Home / Forum / Sex & Verhütung / Gute Ideen fürs Bett?

Gute Ideen fürs Bett?

1. April 2016 um 17:51

Hallo,
mein Freund und ich sind jetzt etwa 5 Monate zusammen und wir haben immer dieselben Vorspiele und immer dieselben Stellungen. Da wir uns sehr lieben und es uns sowieso hauptsächlich um die Intimität zwischen uns beiden geht, gefällt es mir so wie es ist.
Allerdings habe ich mir heute spontan Reizwäsche gekauft und würde ihn gern damit und mit einer guten Sex-Idee überraschen.
Ein paar Ideen habe ich zwar schon, aber ich bin mit dem Ablauf noch nicht ganz zufrieden. Kann mir da jemand helfen?

1. April 2016 um 21:06

Sexmaraton
Wie wäre es, wenn ihr beim Sex eine große Stoppuhr stellt und versucht den Sex soweit hinauszuverzögern, bis der Rekord von "letztem" Mal gebrochen ist. Klingt zwar unerotisch ist aber in wirklichkeit richtig geil..

Gefällt mir

1. April 2016 um 21:47

Um den Ablauf "zu optimieren" ...
... müsste man ihn kennen Aber auch ohne Details: Stellt doch die Reihenfolge um, variiert die Positionen, macht mal Pause oder lasst Pausen weg, schaut euch eine Zeitlang nur tief in die Augen, befriedigt euch vor dem Partner (Zusatznutzen: so sieht der Partner, wie ihr es gerne habt), macht das Licht heller, dunkler, ganz aus, wechselt den Ort, integriert Früchte in euer Liebesspiel oder, oder, oder ... es gibt doch unendlich viele Möglichkeiten.

Gefällt mir

4. April 2016 um 14:27

Zu dritt?
Wäre allenfalls eine Erweiterung, zu dritt, für ihn reizvoll?
Carlos

Gefällt mir

4. April 2016 um 14:27

Zu dritt?
Wäre allenfalls eine Erweiterung, zu dritt, für ihn reizvoll?
Carlos

Gefällt mir

5. April 2016 um 15:29

Es gibt
Auch spezielle Kerzen für heisse Wachsspiele

Gefällt mir

6. April 2016 um 4:35

Ideen...
...hab ich schon. Leider würden die hier der Zensur zum Opfer fallen.

Gefällt mir

6. April 2016 um 18:27

Es macht
einen verrückt, wenn man kurz vor dem Orgasmus steht.. sich zusammenreißt ubd dich nicht abspritzt.. und das immer wieder..

oder man spricht sich ab:
eine woche keinen gemeinsamen sex, dafür haben beide zeit für das "Lustmarathon" zu üben.. sprich, beide partner üben zunächst alleine oder auch gemeinsam in einem zimmer den rekord von 9stunden zu brechen haha.. am besten man steht sich gegenüber und schaut sich gegenseitig bei der befriedigung zu, darf sich aber in der übungswoche nicht anfassen.. bei dem gedanken bekomme ich iwie lust.. werds mal mit meiner zukünftigen freundin mal austesten, bin grad leider ledig

Gefällt mir

7. April 2016 um 11:13

Fantasie?
na, ein bisschen Fantasie wirst Du doch selber aufbringen, oder? Alternativ such Dir nen erfahrenen Liebhaber und lerne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gynefix unter Kurznarkose
Von: ardnas00
neu
6. April 2016 um 22:26
M20 unerfahren sucht W (in der Nähe von 71737) die ihm gerne was beibringt
Von: single2995
neu
6. April 2016 um 17:02
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen