Home / Forum / Sex & Verhütung / Gute Freunde!

Gute Freunde!

11. Juni 2009 um 18:56 Letzte Antwort: 11. Juni 2009 um 22:38

Eine Frau kommt nach einem one -night-stand zu ihrem Mann nach Hause und behauptet, sie hätte die letzte Nacht bei ihrer besten Freundin geschlafen.
Daraufhin ruft der Mann bei den 10 besten Freundinnen an, aber keine bestätigt ihm, dass seine Frau dagewesen sei.



Ein Mann kommt nach einem one-night-stand zu seiner Frau nach Hause und behauptet, er hätte die letzte Nacht bei seinem besten Freund geschlafen.
Daraufhin ruft die Frau bei den 10 besten Freunden an, und siehe da!
6 bestätigen, dass er die Nacht bei ihnen verbracht hat und 4 bestätigen, dass er sogar immer noch da ist.....

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 20:07

Tzzzz,
habe von einem Mann nix anderes erwartet....

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 20:58

So ist das unter Männer .........


*lol*
Nicht direkt Tip .....
ich meine einfach die Richtung. B & B oder ..........

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 22:38

Gute Freunde
Männer sind sehr verlogen,das ist richtig,aber sie haben auch Angst ihr Herz zu verlieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers