix böses, und er nimmt deinen Kopf und schiebt dir seinen Schwanz in den Hals... Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass das erstens wehtut und du zweitens Tränen in den Augen hast, weil du keine Luft mehr bekommst, und andauernd das Gefühl hast kotzen zu müssen?

Lg Leny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 16:10

Beim Blasen anal stimulieren..
also für mich ist es das größte, wenn meine Frau mich beim Blasen mit dem Finger oder einem Dildo anal stimuliert. Gehe dabei ab wie eine Rakete. Ist das geilste überhaupt. Und meine Frau macht es auch supergeil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 15:27

Guter blowjob
von allem etwas und immer schön die variante wechseln. beim saugen das massieren nicht vergessen und ab und an mir einen verruchten blick zuwerfen...
nur stupides saugen, lecken oder wixen hat keinen sinn, da vergeht die lust. ihr mädels mögt es doch gern abwechseln, oder?
wichtig und ein absoluter vertrauensbeweiß wäre es, wenn ihr beim blasen nicht abrecht wenn wir kommen. das wäredann fast so wie ein schlag in die magengrube...
aber das weiterblasen beim ejakulieren möchte ich auch nicht irgendwie erzwingen haben. der spaßfaktor darf beim sex nicht zukurz kommen. mir persönlich bringt es mehr, wenn ihr auch euren spaß daran habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 17:54

Schon viele Blowjobs genossen, denn ...
...bei meinem Blowjob Check (blasen Porno Darstellerinnen eigentlich wirklich so gut, wie es in den Videos immer aussieht?) haben die Mädels ihre Blowjob Technik unter Beweis stellen dürfen. Und es gibt große Unterschiede!
Das wichtigste ist eigentlich, dass die Mädels auch wirklich Spaß am Blasen haben und nicht monoton schnell den Abschuß herbeiblasen wollen.
Die Krönung für jeden Mann ist, bis zum letzten Tropfen ausgesaugt zu werden, oder Frau ins Gesicht spritzen zu dürfen.
Egal, was Frauen jetzt denken oder schreiben, das ist es, was Männer lieben

Detaillierte Erfahrungsberichte auf meiner Website
Gruß
Eddi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 20:00

...
also naja ecklig... aber ich kann mich den andren mädels anschließén die dass total abtörnend finden wenn ein jungen ihr den kopf festhällt und seinen schwanz dir so weit in den mund reinrammt. und vorallem wenn sie ihn dann noch festhalten (an alle die das machen hoffentlich hat euch schon mal eine angekotzt!!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 23:06

Guter Blowjob
Also, ich mag es, wenn meine Frau langsam vom Zungenkuss über meine Hals zu den Brustwarzen kommt. Dort darf sich gern ein wenig knabbern und saugen. Das geht direkt in die Lenden und lässt meinen ... richtig wachsen. Danach darf sie weiter mit der Zungenspitze über Bauchnabel bis hin zur Eichel.

Ich liebe es, wenn sie die Eichel in den Mund nimmt und zwar wenn sie mit dem Kopf zwischen meinen Beinen liegt, so dass mein ... in Richtung ihrer Stirn steht. Dann kann sie, während sie ihn im Mund hat, mit der Zunge am Bandchen spielen. Das ist einfach irre.

Wenn sie dann noch ab un dzu loslässt und mit der Zunge über meinen Allerliebsten streicht bis runter zu den Hoden und zum Damm, dann ist pures Ausflippen vor Geilheit angesagt.

Was ich mir sehr wünsche, ist, dass sie ihn auch bis zum Finale im Mund behält. Aber da der Strahl sehr heftig ist, wird das sicher ein ewiger Wunsch bleiben. Denn ich fände es schrecklich, wenn sie würgen müsste und ich ihr dadurch die Freude an diesem Sexspiel verderben würde.

Geil finde ich es auch, wenn mein Allerliebster vorher in ihrer Auster war und ich merke, dass sie ihr eigener Duft und Geschmack auch noch erregt. Das gibt der Sache nochmal so den richtigen Kick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 1:28

Wow
wie macht die das? ich will das auch können

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 13:48

Meine Vorstellung
Also grundsätzlich ist das der größte Liebesbeweis den mir meine Frau geben kann.
Die Eichel küssen. Ihn in den Mund nehmen ohne Zuhilfenahme der Hände. Die Vorhaut mit den Zähnen zurück schieben. Den Hoden umfassen.
Auch mal recht tief in den Mund nehmen. Beim Erguss im Mund behalten. Nicht unbedingt schlucken, rauslaufen lassen oder ausspucken. Danach aber noch etwas weiter blasen. Ansonsten alle Phantasien der Frau mit einspielen lassen.
Gruß haweme

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 0:01
In Antwort auf hal_12560034

3 Sachen sind zu beachten
Also aufjedenfall mehr lecken als Saugen und so Tief in den Mund wie es nur geht und das ganze noch schön langsam...

Der Mann will nie wieder das du damit aufhörst..

Hab da mal ne frage...
also.. ich bin 16 jahre
mwin freund, den ich seit kurzem habe, will unbedingt, dass ich ihm mal einen blase.... aufgrund deiner antwort vom mai 2007 habe ich mir gedacht, du könntest mir vielleicht genau erklären wie denn so was geht... was ist das überhaupt und wie mach och, dass es ihm gefällt?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 23:11

Wenn
sie den Penis beim Spritzen im Mund hält, dabei stark saugt und danach schluckt.
Klingt für viele Frauen ekelhaft, aber da ist einfach nur geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 23:14

Meiner Erfahrung nach...
...stehen Männer besonders auf Deepthroat, also den Schwanz bis zu den Hoden runter in den Mund nehmen. Bei größeren Kalibern kann es dabei zu vollgekotzten Herrenoberschenkeln kommen... Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer mehr auf kräftiges, langsames Lecken von unten nach oben stehen, als aufs stetige Saugen, Saugen, Saugen. Die meisten meiner Herren jedenfalls. Einer ging total ab, als ich ihm, mit der Geduld am Ende, dann LEICHT gebissen hab.
Übrigens, Killer-Kombi: Mundspülung und Minzbonbon, ganz kurz vorm Blasen. Die frische Brise auf der Eichel kann dafür sorgen, dass er nach nur 5 Minuten krampft und grölt und fertig ^___^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 6:32

Was...
...gegen meine Blaskunst? Hatte bisher keine Klagen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 21:17

Hehe
na du,mein schwanz steht auf einspeilchen und dann schön langsam deine zunge an meine eichel kreisen lassen. hehe schluckst du auch meine sahne?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 17:27

Blowjob


Hey
Du wolltest wissen,was ich als Mann denke

Blasen ist super-ein Gfühl-das kann man kaum beschreiben
schön in den Mund -ganz langsam-tief und schön gefühlvoll saugen-bis es dann soweit ist-einfach herrlich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 16:46

AW: Guter Blowjob!
Von allem etwas! Tief drinnen, fest gesaugt, kräftig gewichst und manchmal die Prostata dabei massiert. WOW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 21:18

Guter Blowjob
Hy,

ich stehe darauf, dass ich meinen Slip anlasse, sie mich auf dem Slip und im Schritt streichelt und mir dabei einen bläst.

Viel Erfolg!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 17:23

TIPP für Blowjob
also ich mach es wirklich super gerne und ich kenn mich eigentlich auch recht gut aus was die technik betrifft, es gefällt meinen schatz auch super gut und ja er liebt es wenn ich ihn oral befriedige, aber mein problem ist das bei mir einfach nicht kommen kann, er meint zar es liegt nicht an mir und ich mache alles richtig, aber warum kann er dann nicht kommen!? Er selbt hat immer ausreden von wegen Alkohol oder das er es nicht will das er quasi in mir kommt, baer ob ich das wirklich so einfach glauben kann. -ich wprde ihn so gerne einmal bis zum höhepunkt bringen, ich meine er hilft ja auch teilweise mit, also in dem er halt den schaft führt, was für mich quasi so viel bedeutet wie das er kommen will, aber es klapt einfach nicht. was mach ich falsch oder was kann ich anders oder besser machen, also ich habe sogar zungenpiercing und ich sauge abwechselng sanft und lecke usw...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 14:36
In Antwort auf farran_12250546

Meine Vorstellung
Also grundsätzlich ist das der größte Liebesbeweis den mir meine Frau geben kann.
Die Eichel küssen. Ihn in den Mund nehmen ohne Zuhilfenahme der Hände. Die Vorhaut mit den Zähnen zurück schieben. Den Hoden umfassen.
Auch mal recht tief in den Mund nehmen. Beim Erguss im Mund behalten. Nicht unbedingt schlucken, rauslaufen lassen oder ausspucken. Danach aber noch etwas weiter blasen. Ansonsten alle Phantasien der Frau mit einspielen lassen.
Gruß haweme

Liebesbeweis???
für mich gehört der blowjob zum sex dazu. auf jeden fall. auch beim ons... das hat nix mit liebe zu tun.
aber ich liebe es, den erigierten penis in meinem mund aufzunehmen. ihn zu saugen und zu lecken. ihn tief in meinem mund verschwinden zu lassen, meine zunge über seine eichel gleiten zu lassen. ein sanfter kuss auf die spitze. den vorwitzigen tropfen abzulecken und gleichzeitig die hoden massieren. zwischendurch die hand auf und ab gleiten lassen, und spüren, wie er immer härter wird, ja, das ist die freude daran. aus weiblicher sicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 9:39
In Antwort auf patryk_12895771

Guter Blowjob
Hy,

ich stehe darauf, dass ich meinen Slip anlasse, sie mich auf dem Slip und im Schritt streichelt und mir dabei einen bläst.

Viel Erfolg!

Deep throat
yes mädels es soll spass machen wer partout nicht will begnügt sich mit nem hand job und oder extern am schaft etc

also habe mit meinem vaster in new york in der 43 str den film deep throat gesehen - dre einem die technik des zäpfen hochsteellens vermittelt hat und drängft auf intim rasur auch frau kann es nicht schaden..und als alte aids präventionsnistin - 19 yrs volonteer work in nat u intern aids context: falls der mann hiv + ist oder fremder : schon dr sg lusttropfen birgt ein gewisses risiko and never ever mit kleinen verletzungen in den mund penis schleimhäuten use A CONDOM !!!
WIE SINGT PHILIP MARLEY - ÄLTESTER SOHN VON BOB - NO CONDOM NO SEX AND now legt mal schön u gut hand und mund an horrido u schönen tag lg aus hamburg vonner waterkant...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 11:29

Lol
ahaha..was denn? sein bestes stück? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 13:20

Sie sollte zährtlich anfangen.
Erst mal schön langsam alles mit Massageöl einreiben lassen.
Die Hoden durch sanftes Kribbeln mit den Fingern zährtlich massieren und dabei
den Penis stimmulieren.
Langsam alles steigern und dann abwechselnd die Vorhaut ganz schnell nach vor und zurück bewegen ca. 50 mal . Anschließend sofort auf sehr sehr bewusst intensives und langsames zurückziehen der Vorhautbewegung (im Zeitlupentempo (ca.30 mal) umschalten.
Das macht man ständig im wechsel, bis Mann es nicht mehr aushält.
Es ist der Wahnsinn. Viel Spaß
Grüße Torry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 14:32
In Antwort auf tomaz_12172279

Sie sollte zährtlich anfangen.
Erst mal schön langsam alles mit Massageöl einreiben lassen.
Die Hoden durch sanftes Kribbeln mit den Fingern zährtlich massieren und dabei
den Penis stimmulieren.
Langsam alles steigern und dann abwechselnd die Vorhaut ganz schnell nach vor und zurück bewegen ca. 50 mal . Anschließend sofort auf sehr sehr bewusst intensives und langsames zurückziehen der Vorhautbewegung (im Zeitlupentempo (ca.30 mal) umschalten.
Das macht man ständig im wechsel, bis Mann es nicht mehr aushält.
Es ist der Wahnsinn. Viel Spaß
Grüße Torry


Und sowas geht mit dem Mund?? Klingt eher nach einem Handjob für mich oder wie stellst du dir vor soll eine Frau das beste Stück schnell vor und zurück bewegen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 20:39

Also
scheinbar bin ich eine der nicht allzu vielen Frauen, aber ich stehe verdammt auf's Blasen. Und ich finde es auch sehr geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt oder mir alles in's Gesicht spritzt.
Und mich macht es auch echt geil, wenn der Mann meinen Kopf festhält und ihn entweder auf seinen Schwanz drückt oder mich in den Mund *****. Klar, wenn es zu tief ist, dann ist das unangenehm, aber ansonsten finde ich das wirklich sehr geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 23:40

Wenn sie ihn
ganz in ihren Mund aufnimmt ein unbeschreibliches Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 23:56

Danke für den 5000sten thread
wo es um den gleichen blödsinn geht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 0:48

Meine Fresse echt jetzt!
Hab mich ausversehen in dieses Forum verirrt und dann aus neugier einige Texte hier gelesen. Mein Abend ist echt versaut. Wenn ich sowas lese liebe Frauen da kommt mir als Mann echt das Kotzen! Meine Fresse! Entweder ihr seit alle echt aus dem alter wo Sex Spass macht oder habt ne völlig absurde Vorstellung wie der Mann den Sex erlebt.

Zitat:
Von uns wird stets erwartet, alles zu beherrschen, anal, oral, etc...verführerisch zu sein, mit der Zunge "das Lodern im Mann zu einem Feuerwerk werden zu lassen"...erst dann ist eine Frau richtig begehrenswert und gefeit vor eventueller Seitensprünge ihrer Männer.

Ihr seit NIEMALS vor Seitensprüngen gefeit. Genauso wie wir Männer ständig Angst um unsere Süßesten haben müssen. Jetz reichts echt. Niemand erwartet von euch irgendwas perfekt zu können. Ihr werdet nicht als minderwertig betrachtet weil ihr irgend eine Sexpraktik nicht so drauf habt wie ein Pornostar mein Gott nochmal.
Wer definiert das eigentlich was da gut oder nicht so gut ist. Seit spontan verdammt! Weist du was von uns Männern verlangt wird ... ständig???
Ich geb dir mal ne Liste:

- deine Witze müssen bei den Freundinnen deiner Partnerin ankommen
- du musst gebildet sein aber in Komplexen Sachverhalten darfst du nicht rech haben
- Als Mann musst du dich ständig in die lage einer Frau versetzen um sie zu verstehen weil sie sich nicht so ausdrücken kann wie sie es mit worten sollte, was wir männer natürlich immer falsch machen und die Arschgeigen sind obwohl wir uns die allergrößte Mühe geben.
- du must KOHLE haben....
- du must KOHLE haben....
- du must KOHLE haben....
- Sex ist ein Wahnsinnig kompliziertes Thema und man muss ein schlechtes gewissen haben wenn die Frau keinen Orgasmuss hat oder sonstwie unzufrieden ist.

... OFF: Ich hab die Schnautze voll und interessiere mich nichtmehr ob die Frau/Freundin/Partnerin einen Orgasmus hat oder nicht wenn sie es nicht sagt oder sonstwie ihre unzufriedenheit (wenns denn da eine gibt) äußert. Mir musses Spass machen und fertig. Ich gehe gerne auf die Wünsche der Frau ein und zwar mit größter Mühe. Aber wenn Sie ihren Mund nicht aufkriegen kann MUSS ich davon ausgehen das es OK ist. Ich bin doch kein unterwürfiges Hündchen....
Seitdem ich die Sache genauso lebe wie ich sie hier darstelle gehts mir und meinem Sexleben echt besser. Kein Stress mehr mit irgnedwelchen quälenden Gedanken.

Zitat:
Verliert ihr nicht viel zu schnell buchstäblich die Lust an einer Frau, die möglicherweise zu schüchtern, "zu brav", zu wenig "femme fatale" - sprich langweilig ist? tja....Natürlich ist dies alles überspitzt formuliert, und Mann ist nicht gleich Mann....aber trotz alldem solltet ihr daran mal denken

IHR Frauen verliert genauso Interesse an einem Mann der nicht permanet das ... heraushängen lässt.
Brav darf bei euch schonlange keiner mehr sein. Isses nich so?

Meinen Restlichen HASS packe ich lieber in nen extra Thread.

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 23:00
In Antwort auf hassprediger

Meine Fresse echt jetzt!
Hab mich ausversehen in dieses Forum verirrt und dann aus neugier einige Texte hier gelesen. Mein Abend ist echt versaut. Wenn ich sowas lese liebe Frauen da kommt mir als Mann echt das Kotzen! Meine Fresse! Entweder ihr seit alle echt aus dem alter wo Sex Spass macht oder habt ne völlig absurde Vorstellung wie der Mann den Sex erlebt.

Zitat:
Von uns wird stets erwartet, alles zu beherrschen, anal, oral, etc...verführerisch zu sein, mit der Zunge "das Lodern im Mann zu einem Feuerwerk werden zu lassen"...erst dann ist eine Frau richtig begehrenswert und gefeit vor eventueller Seitensprünge ihrer Männer.

Ihr seit NIEMALS vor Seitensprüngen gefeit. Genauso wie wir Männer ständig Angst um unsere Süßesten haben müssen. Jetz reichts echt. Niemand erwartet von euch irgendwas perfekt zu können. Ihr werdet nicht als minderwertig betrachtet weil ihr irgend eine Sexpraktik nicht so drauf habt wie ein Pornostar mein Gott nochmal.
Wer definiert das eigentlich was da gut oder nicht so gut ist. Seit spontan verdammt! Weist du was von uns Männern verlangt wird ... ständig???
Ich geb dir mal ne Liste:

- deine Witze müssen bei den Freundinnen deiner Partnerin ankommen
- du musst gebildet sein aber in Komplexen Sachverhalten darfst du nicht rech haben
- Als Mann musst du dich ständig in die lage einer Frau versetzen um sie zu verstehen weil sie sich nicht so ausdrücken kann wie sie es mit worten sollte, was wir männer natürlich immer falsch machen und die Arschgeigen sind obwohl wir uns die allergrößte Mühe geben.
- du must KOHLE haben....
- du must KOHLE haben....
- du must KOHLE haben....
- Sex ist ein Wahnsinnig kompliziertes Thema und man muss ein schlechtes gewissen haben wenn die Frau keinen Orgasmuss hat oder sonstwie unzufrieden ist.

... OFF: Ich hab die Schnautze voll und interessiere mich nichtmehr ob die Frau/Freundin/Partnerin einen Orgasmus hat oder nicht wenn sie es nicht sagt oder sonstwie ihre unzufriedenheit (wenns denn da eine gibt) äußert. Mir musses Spass machen und fertig. Ich gehe gerne auf die Wünsche der Frau ein und zwar mit größter Mühe. Aber wenn Sie ihren Mund nicht aufkriegen kann MUSS ich davon ausgehen das es OK ist. Ich bin doch kein unterwürfiges Hündchen....
Seitdem ich die Sache genauso lebe wie ich sie hier darstelle gehts mir und meinem Sexleben echt besser. Kein Stress mehr mit irgnedwelchen quälenden Gedanken.

Zitat:
Verliert ihr nicht viel zu schnell buchstäblich die Lust an einer Frau, die möglicherweise zu schüchtern, "zu brav", zu wenig "femme fatale" - sprich langweilig ist? tja....Natürlich ist dies alles überspitzt formuliert, und Mann ist nicht gleich Mann....aber trotz alldem solltet ihr daran mal denken

IHR Frauen verliert genauso Interesse an einem Mann der nicht permanet das ... heraushängen lässt.
Brav darf bei euch schonlange keiner mehr sein. Isses nich so?

Meinen Restlichen HASS packe ich lieber in nen extra Thread.

Gute Nacht

Ein wahres Wort!
>>Ihr seit NIEMALS vor Seitensprüngen gefeit. Genauso wie wir Männer ständig Angst um unsere Süßesten haben müssen. Jetz reichts echt. Niemand erwartet von euch irgendwas perfekt zu können. Ihr werdet nicht als minderwertig betrachtet weil ihr irgend eine Sexpraktik nicht so drauf habt wie ein Pornostar mein Gott nochmal.<<

also ich muss sagen, von all den einträge die ich gelesen habe (und es waren einige!!) hat mir dieser hier am meisten selbstvertrauen gegeben!! Denn genauso ist es, um so mehr gedanken man sich macht umso schwieriger wirds. Wenn man ständig denkt dies und jenes kann ich nicht oder ich weiß nicht obs ihm/ihr gefällt... da wird man ja verrückt! Sex ist das natürlichlichste und ursprünglichste der Welt und wenn man nicht in irgendeiner abgehobenen welt lebt in der man dies und das erfüllen muss, sondern sein Interesse statt dessen direkt seinem partner widmet, ist weit mehr geholfen!! ist es nicht viel schöner selbst die vorlieben des partners zu entdecken als nach anleitung irgendwelcher fremder leute in irgendeinem forum irgendwo im internet??

>>Seitdem ich die Sache genauso lebe wie ich sie hier darstelle gehts mir und meinem Sexleben echt besser. Kein Stress mehr mit irgnedwelchen quälenden Gedanken.<<

und das, glaub ich dir aufs Wort!

Ich danke jedenfalls für diesen auf den Boden holenden Beitrag!!! Endlich mal was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 23:58
In Antwort auf reba_12050110

Also
scheinbar bin ich eine der nicht allzu vielen Frauen, aber ich stehe verdammt auf's Blasen. Und ich finde es auch sehr geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt oder mir alles in's Gesicht spritzt.
Und mich macht es auch echt geil, wenn der Mann meinen Kopf festhält und ihn entweder auf seinen Schwanz drückt oder mich in den Mund *****. Klar, wenn es zu tief ist, dann ist das unangenehm, aber ansonsten finde ich das wirklich sehr geil.

Sehr mutig!!!
Ich finde es klasse und mutig, wie du über deine vorlieben sprichst! Ich sehe gerne zu, wenn eine frau mir einen bläst.

Liebe grüsse
Denny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen