Home / Forum / Sex & Verhütung / Gut im Bett??

Gut im Bett??

30. Januar 2012 um 19:06

Hallo... Das ist das erste Mal dass ich in so ein Forum schreibe und dann gleich zu so einem Thema...
Aber ich bin echt arg verunsichert und weiß nicht genau, mit wem ich darüber reden soll:
Aaalso...ich bin seit einem halben Jahr Single (nach drei Jahren Beziehung) und sexuell langsam etwas unausgeglichen. Die Möglichkeiten bestehen, aber ich befürchte, dass ich nicht gut im Bett bin. In der Beziehung war der Sex erst super, dann mäßig, dann ... na ja. Und er hat mir nie gesagt, was ich falsch mache, obwohl er mir immer das Gefühl gegeben hat, irgendwas nicht richtig zu machen. Habs auch angesprochen, aber reden war im allgemeinen nicht Seins. Woher weiß ich, dass ich gut im Bett bin? Was zur Hölle mache ich in der Löffelchenstellung? Und wie geht ein guter Handjob? Bitte seid ein bisschen nachsichtig, falls ich hier formell irgendwas falsch mache. Und Danke im Vorraus für eure Antworten.

30. Januar 2012 um 19:21

Keine Panik
wer sagt, dass es an dir lag? Wenn dein Partner nicht mit dír darüber sprechen kann und will, ist das doch nicht deine Schuld. Zumal du schreibst, dass der Sex zu Beginn super war. In einer Beziehung sollte mal sich sexuell weiter entwickeln, auch sexuell, dazu gehört auch, dass man seine Wünsche und Vorlieben kommuniziert. Also solltest du deinem Partner zeigen was du möchtest und umgekehrt. Nach deinen Schiklderungen denke ich nicht, dass es allein deine Schuld war. Also Kopf hoch und riskier was.
Suchst du denn eine feste Beziehung oder was rein sexuelles?
Deine Frage bezüglich der Löffelchenstellung find ich verwirrend. Gerade zu Beginn ist der Sex doch besonders wild und leidenschaftlich (so zumindest bei mir), da gehört diese Stellung nicht unbegingt zu meinem Repertoire. Ansonsten solltes du nicht wie ein Stück Holz daliegen, kann dich z.B. mit deinen Händen derweil zusätzlich selbst verwöhnen. Nach meiner Erfahrung fahren die Männer darauf ab.
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 20:28

Eine Anleitung
gibt's nicht. Wichtig ist rauszufinden, was Dich selber antörnt und den anderen mit Leidenschaft zu verwöhnen und auch sagen, dass man gerne neue Sachen ausprobieren würde um den anderen zu reizen. LG Suzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest