Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Guten morgen wolf

Guten morgen wolf

16. Mai 2007 um 5:46 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 12:33

scheinen wieder die ersten zu sein.....

lg blacky......

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 5:58

Beschissen ist geprahlt...
mein paul(noch ganz jung)etwas über ein jahr, hat gestern abend angefangen blut zu spucken, ich natürlich gleich zum tiernotdienst, und gesagt bekommen magenkrebs im endstadium,er spuckt die ganze zeit, hab heute nacht auf der couch geschlafen das er merkt das ich da bi, er wird allerdings die nächsten paar tage nicht überleben, er frisst auch seit langem nichts mehr und liegt immer in der ecke, war vorher bei einem anderen tierarzt, und der meinte nur das das ungewöhnlich sei für einen jack russel, das die so ruhig sind, aber das sind halt charakterzüge...

bin total fertig, hab die ganze nacht nicht geschlafe...

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 6:06

Die tierärztin ist eine gute bekannte von mir
und meinte das wir ihm schmerz und beruhigungsmittel geben, dann müssen wir ihn nicht einschläfern lassen, er wird keine schmerzen haben, das ist mir am wichtigsten, hab mich so an meinen süssen gewohnt, es reißt mir das herz raus...

...blacky......

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 7:35
In Antwort auf gracia_12714053

Die tierärztin ist eine gute bekannte von mir
und meinte das wir ihm schmerz und beruhigungsmittel geben, dann müssen wir ihn nicht einschläfern lassen, er wird keine schmerzen haben, das ist mir am wichtigsten, hab mich so an meinen süssen gewohnt, es reißt mir das herz raus...

...blacky......

Oh je--
Morgen liebe BV!!!!!!!!!!

Ist ja furchtbar.Vor allem wenn man selber Hundebesitzer ist.Vergiftung? Hatten wir auch schon mal."Nette Nachbarn", die zum Glück nicht mehr da sind legten Gift aus.Wir sind damals gerade so davon gekommen.Alles Liebe,drück deinen Wuffi von mir.Ich denk an euch. LG Meena

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 7:36
In Antwort auf an0N_1270592299z

Oh je--
Morgen liebe BV!!!!!!!!!!

Ist ja furchtbar.Vor allem wenn man selber Hundebesitzer ist.Vergiftung? Hatten wir auch schon mal."Nette Nachbarn", die zum Glück nicht mehr da sind legten Gift aus.Wir sind damals gerade so davon gekommen.Alles Liebe,drück deinen Wuffi von mir.Ich denk an euch. LG Meena

Bin zu schnell losgaloppiert--
Der arme Paul hat ja Krebs. Sorry!!!!!!!!!!!.

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 8:04
In Antwort auf an0N_1270592299z

Bin zu schnell losgaloppiert--
Der arme Paul hat ja Krebs. Sorry!!!!!!!!!!!.

Kein thema...
schon okay....

danke für deine pn gestern...

festigt mich um diesen extremen entschluss....

lg blacky......

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 8:06

Danke...
hab was in deinen blog geschrieben...

bin die ganze zeit nur bei ihm... ich glaub es ist bald soweit... er atmet ganz schwer... bin mit meinen nerven am ende.........

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 8:12

Schlimm ist vorallem das ich "ihn" jetzt nicht erreichen kann...
"er" hat auch einen... und ich glaube "seine" worte würden mir jetzt unheimlich gut tun.... Hoffentlich ruft "er" bald an....

oh man.......

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 8:33

Ich glaube es ist schicksal...
weil er auf geschäftsreise ist, südamerika... telefonieren jeden abend, zwecks zeitumstellung....

nein er weiss es noch nicht....

das macht mich doch so fertig....

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 12:33

Du bist doch das allerletzte Arsch.....
Solche Tussen wie du,die null Anstand haben bei solch einem ersten traurigen ECHTEN REALEN Ereingiss solch einen Bockmist zu labern.Ich könnt dir echt eine reinh....


Keine Grüße M.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook