Home / Forum / Sex & Verhütung / Guten Morgen

Guten Morgen

28. April 2008 um 7:58

na alles klar bei euch??? wunderschönes wetter oder

28. April 2008 um 8:02

Wie?
hast du irgendwo die sonne gesehen?

guten morgen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 8:05
In Antwort auf cheri_12856826

Wie?
hast du irgendwo die sonne gesehen?

guten morgen....

Hihi jaaaa
bei uns sind es jetzt schon 18 grad undw erde noch mehr hier ist strahlender sonnenschein das macht mich irgendwie glücklich hihi

28. April 2008 um 8:09

Moin
hm joa...also das wohnzimmer sah nach seinem überfall schon recht mager aus....aber als ich dann mal meine ex couch wiederbekommen hab und mir zwei sessel geholt hab(sogar noch reduziert ) ist es richtig gemütlich geworden bei mir...

und da hab ich gestern mal richtig balkon und wohnung genossen,je nach wetter und selber?

28. April 2008 um 8:10

Moin
hm joa...also das wohnzimmer sah nach seinem überfall schon recht mager aus....aber als ich dann mal meine ex couch wiederbekommen hab und mir zwei sessel geholt hab(sogar noch reduziert ) ist es richtig gemütlich geworden bei mir...

und da hab ich gestern mal richtig balkon und wohnung genossen,je nach wetter und selber?

Hast du
dich von deinem partner getrennt?

28. April 2008 um 8:10
In Antwort auf hana_12928830

Hihi jaaaa
bei uns sind es jetzt schon 18 grad undw erde noch mehr hier ist strahlender sonnenschein das macht mich irgendwie glücklich hihi

Hm
ich merk schon....ich wohn hier falsch...bei 18 grad kann man ja echt neidisch werden...

28. April 2008 um 8:17

Na wohin denn?
haste nch in einem koffer platz für ein 84 cm kind und eine 1.62 cm frau?

28. April 2008 um 8:18

Gestern
hatten wir 25 uiii wie ich dieses wetter liebe

28. April 2008 um 8:19

Hast du
dich von deinem partner getrennt?

Joa
bin froh das der seine sachen geholt hat.so hat er keine druckmittel mehr(meine möbel,mein kind,meine tapeten,meine strohhalme usw).
hat es aber an dem tag so hingestellt,als hätte er mich ja verlassen....der held

28. April 2008 um 8:20

Joa
bin froh das der seine sachen geholt hat.so hat er keine druckmittel mehr(meine möbel,mein kind,meine tapeten,meine strohhalme usw).
hat es aber an dem tag so hingestellt,als hätte er mich ja verlassen....der held

Hihi
sind sie nicht alle so?! -.-

ich glaub ich werd eine einsame alte frau mit 100 katzen die sind wenigstens gescheit xD

28. April 2008 um 8:21

Hahah
naja vielleicht reden wir nicht von kann ja sein dass das nur ein code ist haha spasss

28. April 2008 um 8:24

Hihi
sind sie nicht alle so?! -.-

ich glaub ich werd eine einsame alte frau mit 100 katzen die sind wenigstens gescheit xD

Lach
ja und die haaren so...aber ich hab 2 kater.stockschwul.aber die wollte er nicht mitnehmen.nur die angenehmen sachen.
ja,sie sind alle so....bin froh wenn der eine neue hat.zwar wird er sich bei ihr als das arme opfer hinstellen,wie bei mir auch damals....aber kann mir ja egal sein.
schlimer find ich das der unsere tochter nutzt um an die frauen ranzukommen.so nach dem motto..toller papa,toller erzeuger für weitere kinder.frauen sind da ja auch nicht weniger naiv

28. April 2008 um 8:26

Nö glaub ich nich...
gibt ja genug weiber

@ eve: das is echt scheisse aber, wenn er sowas macht.. meinefreundin hat auch das poblem, das ihr ex typ immer wenn er den kleinen hat 1000 weiber kennenlernt und den kleinen dann auch immer da mithin schleppt... -.- MÄNNER!!!

28. April 2008 um 8:27

Aber die männerwelt nicht
für uns...verpasst man nichts..kennste einen,kennste alle..gestern hat sich der freund meiner freundin über fehlenden sex ausgejammert(er schonmal fremdgegangen).ich mein.die haben sex..aber nciht wie er will..jeden tag.sie hat aber auch einen sehr stressigen job.und von ihm kommt nichts...kein funken verständnis *kopfschüttel

28. April 2008 um 8:28

Schönes Wetter und verbrannte Birne...
...auch einen schönen guten Morgen

28. April 2008 um 8:28

Lach
vorallem wenn dafür ihre kleider in deutschland bleiben

28. April 2008 um 8:29
In Antwort auf realwebhamster

Schönes Wetter und verbrannte Birne...
...auch einen schönen guten Morgen

Haha
danke hamsterchen dir auch

28. April 2008 um 8:30

Haha
danke hamsterchen dir auch

Nun beginnt wieder
die Arbeit, aber mit der Sonne im Nacken schafft es sich gleich dreimal so schnell

28. April 2008 um 8:31

Nee
aber wahr!

28. April 2008 um 8:32

Leuts ich mach
mal langsam los xD

Bis dann euch allen einen wunderschönen Tag bin echt gut drauf heute !?!

28. April 2008 um 8:36

Nee
aber wahr!

Das schlimme ist
das ich mal für ihn gelogen habe,damit es bei denen funzt und jetzt dreht der so ab...geht fremd,verarscht seinen sprung,gefühle und bla .aber will sich nicht von meiner freundin trennen.die er im grunde nicht verdient hat...wenn männer ein schönes nest haben,geben die das nicht mehr auf,aber leben ein doppelleben...ich hoffe,das der ordentlich auf die nase fällt damit und ich nie wieder mit reingezogen werde.

28. April 2008 um 8:56

Guten Morgen!
Hier ist auch total schönes Wetter, schade bloß, dass das WE mal wieder viel zu schnell vorbei war

28. April 2008 um 9:13

Aaaaahhhhhhhhhhhhhhh joannah
hab einen sonnenstrahl gesehen jaaaaa.bin dir mit deinen 18 grad auf der spur

28. April 2008 um 9:19

Guten Morgen
das war das erste richtig schöne Wochenende und ich lieg mit Grippe im Bett
Quäl mich heute ins Büro, und schon ist wieder alles bewölkt

28. April 2008 um 9:34

danke
sofort wird es besser. Nur meine Nase!

Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.
Ich habe heute morgen schon ein par Sachen von dir gelesen. Ich kenne das, meine Freundin und auch ich haben so eine 60 Std Woche, aber wir bekommen das nach fast 14 Jahren ganz gut hin.
Geduld

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper