Home / Forum / Sex & Verhütung / Guten Rat

Guten Rat

5. November 2014 um 10:58

Hallo an alle erstmal!

Also die situation ist diese
Ich habe vor ca zwei monaten gv mit meiner freundin gehabt
Bei dem uns leider das kondom gerissen ist und sie normalerweise die pille nicht nimmt
sind wir daraufhin auch gleich zur apotheke gefahren und haben uns die pille danach gehohlt (vikela) und sie hat sie daraufhin auch gleich genommen ca 1 stunde nach
dem gv
Hat dann darauf hin abgesehen von der ein oder anderen nebenwirkung die tage verspätet bekommen und deswegen auch nicht weiter darüber nachgedacht haben
Jetzt klagt sie jedoch über niedergeschlagenheit und sie muss sich auch des öfteren übergeben
Sie meinte es wäre wegen stress in der arbeit weil zur zeit ziemlich viel arbeit ist
Mache mir sorgen um sie und da sie vor angst auch nicht zum frauen arzt gehen wollte wollte ich mich mal an euch wenden
Wie sollen wir damit umgehen??

5. November 2014 um 13:38

"Wie sollen wir damit umgehen??"
Zum Arzt gehen, Punkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 13:45
In Antwort auf deeann_12080864

"Wie sollen wir damit umgehen??"
Zum Arzt gehen, Punkt.

Zum arzt gehen punkt
Hast du auch irgendwelche tipps
Wie ich sie dazu bewegen kann
Komm mir vor ich rede immer gegen eine wand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 14:44
In Antwort auf mael_12651759

Zum arzt gehen punkt
Hast du auch irgendwelche tipps
Wie ich sie dazu bewegen kann
Komm mir vor ich rede immer gegen eine wand

Ja,
sag ihr, sie soll sich nicht wie ein Kleinkind benehmen und zum Arzt gehen. Wie alt ist sie, 12?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 15:00
In Antwort auf deeann_12080864

Ja,
sag ihr, sie soll sich nicht wie ein Kleinkind benehmen und zum Arzt gehen. Wie alt ist sie, 12?

Ja
Normalerweise ist sie reifer im kopf
Aber ich dring in dem bezug nicht zu ihr durch
Aner angst zu haben ist verständlich oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 9:37
In Antwort auf mael_12651759

Ja
Normalerweise ist sie reifer im kopf
Aber ich dring in dem bezug nicht zu ihr durch
Aner angst zu haben ist verständlich oder?

Nein,
eigentlich nicht verständlich, da sie die Pille danach mehr als rechtzeitig genommen hat, von dem her ist es absolut unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist. Habt ihr schonmal davon gehört, dass es auch einfach nur Magen-Darm-Infekte gibt, die man mal haben kann?? Oder dass es einfach wirklich vom Stress kommt?? Soll sie doch einfach nen Test machen, vllt stresst sie sich dann nicht mehr so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 9:40
In Antwort auf mael_12651759

Ja
Normalerweise ist sie reifer im kopf
Aber ich dring in dem bezug nicht zu ihr durch
Aner angst zu haben ist verständlich oder?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen