Gutaussehende Frauen, ein Abtörner???
Ich hätte da mal eine Frage an die Männerwelt. Kann es sein, dass Euch wirklich gutaussehende Frauen irgendwie abschrecken?
Ja, das klingt nun vermutlich ziemlich überheblich.. aber ich denke schon, dass ich rein optisch über dem Durchschnitt liege (für mein Alter .. und ich hab es halt sehr oft erlebt, dass Männer nahezu schüchtern auf mich reagieren.. Meine Freundinnen, die natürlich auch alle sehr süß auf ihre Art und Weise sind (aber halt rein objektiv, kleine Schönheitsfehler haben( die hab ich sicherlcih auch- aber halt nicht so offensichtlich
), sind in festen Beziehungen. Ich, aber lerne oft Männer kennen, die sehr aktiv baggern, aber dannn nur das eine wollen, oder dann halt die Sorte, die so offensichtlich verschüchert ist, dass es mich dannn ehrlicherweise auch schon wieder abtörnt. Ein echtes Dilemma
Mehr lesen
Abtörner?
Wasn Quatsch!
Abtörner wärs, wenn Du nur von "das Eine wollenden" Männern ständig umgeben bibst und man davon ausgeht... sie hat jeder...
Ich persönlich spreche gerne schöne Frauen an, aber große Schwierigkeiten habe, mit Frauen die mich optisch nicht sehr ansprechen, ein Gespräch zu führen.
Gefällt mir
Abtörner?
Wasn Quatsch!
Abtörner wärs, wenn Du nur von "das Eine wollenden" Männern ständig umgeben bibst und man davon ausgeht... sie hat jeder...
Ich persönlich spreche gerne schöne Frauen an, aber große Schwierigkeiten habe, mit Frauen die mich optisch nicht sehr ansprechen, ein Gespräch zu führen.
Oh je,
Oh je, oh je das vergrößert mein Dilemma.. demnach wirke ich auf die "Guten Jungs" wie leicht zu haben.. obwohl dass ja nicht unbedingt der Fall sein muss und wenn ich versuchen möchte, die "für eine Nacht Idioten" los zuwerden, dann bin ich wieder die Arrogante, Kühle
Dilemma, Dilemma
sag ich nur
Gefällt mir
Danke
Sorry, bin ganz neu hier und grundsätzlich vorsichtig.. na ja, und hab halt auch schlechte Erfahrungen mit meinem Aussehen gemacht.. nur halt andersherum Aber danke, die C. F. -Story hat mich schon ein wenig aufgebaut..
Gefällt mir
Life is not easy!
Auf der einen Seite gibt es Männer, die tatsächlich schöne Frauen meiden da sie zu sehr unter dem Eifersuchtssyndrom leiden. Auf der anderen Seite gibt es leider einen großen Haufen von Schwätzern und Aufschneidern denen es nur darum geht Frauen als Trophäen zu sammeln und sich dabei unglaublich toll vorkommen auch diese durch ihre Lügen und Täuschung ins Bett gekriegt zu haben.
Beschissene Liebhaber zumal sehr minderwertige Wesen. Es ist wirklich ein Dilemma.
Gefällt mir
Die Menschen unterteilen sich in konstruktive und destruktive Subjekte. Die letzteren zeichnen sich dadurch aus dass sie das Gefühl der Scham nicht kennen (was sie ja auch für viele so überzeugend wirken lässt) und sich der Lüge bemächtigen um ihre Ziele zu erreichen. Ihre Schwäche besteht allerdings in ihrem übertriebenen Geltungsdrang (getrieben durch das Bewusstsein ihrer Minderwertigkeit), der ihnen letztendlich auch zum Verhängnis wird. Da sie, da destruktiv, keine Werte schaffen, kann man sie als minderwertig bezeichnen.
1 -Gefällt mir
"Gutaussehende Frauen, ein Abtörner???"
tinylittlegirlyshoes
Auf keinen Fall,
Wenn Du aber nach ein paar Sekunden Gespräch NICHT sympathisch wirkst, sondern auf den Jäger im Mann hoffst, Dich zickig gibst, dann hast Du ein Problem, da die meisten dann schon aufgeben.
Wer dann noch weiter macht ist entweder wirklich interessiert oder ein Frauenheld.
Die Besten hast Du aber wahrscheinlich dann schon vergrault.
Warum lässt Du Dich denn anbaggern? Wenn Du so gut aussiehst, dann suche doch selber aktiv, aber bitte mit Charisma (gewinnende Ausstrahlung).
Gefällt mir
Zunehmen, Haare abschneiden und zukünftig Jeans + Tshirt!!!
Sorry, nun war ich kurzzeitig ein wenig mit familiären Problemen abgelenkt: mein armes Bruderherz ist auf der Autobahn liegengeblieben.. nun aber Gott sei Dank vom Abschleppdienst gerettet -übrigens der "Abschleppdienst" von der guten Sorte
Aber jetzt zu Euren Antworten.. da hat sich schon ein Stück weit bestätigt, was ich schon immer geahnt habe.. resultierend ergeben sich für mich verschiedene Optionen..ich könnte bspw. endlich mal essen was ich mag.. und gute 10 kg zunehmen, oder die langen Haare abschneiden, oder darauf verzichten Kleider und Röcke zu tragen, lieber Jeans und Shirt .. aber ganz ehrlich, das bin ich nicht (und ich mag mich halt auch nicht verstellen).. und letztendlich ganz ZART in mir, ist da natürlich auch immer noch die Hoffnung, dass es schon den ein oder hoffentllich auch die eins, zwei mehr Männer gibt, die sich halt nicht von meiner Optik verschüchtert fühlen.. und halt irgendwie Manns genug sind, mich anzusprechen... UND im besten Fall, halt auch weitergehend interessiert sind..
Gefällt mir
Zunehmen, Haare abschneiden und zukünftig Jeans + Tshirt!!!
Sorry, nun war ich kurzzeitig ein wenig mit familiären Problemen abgelenkt: mein armes Bruderherz ist auf der Autobahn liegengeblieben.. nun aber Gott sei Dank vom Abschleppdienst gerettet -übrigens der "Abschleppdienst" von der guten Sorte
Aber jetzt zu Euren Antworten.. da hat sich schon ein Stück weit bestätigt, was ich schon immer geahnt habe.. resultierend ergeben sich für mich verschiedene Optionen..ich könnte bspw. endlich mal essen was ich mag.. und gute 10 kg zunehmen, oder die langen Haare abschneiden, oder darauf verzichten Kleider und Röcke zu tragen, lieber Jeans und Shirt .. aber ganz ehrlich, das bin ich nicht (und ich mag mich halt auch nicht verstellen).. und letztendlich ganz ZART in mir, ist da natürlich auch immer noch die Hoffnung, dass es schon den ein oder hoffentllich auch die eins, zwei mehr Männer gibt, die sich halt nicht von meiner Optik verschüchtert fühlen.. und halt irgendwie Manns genug sind, mich anzusprechen... UND im besten Fall, halt auch weitergehend interessiert sind..
"Zunehmen, Haare abschneiden und zukünftig Jeans + Tshirt!!!"
"..endlich mal essen was ich mag.. und gute 10 kg zunehmen, oder die langen Haare abschneiden, oder darauf verzichten Kleider und Röcke zu tragen..."
Falsch!
"...und letztendlich ganz ZART in mir..."
Das musst Du aber auch vermitteln können.
Aber so etwas kann Du nur mit den besten Freunden um Dich besprechen, dass geht hier nicht. Die wissen genau wie Du wirkst.
Gefällt mir
"Zunehmen, Haare abschneiden und zukünftig Jeans + Tshirt!!!"
"..endlich mal essen was ich mag.. und gute 10 kg zunehmen, oder die langen Haare abschneiden, oder darauf verzichten Kleider und Röcke zu tragen..."
Falsch!
"...und letztendlich ganz ZART in mir..."
Das musst Du aber auch vermitteln können.
Aber so etwas kann Du nur mit den besten Freunden um Dich besprechen, dass geht hier nicht. Die wissen genau wie Du wirkst.
Auenwirkung, Spreu und Weizen
@ caluar: Ganz ehrlich, ich denke, dass mit meiner Außenwirkung nicht so viel verkehrt ist.., ich bin ich ein netter und freundlicher Mensch, der anderen mit Respekt und Neugierde begegnet.. hoffentlich nicht vorschnell urteilt, und mit einer großen Portion Humor, ja und auch Selbstironie (also nicht arrogant) durchs Leben läuft..
Und warum ich mich anbaggern lasse??? Das ergibt sich wohl so.. bin Single, in einer Großstadt. und da geht man am Wochenende halt aus.. klar, manchmal auch in der Hoffnung Mr. X ( an den aber ich nicht wirklich glaube) zu treffen. Und dann wird man angebaggert..da muss man gar nichts für tun, das passiert.. aber wie gesagt.. irgendwann finde wohl auch ich wieder zwischen Spreu ein wenig Weizen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Gääähhnnn
jetzt komm ich von der Arbeit und lese noch sowas.
Also gut.
Klar laufen alle schönen Frauen hinterher.
Wie es manche schon schrieben, rein zur Trophäen-Sammlung.
Andere denken sich, die würde sich nie mit mir abgeben.
Was ich manchmal sehr schade finde.Da ich schon selbstbewusste Männer mag und manchmal denken sie so.
Oder die, die sich denken, die kann jeden haben und wird mir nie treu sein.Als ob Schönheit damit was zu tuen hätte.
Aber am Ende ist doch eh der, der schönste Mensch, den man liebt.Da kann man sein Leben der Schönheit hinterherlaufen und arm sterben.Oder einen Menschen lieben der für einen persöhnlich der schönste Mensch der Welt ist.
Wer ist schön, wer ist hässlich?
Darauf finde ich keine Antwort.
Und nun muss ich ma schlafen und gute Nacht Welt.
Gefällt mir
Gääähhnnn
jetzt komm ich von der Arbeit und lese noch sowas.
Also gut.
Klar laufen alle schönen Frauen hinterher.
Wie es manche schon schrieben, rein zur Trophäen-Sammlung.
Andere denken sich, die würde sich nie mit mir abgeben.
Was ich manchmal sehr schade finde.Da ich schon selbstbewusste Männer mag und manchmal denken sie so.
Oder die, die sich denken, die kann jeden haben und wird mir nie treu sein.Als ob Schönheit damit was zu tuen hätte.
Aber am Ende ist doch eh der, der schönste Mensch, den man liebt.Da kann man sein Leben der Schönheit hinterherlaufen und arm sterben.Oder einen Menschen lieben der für einen persöhnlich der schönste Mensch der Welt ist.
Wer ist schön, wer ist hässlich?
Darauf finde ich keine Antwort.
Und nun muss ich ma schlafen und gute Nacht Welt.
Ps.
sorry,war für die Männerwelt.uuuups
Gefällt mir
Es gibt sie
die starken charmanten Männer. Aber nicht in der Disco (wie schon unten beschrieben).
Aber wenn du dann einen von diesen tollen Typen hast, sieht die Welt nach einer Zeit nicht mehr so rosig aus. Warum? Sie brauchen etwas oder suchen etwas neues. Das hast du aber selbst in der Hand.
Attraktive Frauen sind Superfrauen für viele vor denen man Respekt oder ihnen nicht zutraut eine gute Partnerschaft zu haben. Männer sind beim ersten Anblick viel zu fasziniert und können nur an das eine denken.
Attraktive Männer haben das Problem, den täglichen Versuchungen standzuhalten.
Fazit: Er ist da draußen für dich, aber suche ihn nicht in einem Club mit deinem heissesten Outfit.
Gruß Sunraser
Gefällt mir
Ach Gott
Leider hat der Herr (und ich spreche nicht vom Christentum oder einer anderen Religion) keine Vorlieben. Mal lässt er die Einen walten, mal die Anderen.
Gefällt mir
Es gibt sie
die starken charmanten Männer. Aber nicht in der Disco (wie schon unten beschrieben).
Aber wenn du dann einen von diesen tollen Typen hast, sieht die Welt nach einer Zeit nicht mehr so rosig aus. Warum? Sie brauchen etwas oder suchen etwas neues. Das hast du aber selbst in der Hand.
Attraktive Frauen sind Superfrauen für viele vor denen man Respekt oder ihnen nicht zutraut eine gute Partnerschaft zu haben. Männer sind beim ersten Anblick viel zu fasziniert und können nur an das eine denken.
Fazit: Er ist da draußen für dich, aber suche ihn nicht in einem Club mit deinem heissesten Outfit.
Gruß Sunraser
Gutes Aussehen ist bei Männern zweitrangig. Was Männer für Frauen attraktiv werden lässt sind vor allem zwei Faktoren. Geld und vor allem Erfolg in der Gesellschaft. Geld weil es Sicherheit für sie und die Nachkommen gewährleistet. Sexy macht einen Mann aber Erfolg in der Gesellschaft da es ihn über die Anderen stellt und somit seine Überlegenheit (ob körperlich oder geistiger Natur) unterstreicht. Picasso war bei Gott alles andere als attraktiv, dank seines, schon zu Lebzeiten riesigen Erfolges (das Geld war eine zwangsläufige Nebenerscheinung. Z.B. hat er mal mit einem Bild ein französisches Anwesen bezahlt) und seines Genies, lagen ihm die Frauen zu Füssen.
Gefällt mir
Auenwirkung, Spreu und Weizen
@ caluar: Ganz ehrlich, ich denke, dass mit meiner Außenwirkung nicht so viel verkehrt ist.., ich bin ich ein netter und freundlicher Mensch, der anderen mit Respekt und Neugierde begegnet.. hoffentlich nicht vorschnell urteilt, und mit einer großen Portion Humor, ja und auch Selbstironie (also nicht arrogant) durchs Leben läuft..
Und warum ich mich anbaggern lasse??? Das ergibt sich wohl so.. bin Single, in einer Großstadt. und da geht man am Wochenende halt aus.. klar, manchmal auch in der Hoffnung Mr. X ( an den aber ich nicht wirklich glaube) zu treffen. Und dann wird man angebaggert..da muss man gar nichts für tun, das passiert.. aber wie gesagt.. irgendwann finde wohl auch ich wieder zwischen Spreu ein wenig Weizen
Fehler
Hallo schöne Forenschreiberin,
Du gehst die Sache "falsch an"....
Zuerst: du bist die Frau, du wählst aus. Da du 32 bist - also in meinem Alter - muss ich davon ausgehen, dass du weisst., worauf du bei einem Mann Wert legst. Eine Frau lässt sich nur von dem ansprechen, den sie vorher ausgewählt hat...
Das sollte grundsätzlich klar sein.
Die "Vorauswahl" triffst du. Immer und überall
.
Zweitens: du hast doch sicher einen Job, der nicht aus Haarekämmen besteht. Geistige Interessen. Religion - oder Atheismus. Lieblingsbücher. Kunstvorlieben. Politische Standpunkte. Humor.
Warum kannst du darüber nicht sprechen, wenn dich der Mann ansprechen darf, den du vorher ausgewählt hast?
Der Mann will wissen, was du für eine "Person" bist. Nicht, was deine Beinlänge betrifft, die hat er ja längst gecheckt. Nur, wenn du dich in deinem persönlichen, geistigen Profil zu erkennen gibst, lernt ihr euch wirklich "kennen" und dann wirst du sauch nicht auf deinen Ausschnitt reduziert...
Im Gegenteil, der Mann denkt dann "wow, Klassefrau, sexy und intelligent!"
LG
Schakuntala
Gefällt mir
Es gibt sie
Gruß Sunraser
Zu schön für die Damenwelt???
Nach ein paar Stunden SCHÖNHEITSschlaf, freut es mich zu sehen, dass hier noch immer disskutiert wird.
Was Du geschrieben hast (Sunraser) lässt bei mir einen neuen Gedanken aufkommen. Diese "tollen, charmanten dann wohl auch atraktiven Typen" die du beschreibst, sind ja gar nicht unbedingt mein "Beuteschema".. wenn man mich fragt, stehe ich wohl eher nicht auf die besonders schönen Männer, sondern eher auf interessanten, gerne auch mit Schönheitsfehlern.. Warum? Weil ganz besonders schöne Männer in ihrer Perfektion oft langweilig wirken, ja vielleicht auch mich ein wenig einschüchtern usw.
Wenn das vielleicht den anderen Damen auch so geht.. müssten diese Typen, also besonders gutaussehende Männer ein ähnlich gelagertes Problem haben, oder?
Also, Frage an die Männer: gibts hier einen der sich für überdurchnittlich schön hält und sich dadurch aber eher benachteiligt sieht.. Also Jungs, wer von Euch ist zu schön für die Damenwelt??? Oder kennt so jemanden???
Gefällt mir
Bei einer extrem schönen Frau
denke ich immer, dass sie ja sicher längst gut "versorgt" ist. Und sollte ihr Partner mal abhanden kommen, sie am nächsten Tag einen von ca hundert anderen holt, die Schlange stehen. Also so ungefähr. Allerdings hab ich schon von Frauen 35+ gehört, die noch keinen Partner hatten, obwohl sie keineswegs abgeneigt UND super-attraktiv seien. Hängt aber sicher auch davon ab, ob sie den Lehrerinnenblick draufhat
Gefällt mir