Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Gute erfahrungen mit Kondomen

Gute erfahrungen mit Kondomen

27. Oktober 2006 um 23:46 Letzte Antwort: 31. Oktober 2006 um 16:50

meine Partner benutzt seit Jahren absolut freiwillig und gerne Kondome. Wer hat ähnliche Erfahrungen??? Welche Kondome benutzt Ihr? Wir nehmen ritex ideal Sylvia

Mehr lesen

31. Oktober 2006 um 11:22

HI
mit meinem Partner benützten wir fast ein Jahr lang Kondome, und hatten keine Probleme damit. Wir hatten ne menge ausprobiert, was die Marke angeht, gewinnt bei uns eindeutig Durex. Und was ich jedem empfehle sind die "Tingle"-Kondome von Durex. Probiert sie mal aus - hab bis jetzt nix besser gefunden

LG

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 15:05

Hallo
Mein Freund und ich verwenden seit neuestem Condomi Super Safe, die sind wirlkich gut, weil sie ja auch spermizid sind...
Kondome sind toll, bei richtiger Anwendung sind sie sehr sicher...
ich habe vor 2 monaten die pille abgesetzt und Angst gehabt, dass nicht mit Kondomen etwas schief läuft, aber bis jetzt ist alles super...
liebe grüsse an alle

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 16:50
In Antwort auf jalila_12270619

HI
mit meinem Partner benützten wir fast ein Jahr lang Kondome, und hatten keine Probleme damit. Wir hatten ne menge ausprobiert, was die Marke angeht, gewinnt bei uns eindeutig Durex. Und was ich jedem empfehle sind die "Tingle"-Kondome von Durex. Probiert sie mal aus - hab bis jetzt nix besser gefunden

LG

Was sind
denn "Tingle"-Kondome? Kenn ich von durex gar nicht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers