Forum / Sex & Verhütung

Gute locations für Outdoor-Sex???

Letzte Nachricht: 29. Juni 2017 um 15:10
28.06.17 um 17:18

Hallo zusammen,
mich reizt jetzt im Sommer Outdoor-Sex total.
Wo und wie macht ihr es?
Zu welchen Tageszeiten?
Wie geht ihr mit möglichen Zuschauern um?
Gibt es locations, wo sich aufgeschlossene Leute treffen?
Habt Ihr Tipps für den Raum Mannheim/Heidelberg?
 

Mehr lesen

28.06.17 um 17:30

Auf dem See, in nem Boot ... Da kann man sich sicher sein, dass es Zuschauer gibt, man selbst sieht sie jedoch nicht

Gefällt mir

29.06.17 um 8:56
In Antwort auf

Hallo zusammen,
mich reizt jetzt im Sommer Outdoor-Sex total.
Wo und wie macht ihr es?
Zu welchen Tageszeiten?
Wie geht ihr mit möglichen Zuschauern um?
Gibt es locations, wo sich aufgeschlossene Leute treffen?
Habt Ihr Tipps für den Raum Mannheim/Heidelberg?
 

Hochsitz, Wald, auf einem Baumstamm, im Rapsfeld, im Maisfeld, auf der Kühlerhaube

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.06.17 um 15:10

Also wenn dann machen wir es so.

Wir planen dann einen netten Abend zu zweit ohne Zuschauer. 

Es gibt bei uns einen Ort, den wir dazu immer nutzen. Der wagen wird auf einer Einfahrt zum feld geparkt und dann geht es zu Fuß einen leichten Berg rauf. Dort ist ein relativ großer Baum und 2 Mais/Getreidefelder. 

Also...
Picknick-Decke, Kerzen, Getrände und leichte Kost wird eingepackt.
ich ziehe mir was leichtes an und meine Frau zieht meist unter ihrem Kleid Reizwäsche an. Strümpfe sind Pflicht.

Dasnn machen wir uns es gemütlich und sind für uns alleine. Wir können auf die unten fahren Autos schauen, aber wir werden nicht gesehen. Es gibt dort keinen Bauern und auch keine Wanderer, die uns stören könnten.

Und wenn du meinst, dass ober nur gekuschelt wird, irrst du dich. Rollenspiele und wilder Sex sind ein Muss.

Geht natürlich nur an warmen Sommerabenden.  Wenn du das meinst, kann ich es dir empfehlen 
  

Gefällt mir