Home / Forum / Sex & Verhütung / Guten morgen! Kann mir mal irgendjemand erklären....

Guten morgen! Kann mir mal irgendjemand erklären....

6. Dezember 2007 um 8:20 Letzte Antwort: 6. Dezember 2007 um 14:44

warum ich seit Tagen nicht Schlafen kann !
Heute nacht war die Nacht wieder um 1.36uhr vorbei!
Ich werd bald wahninnig!!!!

Jetzt trink ich erstmal meinen Neunten Kaffee und rauche meine xte Zigarette, und hoffe noch vergebens auf gute Laune!

Trotzallem wuensch ich allen einen schoenen Donnerstag !!!!

Lg Romy

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 8:37

Dein Armer Mann ....
ich hatte mein so ein ehnliches Erlebnis. Allerdings hab ich getraeumt das mein Vater gestorben ist! Selbst mein noch-mann konnte mich damals nicht vom Gegenteil überzeugen, so das ich nachts um vier meinen Vater aus dem Bett geklingelt habe!

War zwar nicht soooooo lustig, aber irgendwie zeigt das doch auch das es ein Mensch ist den man besonders liebt, oder lieb hat!!!!

Romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2007 um 8:41

Eher Schlag ich um mich,....
ich Brauch auch immer das komplette Bett! Nicht immer gleich, meistens zwischen 1.00 Uhr und 5.00 Uhr , wenn ich wieder Einschlafen koennte waere es gar nicht so schlimm, aber dieses wachbleiben ist die hoelle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2007 um 8:43

Ich bin vergeben beef, vergess das nicht!
da geht man nachts nicht zu anderen maennern und laesst sich was vorlesen, geschweige mit einem anderen zu chaten kaeme mir gar nicht in den Sinn!

Romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2007 um 8:52

Lieb gemeint,
hab aber leider eine Milchallergie(laktoseintolleranz)!
und Honig mit Soja-Milch schmeckt zum ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2007 um 8:55

Ich Wollte es schon mit schaefchen zaehlen versuchen...
aber soviele Schafe laufen gar nicht vor meiner Wohnung rum ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2007 um 9:10

Und was machst du dann wenn du nicht Schlafen kannst!!!
ich kennt das eigenenich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2007 um 14:44

Komisch
geht mir im moment genauso - letztens wach gelegen von 2 uhr bis 10 minuten bevor der wecker geläutet hat und vergangene nacht hab ich mich von 1 bis 4 uhr vor den fernseher gesetzt.
und es ist wirklich so: denkst du dir, na jetzt zahlt sichs aber nimmer aus, dass ich noch schlaf ... schwuppdiwupp bist im land der träume.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club