Home / Forum / Sex & Verhütung / Gute Nacht Geschichte

Gute Nacht Geschichte

23. August 2009 um 0:01

Es war einmal ..eine sexy Prinzessin die ihrem Esel die Freiheit schenkte.
Der Esel war so Glücklich darüber das er den ersten Zug in die Ferne nahm. Dort angekommen marschierte er mal hier in die Berge und dort zu einem See. Überall gab es saftige Wiesen auf denen er genug zu Essen fand und an den klaren Bergbächlein war genug Wasser für den Durst zu stillen.
Eines Tages kamen finstere Männer die ihn fesselten und peitschten.
Das die Männer das nicht taten musste er einen Karren mit schweren Steinen ziehen und wenn es dunkel wurde banden sie ihn mit einer kurzen Leine an einen Baum das er sich zum Schlafen nicht richtig hinlegen konnte .

Meine Zeit kommt dachte sich der Esel und machte zu einem bösen Spiel ein fröhliches Gesicht.

In der Dunkelheit einer Nacht bemerkte er das die Schnur von einer Frau, Eine von den bösen Männern, gelockert wurde, er zog daran und schwups war er frei. Er lief und lief bis er wieder an dem Bahnhof war an dem er ankam . Er stieg in den nächsten Zug und fuhr wieder in seine alte Heimat.
Als die Prinzessin sah das der Esel zu ihr zurück kehrte freute sie sich so das sie ihm einen Eimer Wein spendierte.

Gute Nacht

Diese Gute Nacht Geschichte ist nur für die MÄDELS die schon lange von ihren Männern keine Gute Nacht Geschichte mehr erzählt bekommen haben und das sie mal wieder richtig gut schlafen können.

Gute Nacht

23. August 2009 um 0:10

Wiiie das runtergeeeht

Gut Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 0:13

Eimer
Wird jetzt schon der Wein in Eimern serviert ? - Ich dachte immer, da ist Sangria drin.
Na denn: Prost !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 0:19
In Antwort auf derfahnder

Eimer
Wird jetzt schon der Wein in Eimern serviert ? - Ich dachte immer, da ist Sangria drin.
Na denn: Prost !


Du bist ertappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen