Home / Forum / Sex & Verhütung / Guten Morgen...

Guten Morgen...

18. Juli 2008 um 8:59

...na, seit ihr schon alle wieder Munter ?

...heute ist der startschuss ins Wochenende...zeit zum freuen...

liebe Grüße
yavru

18. Juli 2008 um 9:07

Wünsch ich dir auch
ja, ich bin schon munter. 3 Tassen Kaffee kriegen das hin.
lg hexe

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 9:12

Je ne...
...da freu ich mich schon seit montag drauf *lach*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 9:13

Ja ich auch
seit ca. halb sechs..meine kleine ist ein frühaufsteher

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 9:14
In Antwort auf geilehexe79

Wünsch ich dir auch
ja, ich bin schon munter. 3 Tassen Kaffee kriegen das hin.
lg hexe


..langsam müssten sie aber wirken

aber das ist die freitagmüdigkeit..kenne ich *gg*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 9:15

*gg*
..oder zwei, oder drei...

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 9:17

)
naja endlich mal eine die heute morgen schon von 1-10 zählen kann, ohne sich zu verzählen *gg*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 9:19

Die bauarbeiter
sind weg...und haben nur ein schönes häuschen hinterlassen..naja, werd ja demnächst putzmänner einstellen *gg*

bei uns regnet es leider auch...mensch, ist doch klar wenns richtung WE geht, muss petrus auch 2 Tage frei machen *gg*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 9:20

Ui
..da kannste in meinem garten, mal mit dem unkraut anfangen...dafür reicht dir auch das eine red bull *lach*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 9:21

Nein,
bei meiner schwiegermutter....für den kindergarten ist sie noch ein bisschen klein...

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 9:26

Mhhh
bekomm ich auch eine scheibe mameladenbrot...*gg*

..jezt hast du mir einen geschmack auf die zunge gebracht...*gg*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 9:32

Pflaume...
...*gg* eindeutig...

dann koch ich schon mal den tee

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 9:36

Nein süße
heute bleib ich bei der pflaume....*lach*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 9:57

Stimmt...
...ist besonders in der schwangerschaft wichtig für die entgiftung der blase...

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 10:04

Das weiße
gold wohl eher nicht...wir bekommen besuch aus italien und müssen 6 leute unterbringen *gg*

da wirds wohl nix *lach*

dennoch danke

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 10:06

..
*lach*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 10:15

Du armer...
ruf sie doch an und sag dir ist dein rotweinglas umgefallen und sie soll es aufputzen...mit mini, und unten ohne...

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 10:17

Oh ja wie süß...
...mhh da ruf ich gleichmal meine ome in der türkei an und frage wie man ziegenkäse macht..

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 10:21

*lach*
entschuldige..ich hab dich verwechselt...mit unserem iebenkollegen hier, der immer auf seine putzfrau wartet..*lach*

..du wartest nicht auf die putzfrau, sondern auf deinen feierabend, oder? *lach*
sorry

yavru

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 10:22

Richtig...
...und vor allem ziemlich laut...die familie meines mannes, ist da ein besonders harter fall *gg*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 10:25

...
...unser schöner thread wurde sowieso gelöscht..

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 10:45

Da sind
die Buchstaben wohl wieder dem Ferkelfilter zum Opfer gefallen .

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 10:46

Einen schönen
guten Morgen allerseits.

Ich schau mal wieder ganz vorsichtig rein ...

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 11:02

Mahlzeit
ja jetzt wird abgefeiert

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 11:22

Menno....
..wir haben erst halb 12...

..hab aber schon wieder hunger..*gg*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 12:13

Bella vita
stimmt...wenn man so einen schönen freien tag hat...ey schalfmützchen

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 12:14

Aber wirklich
was isst du denn jetzt???

könnte mir ja vielleicht ein tipp sein für mein mittagessen...*gg*

aber bitte kein marmeladenbrot..das hatte ich ja schon heute morgen

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 12:17

Naja...
...dann musst du mal mit mir shoppen gehn, da wärst du jetzt noch nicht daheim*gg*

ih frankfurt gibts nämlich wunderschöne umstandsmode *hihi*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 12:20

Die braut, die braut
ich hab die braut gesehn...*hihi*

hier ist gleich um die ecke das Standesamt und da wist eine wunderschöne braut rausgekommen...schade für sie, das es heute regnet...

puh wenn ich da an meine hochzeit denke, da war es so heiß, dass ich mein brautkleid am liebsten ausgezogen hätte und nur in unterwäsche weiter tanzen wollte...

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 12:24

Und..
...hast du wenigstens einen bekommen? *g*
oder habt ihr schuhe gekauft...*lach*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 12:43

Ich bin gerade am futtern...
...*lach*...dir auch hallo

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 12:45

...
standesamt oder kirche?

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 12:46

Mhhh
obwohl der bauch jetzt wächst, kauft sie hosen?
mutig mutig *gg*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 12:53

Wie hat oben
ein strechbündchen, und die wächst mit...*gg*

..ziemlch sexy, muss aber sein

ich fühle mit )

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 12:56
In Antwort auf yavru

Wie hat oben
ein strechbündchen, und die wächst mit...*gg*

..ziemlch sexy, muss aber sein

ich fühle mit )

...so jetzt
habe ich innerhalb vom 10 minuten 2 brötchen gegessen, die je mit ca. 5 cm dick frischkäse und camenbert belegt waren..und fühle mich so, als ob ich nichts gegessen habe..*lach*

...was ess ich jetzt schmdan?????

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 13:01

Tja...
...das kann ich dir erklären...

deine frau wollte senf, der krümel schoko...*gg*

und ich glaube, mein krümel möchte jetzt auch noch etwas schokoladiges...

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 13:04

Da hast du recht...
...*gg*

..solange der bauch noch nicht so groß ist, zieh ich noch hüftjeans(die lässt sich unter dem bauch zuknöpfen) an, une ein babydoll-oberteil...

..wichtig ist nur, dass kein nackter bauch in der öffentlichkeit rausschaut...das find ich garnicht schön

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 13:06

Herzlich wilkommen...
...na, gut geschlafen???
*gg*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 13:10

Tut mir leid...
wollte euch nicht nerven mit meinem hunger und essanfällen...*g*
sorry...

..wieso bist du denn alleine du arme maus?

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 13:16

Ja
wie du lesen kannst...*g*

gehts mir heute wieder so gut, dass ich alle anderen wieder nerve...*lach*

*gg*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 13:41

*g*
das ist aber lieb von dir

ich bin jetzt nämlich ganz schlimm traurig...

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 13:42

Voll...
...ich wünsche das könnte ich auch mal behaupten...
hihi

menno, die sonne mag garnicht mehr kommen...

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 13:53

Weil
ich noch einen schokoriegel hatte, und der mir als ich das papier wegwerfen wollte mit in den biomüll gefallen ist *gg*

jetzt habe ich keine schokolade mehr...

..wusstest du übrigens, dass wenne ine schwangere frau lust auf etwas hat, und sie es nicht bekommen hat, darf sie sich nicht im gesicht anfassen, weil das baby sonst einen fleck bekommt...

..mein mann zum beispiel hat einen cappuccino und einen keks am popo, weil seine mama schnell den po angepasst hat als sie lust darauf hatte, um zu sehen ob das wirklich passiert...*gg*

das gleich habe ich jetzt auch gemacht, ich will sehen ob jetzt meine tochter auch einen fleck bekommt am po *gg*

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 14:00

Das
musst du mir jetzt aber genauer erklären...*gg*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen