Home / Forum / Sex & Verhütung / ♫ GUTEN MORGEN ♪

♫ GUTEN MORGEN ♪

7. April 2008 um 7:59 Letzte Antwort: 7. April 2008 um 13:36

Euch allein einen guten Start in die Woche und einen wundervollen Morgen

Und für diese Woche wieder viel und schönen Sex, möglichst bitte mit dem eigenen Partner, damit die Foren nicht von enttäuschtne Lieben überquillen!

Der Hamster.

Mehr lesen

7. April 2008 um 8:04

Ich muss mich für eine Klausur am Samstag vorbereiten, demnach werde ich auch vor Abend nicht abschließen könne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2008 um 8:11

Moin süsser
liebe wird überbewertet.was zählt ist sex.puren pervesen hemmungslosen sex.
kleiner scherz

7. April 2008 um 8:24

Guten morgen
einen wunderschönen Wochenanfang für alle.
ich werde nicht dabei helfen das forum mit enttäuschter Liebe zu überfluten denn diese Woche wird endlich auch wieder die Sexreiche Zeit für mich anbrechen...denn meine Fernbeziehung wird ab Mittwoch zu einer Nahbeziehung ... zumindest vorerst *Lach*

7. April 2008 um 8:28
In Antwort auf azalea_12887882

Guten morgen
einen wunderschönen Wochenanfang für alle.
ich werde nicht dabei helfen das forum mit enttäuschter Liebe zu überfluten denn diese Woche wird endlich auch wieder die Sexreiche Zeit für mich anbrechen...denn meine Fernbeziehung wird ab Mittwoch zu einer Nahbeziehung ... zumindest vorerst *Lach*

Du glückliche ewig strahlende alexa
wie gehts dir?du lebst ja noch....was geht bei dir jobtechnisch?

7. April 2008 um 8:36
In Antwort auf cheri_12856826

Du glückliche ewig strahlende alexa
wie gehts dir?du lebst ja noch....was geht bei dir jobtechnisch?

Naja, nicht
ewig stahlend Aber oft *lach*
Freu mich auf Mittwoch - aber wie Wölfchen schon sagte - da zeigt sich dann obs tatsächlich noch passt.
Jobtechnisch - ab 1.6. fang ich am Flughafen an *freu*

Und bei dir süsse - wie gehts ??
Wohnst immer noch mit deinem Mann zusammen ?

7. April 2008 um 8:38

Naja, nicht
ewig stahlend Aber oft *lach*
Freu mich auf Mittwoch - aber wie Wölfchen schon sagte - da zeigt sich dann obs tatsächlich noch passt.
Jobtechnisch - ab 1.6. fang ich am Flughafen an *freu*

Und bei dir süsse - wie gehts ??
Wohnst immer noch mit deinem Mann zusammen ?

No
mein mann wohnt bei mutti.und ich hab die wohnung.
darum gehts mir auch sehr gut zur zeit.auch wenn ich jeden kerl der meint mich jetzt zubestürmen,weil ich jetzt solo bin,abblitzen zulassen.
biste jetzt für import oder export zuständig dann?

7. April 2008 um 8:45

No
mein mann wohnt bei mutti.und ich hab die wohnung.
darum gehts mir auch sehr gut zur zeit.auch wenn ich jeden kerl der meint mich jetzt zubestürmen,weil ich jetzt solo bin,abblitzen zulassen.
biste jetzt für import oder export zuständig dann?

Hey
jein... schon eher für Luft-Import - aber darf auch im Export mitmischen... allrounder sozusagen. Bin mega gespannt und freu mich irre darauf... endlich der langeweile hier entfliehen

Ahhhh... ich frue mich für dich. Aber warum gönnst dir nicht einen Mann - so quasi für zwischendurch - bis was gescheites auf der Bildfläche erscheint ?
So eine Wohnung nur für sich - pures Gold *lach* geht mir gleich

7. April 2008 um 8:46

Hoffentlich
hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich...
werd doch nicht noch die krise kriegen Bin nervös und gespannt was passiert... aber freu mich

7. April 2008 um 8:49

Moin, Wolf, 've a look:
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f19319-_r284551_bebeestla-Smilies.html

7. April 2008 um 8:50

Hey
jein... schon eher für Luft-Import - aber darf auch im Export mitmischen... allrounder sozusagen. Bin mega gespannt und freu mich irre darauf... endlich der langeweile hier entfliehen

Ahhhh... ich frue mich für dich. Aber warum gönnst dir nicht einen Mann - so quasi für zwischendurch - bis was gescheites auf der Bildfläche erscheint ?
So eine Wohnung nur für sich - pures Gold *lach* geht mir gleich

Weiss nicht
bin durch meine ex affäre,meinen mann und dem täterwürstchen zu sehr verletzt,denk ich.möchte nicht so ein geschwür an der backe haben das nur mal eine rothaarige testen will.ich möchte wenn,etwas für immer dann,wenn einer von uns lust hat.und nicht nur die warme suppe sein,die jemand auf den herd stellt und warm hält bis ihm nix besseres begegnet.mit anderen worten.sexbeziehung ja und alles andere nein.bin auch kein ons freund.aber finde mal sowas...bin ja auch nicht wirklich die hamma granate.

ja die wohnung ist ja auch gold wert.sie liegt günstig,ist im sommer immer schön sonnig(nur jetzt schneits )und ich hab meine ruhe.

7. April 2008 um 8:51

Moin süsser
liebe wird überbewertet.was zählt ist sex.puren pervesen hemmungslosen sex.
kleiner scherz

Sex? Scherz? *lol
Nicht am frühen Morgen Hahahaha...

7. April 2008 um 9:18

Weiss nicht
bin durch meine ex affäre,meinen mann und dem täterwürstchen zu sehr verletzt,denk ich.möchte nicht so ein geschwür an der backe haben das nur mal eine rothaarige testen will.ich möchte wenn,etwas für immer dann,wenn einer von uns lust hat.und nicht nur die warme suppe sein,die jemand auf den herd stellt und warm hält bis ihm nix besseres begegnet.mit anderen worten.sexbeziehung ja und alles andere nein.bin auch kein ons freund.aber finde mal sowas...bin ja auch nicht wirklich die hamma granate.

ja die wohnung ist ja auch gold wert.sie liegt günstig,ist im sommer immer schön sonnig(nur jetzt schneits )und ich hab meine ruhe.

Jaja
auch nicht die Hammergranate
Es gibt sicherlich auch ausserhalb des Forums Männer die sich die Finger nach dir lecken
Aber versteh schon was du meinst. ONS ist auch nicht mein Ding. Sexbeziehung war aber schon gut
Aber klar - Liebe mit Sex ist da schon schöner, versteh von demher auch warum du da lieber warten willst.
Wird sich so oder so auch noch was passendes finden.

7. April 2008 um 9:20

Ich
wünsche auch einen guten Morgen.

Letztes Jahr um diese Zeit wars heute warm und sonnig.
Hier schneits schon wieder

7. April 2008 um 9:21

Jaja
auch nicht die Hammergranate
Es gibt sicherlich auch ausserhalb des Forums Männer die sich die Finger nach dir lecken
Aber versteh schon was du meinst. ONS ist auch nicht mein Ding. Sexbeziehung war aber schon gut
Aber klar - Liebe mit Sex ist da schon schöner, versteh von demher auch warum du da lieber warten willst.
Wird sich so oder so auch noch was passendes finden.

Klar gibts die
aber das sind dann bekannte meines vaters,der nachbar(schüttel) oder der macker meiner verwandten.ich denke aus dem bekanntenkreis sollte es keiner sein.du weisst ja schon.irgendwas neues...

7. April 2008 um 9:25

Na dann drück ich Dir mal die Daumen.
Es sind nur 4 Wochen, die so richtig schlimm sind.
Danach gehts. Aber es lohnt sich wirklich.

7. April 2008 um 9:36
In Antwort auf adem_12908613

Sex? Scherz? *lol
Nicht am frühen Morgen Hahahaha...

Naja
hab ich ja auch nicht.aber ich hätte gern.so absolut hemmungslos....da komm ich ins schwärmen...du nicht?

7. April 2008 um 10:23

Ahhh
glückwunsch... zu mir hatte man anfangs gesagt Finger weg vom Alkohol und Kaffee, das verstärkt die Lust auf die Zigarette. Hab daraufhin dann glaub 6 Monate keinen Kaffee mehr getrunken
Aber Alkohol ist wirklich ganz ganz gefährlich - also wirklcih finger weg am Anfang

7. April 2008 um 10:30

Naja
hab ich ja auch nicht.aber ich hätte gern.so absolut hemmungslos....da komm ich ins schwärmen...du nicht?

Ich bin ein männlicher Hamster,
hemmunglos und geil ist mein zweiter Nachname *lol* Klar, wer schwärmt nicht davon...? Vor allem, wenn eine Frau so wild auschaut *sfg* Da kommt die Fantasie ins Spiel... Hrrrr

7. April 2008 um 10:32
In Antwort auf adem_12908613

Ich bin ein männlicher Hamster,
hemmunglos und geil ist mein zweiter Nachname *lol* Klar, wer schwärmt nicht davon...? Vor allem, wenn eine Frau so wild auschaut *sfg* Da kommt die Fantasie ins Spiel... Hrrrr

Wer5 sieht hier wild aus?
hääääää?

7. April 2008 um 10:58

Juhu
ich habs geschafft. Nach über 2Stunden für 29 KM endlich im Büro. Und warum? diese Schlaumeier die schon sommerreifen drauf haben

7. April 2008 um 13:36

Wer5 sieht hier wild aus?
hääääää?

Ääääh
schau um.... Ich sehe nur eine Wilde Hahahah

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper