Home / Forum / Sex & Verhütung / Gut genug

Gut genug

11. März 2015 um 1:21

hallo ich bin mit einer frau zusammen die mal ein mann war.Heute hab ich sie gefragt wie den für ihre männliche seite die perfekte frau ausseh soll,wir kamen nur bis zum gewicht da sagte sie,das die frau ruhig was auf den rippen haben kann,so 70kilo meint sie.Das hat mir irgent wie ein stich versetzt da ich mindestens 20 kilo mehr drauf hab.Ich weiss es war nur ne frage an sie aber was mache ich nun. lg sandy

11. März 2015 um 6:58

Alternativ
könnte sie sich vor einen ICE stürzen.

Gefällt mir

11. März 2015 um 7:14

Ja die lieben Frauen
Erst fragen und dann wenn eine ehrliche Antwort kommt, dann auch noch beleidigt sein.

Gefällt mir

11. März 2015 um 9:26

Willst du die Lösung?
Abnehmen. Es würde dir auch gut tun. Aber viel wichtiger ist der zweite Ratschlag. Keine dummen Fragen stellen auf welche man eine ehrliche Antwort nicht einstecken kann.

Gefällt mir

11. März 2015 um 11:16
In Antwort auf sporster1200

Ja die lieben Frauen
Erst fragen und dann wenn eine ehrliche Antwort kommt, dann auch noch beleidigt sein.

Hi
ich bin nicht beleidigt warum auch sind seit fünfzehn jahren zusammen

Gefällt mir

11. März 2015 um 11:20

Morgen
danke dir das ich zu viel hab weiss ich.Das dick sein liegt in der familie neben her nehme ich hormone für die schilddrüse hab vieles an essen reduziert(z.b. süsses) bin viel in bewegung

Gefällt mir

11. März 2015 um 11:21
In Antwort auf luxtra

Alternativ
könnte sie sich vor einen ICE stürzen.

Hallo
ich bin doch nicht lebens müde

Gefällt mir

11. März 2015 um 12:04
In Antwort auf cuchullain

Willst du die Lösung?
Abnehmen. Es würde dir auch gut tun. Aber viel wichtiger ist der zweite Ratschlag. Keine dummen Fragen stellen auf welche man eine ehrliche Antwort nicht einstecken kann.

Hi
erstens abnehmen ist gar nicht so einfach wie man denkt.Zweitens ich kann die wahrheit einstecken auch wenn es im text nicht so rüber kommt.

Gefällt mir

11. März 2015 um 12:07

Hi
nein es gilt für ihre person nicht mehr.Mich hat es halt interessiert ob sie als man genau so drauf ist wie jeder andere kerl auch für die 90-60-90 wichtiger sid als alles andere sprcih charm karakter und so

Gefällt mir

11. März 2015 um 12:08

Guten tag
ich frage immer wenn mich was interessiert und ich kann damit um gehen

Gefällt mir

11. März 2015 um 12:08

Stimmt
ja genau

Gefällt mir

11. März 2015 um 12:09

Ha ha ha
wie witzig