Forum / Sex & Verhütung

Gut oder schlecht wenn er länger braucht um zu kommen?

Letzte Nachricht: 8. Juni 2015 um 0:36
07.06.15 um 16:16

Ich hab was mit jemandem am laufen, mal ganz einfach formuliert. Bei seinem ersten mal, was er mit mir hatte (hatte davor auch nicht allzuuuu oft Geschlechtsverkehr) meinte er dass er noch nie gekommen ist, wenn er sich einen runtergeholt hat. Also hab ich mich voll süß auf ihn konzentriert dass er kommt; er ist dann schlussendlich doch sogar zwei mal gekommen. also eigentlich ist das doch gut oder? es hat halt länger gedauert, ist das generell gut oder schlecht wenn es länger dauert also bei mir hat alles gepasst, ich fands voll ok so dass es nicht nach 3 minuten sozusagen vorbei war haha
ich bin zwar nicht gekommen aber ich war
erregt und so schlimm fand Ichs nicht

Mehr lesen

07.06.15 um 17:21

Ist doch gut
wenn er durchhaltevermögen hat. Steigert die Chance das auch du kommst. Damit auch du kommst könnt ihr ja auch ov einbeziehen, oder verschiedene Stellungen ausprobieren. Es muss halt für euch beide schön sein.

LG Kausta

Gefällt mir

07.06.15 um 23:04

Hallo "malice in wonderland",
Es gibt Frauen, die sagen, er sei zu schnell "gekommen", andere hingegen, ER hätte Schwierigkeiten mit dem "Kommen". Jeder Mensch ist eben anders, jeder Mensch vertritt natürlich auch andere Meinungen. Wenn es für Dich "gut" war, dann ist es doch in Ordnung! Ich kann mir zwar das nicht so recht vorstellen, weil ja DU nicht "gekommen" bist. Ein längeres Vorspiel und natürlich Nachspiel, wären hier von Vorteil. Auch solltet ihr sehr viel Zeit dafür investieren und nicht nach Minuten rechnen. Mache Männer kommen bei der Selbstbefriedigung deshalb nicht zum Orgasmus, weil sie etwas zum "Anfassen" brauchen. Je mehr Zeit Ihr für die (fast)
schönste Nebenbeschäftigung der Welt nehmt, desto besser funktioniert der Sex! Immer entspannt bleiben, liebe(s)wonderland!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.06.15 um 23:52

@blasehase,
ja, wenn Du das sagst. Ich werde augenblicklich den Orden der Jedi Ritter aufsuchen und mir dort Hilfe holen!

LG.,

lib

Gefällt mir

08.06.15 um 0:36

@asophien
Das hört man gerne! Diese Anschließen, meine ich ...

lib

Gefällt mir