Gut bestückter Penis
Hay
hatte mal einen sehr großen wenig über 20cm war zwar toll aber schon zuviel und leider ein frühspritzer
dann hast du ja immer nur kurz was gehabt von dem Großen.... und er umso mehr....
Gefällt mir
Mehr lesen
Hi, ja ich hatte mit einen gebogenen Penis zu tun. Mein Ex hatte so bleiben Penis.
Gute oder schlechte Erfahrungen?
Gefällt mir
Habt ihr denn schon mal Erfahrungen mit gebogenen Schwänzen gemacht?
Solange der schön groß ist und nach oben steht sieht das sogar gut aus. Nur bitte nicht nach der Seite gebogen.
Gefällt mir

Gute oder schlechte Erfahrungen?
Bei manche Stellung tat es weh und manche Stellung war es sehr schön
1 -Gefällt mir
Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage an die Damen in diesem Forum.
Hat schon jmd Erfahrungen mit einem sehr gut bestücktem Penis gemacht? Wenn ja ist der Unterschied wirklich so enorm und kommt ihr so schneller zum Orgasmus? Gibt es auch Stellungen die aufgrund der Größe nicht möglich sind?
Liebe Grüße
Cassy
Mich würde interessieren was ein für bestückter Penis ist?
Womit soll er bestückt sein? Mit Piercings?
1 -Gefällt mir
Mich würde interessieren was ein für bestückter Penis ist?
Womit soll er bestückt sein? Mit Piercings?
ähm, also gut bestückt heißt, wenn der sich im "Angriffszustand" befindet, und du kannst einen Ziegelstein dranhängen, ohne dass der runter fällt, dann ist der Penis gut bestückt bzw. läßt sich gut bestücken, oder so
Gefällt mir

ähm, also gut bestückt heißt, wenn der sich im "Angriffszustand" befindet, und du kannst einen Ziegelstein dranhängen, ohne dass der runter fällt, dann ist der Penis gut bestückt bzw. läßt sich gut bestücken, oder so
Ziegelsteine dranhängen ist nur das Training, Meisterliga ist wenn Mann mit ihm Ziegelsteine und Betonplatten zerstückelt!
1 -Gefällt mir
Ziegelsteine dranhängen ist nur das Training, Meisterliga ist wenn Mann mit ihm Ziegelsteine und Betonplatten zerstückelt!
Ziegelsteine und Betonplatten zerstückeln mit den Händen oder gar mit der Stirn hat man ja schon öfter im Fernsehen gesehen. Aber DIE Nummer würde die Einschaltquote garantiert noch mal verdoppeln!
Gefällt mir
Also gut bestückt ist der Kerl und nicht sein Geschlechtsteil....
1 -Gefällt mir
Also gut bestückt ist der Kerl und nicht sein Geschlechtsteil....
Danke für die Aufklärung, aber die Überschrift heißt "Gut bestückter Penis", und nicht "Gut bestückter Kerl".., da musst du wohl einen anderen Thread meinen.
2 -Gefällt mir

Danke für die Aufklärung, aber die Überschrift heißt "Gut bestückter Penis", und nicht "Gut bestückter Kerl".., da musst du wohl einen anderen Thread meinen.
Bääm Biggi
Aber Scherz beiseite, erstaunlich dass so lange über dieses Thema diskutiert werden kann.
Für die Grösse seines Penis, kann doch wirklich niemand was dafür, genau wie für die Brüste und Vulva der Frau.
Klar haben manche optisches Präferenzen, manche Frau sieht sich gerne grosse, gut gewachsene Prachtspimmel an, ich finde eine fleischige Vulva sehr lecker zum anschauen, wieder andere finden besonders grosse Brüste attraktiv, da sind die Geschmäcker sehr verschieden, aber das darf doch nicht ein Ausschlusskriterium sein, wenn einem die Person sonst gut gefällt, geistig und physisch.
Auch sind im Einsatz die Interessen verschieden, manche mag es wenn sie gut ausgefüllt ist oder im Gegenteil sie kann es nicht leiden weil er am Muttermund anstösst weil er so gross ist, eine andere liebt den Standardpenis weil er Bereiche anstossen kann die der Grosse nicht so stimuliert kann oder gebogene die die G-Fläche gut bedienen, was auch immer.
Das gleiche bei der Frau, da liebt jeder Mann was anderes, der eine liebt es grundsätzlich eng oder gut zupackend durch trainierter PC-Muskulatur, der andere genau das Gegenteil, weit, tief, besonders Feucht usw.
Aber grundsätzlich gilt, wenn man zufrieden ist mit dem was man hat, dies auch ausstrahlt und noch weiss wie man damit umgeht, kann da nicht viel schief gehen.
Männer mit extremen Mikropenisen mal ausgenommen, da kann es wirklich zu fehlender Stimulierung kommen. Sollte das wirklich zum Problem werden, kann notfalls auch chirurgisch nachgeholfen werden.
Wenn man jemanden wirklich liebt, dann liebt man eh jeden Zentimeter des anderen Körpers, nur schon weil man die Person dem er gehört so liebt.
Ansonsten muss man sich wirklich fragen ob man die Person wirklich liebt oder nur deren Körper.
1 -Gefällt mir

nun, meiner ist 17x6, also vor allem relativ dick; aber das ist nicht immer so leicht, wenn sie extrem eng ist, daher kommt es immer auf beide Seiten an
1 -Gefällt mir
nun, meiner ist 17x6, also vor allem relativ dick; aber das ist nicht immer so leicht, wenn sie extrem eng ist, daher kommt es immer auf beide Seiten an
6cm dick ist echt heftig.😲
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ja das finde ich auch heftig. Nicht mal mein Mann hat so einen dicken. Respekt
2 -Gefällt mir
Hallo, monique. Mit 6cm ist glaube der Umfang gemeint. Damit ist der eher ziemlich dünn. Weil, 6cm Durchmesser wäre fast Weltrekord. Wenn die Männer den Durchmesser nachmessen, das hat mir mein Ex mal vorgemacht, der legt ein Lineal auf seinen Ständer, schaut links und rechts, von "schief nach schräg", dann kommen eben solche Ergebnisse raus!
Männer! Es gibt eine ganz einfache Methode, die Dicke eures Pensis zu messen: Nehmt ein Sektglas, die haben meistens einen Innendurchmesser 5cm, schiebt das über eure Latte. Passt der genau rein, sind es 5, wenn nicht unter 5, wenn der klappert ist es drüber.., was ich aber bezweifeln möchte. -Viel Spaß beim Messen -
1 -Gefällt mir
Ich habe mir den Thread durchgelesen.
Und ich muss sagen, bei den Maßen die manche Männer da vorlegen lasse ich mir noch eine Weile Zeit um Erfahrungen zu sammeln.
Manches ist too much.
2 -Gefällt mir

Hallo, monique. Mit 6cm ist glaube der Umfang gemeint. Damit ist der eher ziemlich dünn. Weil, 6cm Durchmesser wäre fast Weltrekord. Wenn die Männer den Durchmesser nachmessen, das hat mir mein Ex mal vorgemacht, der legt ein Lineal auf seinen Ständer, schaut links und rechts, von "schief nach schräg", dann kommen eben solche Ergebnisse raus!
Männer! Es gibt eine ganz einfache Methode, die Dicke eures Pensis zu messen: Nehmt ein Sektglas, die haben meistens einen Innendurchmesser 5cm, schiebt das über eure Latte. Passt der genau rein, sind es 5, wenn nicht unter 5, wenn der klappert ist es drüber.., was ich aber bezweifeln möchte. -Viel Spaß beim Messen -
Genau mein Ding, dein Humor... hatte mir auch schon gedacht, das Durchmesser und Umfang verwechselt werden, tja, in der 4. Klasse gefehlt bei Geometrie.. Sektglass-Messung klingt apart, da kann ich ergänzen, Wollfaden, falls nicht zur Hand Leder, Bindfaden, Kletterseile, .. rumlegen, Knoten machen, nicht zu fest, nach dem Abnehmen auf ein Lineal ausstrecken... gibt' s da nicht was auf youtube? Gibt doch da alles... habe selbst mal geschaut.. Cantileverbremsen einstellen, war gut.
1 -Gefällt mir
Ich habe mir den Thread durchgelesen.
Und ich muss sagen, bei den Maßen die manche Männer da vorlegen lasse ich mir noch eine Weile Zeit um Erfahrungen zu sammeln.
Manches ist too much.
Hi Mia,
Du musst auch nicht alles glauben, was der ein oder andere für Maßangaben macht...das ist bei den meisten ein Wunschdenken...das hätte er vielleicht gerne in der Hose
4 -Gefällt mir
Ich habe schon paarmal Erfahrungen mit gut und sehr gut bestückten Männern gemacht. Kann nur für mich sprechen dass ich schon mehr spüre wenn er dick und lang ist. Fühle mich auf alle Fälle stärker ausgefüllt. Wenn er zu lange ist und damit nicht umgehen kann, kann es auch Schmerzen bereiten.
Ich komme bei langer Penetration schon stark mit großen Penisen aber vielleicht hat das auch einen psychologischen Effekt, ich mich mehr hingeben muss...
1 -Gefällt mir
Genau mein Ding, dein Humor... hatte mir auch schon gedacht, das Durchmesser und Umfang verwechselt werden, tja, in der 4. Klasse gefehlt bei Geometrie.. Sektglass-Messung klingt apart, da kann ich ergänzen, Wollfaden, falls nicht zur Hand Leder, Bindfaden, Kletterseile, .. rumlegen, Knoten machen, nicht zu fest, nach dem Abnehmen auf ein Lineal ausstrecken... gibt' s da nicht was auf youtube? Gibt doch da alles... habe selbst mal geschaut.. Cantileverbremsen einstellen, war gut.
Was meinst du denn, WER in der 4. Klasse Geometrie alles gefehlt hat! Angefangen bei Spitzenfunktionären, die bestimmte Regeln aufstellen. Ich hab durch meinen Ex zwangsläufig einiges vom Fußball mitbekommen (müssen). Also, Tor ist, wenn der Ball in vollem Umfang hinter der Linie ist. Wenn du den Ball allerdings auf die Linie legst und rollst dann den vollen Umfang ab, liegt der ca 40cm HINTER der Linie! Also ist hier mit Umfang der Durchmesser gemeint! Naja, und nach dem Spiel vermessen die Spieler dann ihren Schwanz. Was soll denn DABEI herauskommen??
Gefällt mir

Was meinst du denn, WER in der 4. Klasse Geometrie alles gefehlt hat! Angefangen bei Spitzenfunktionären, die bestimmte Regeln aufstellen. Ich hab durch meinen Ex zwangsläufig einiges vom Fußball mitbekommen (müssen). Also, Tor ist, wenn der Ball in vollem Umfang hinter der Linie ist. Wenn du den Ball allerdings auf die Linie legst und rollst dann den vollen Umfang ab, liegt der ca 40cm HINTER der Linie! Also ist hier mit Umfang der Durchmesser gemeint! Naja, und nach dem Spiel vermessen die Spieler dann ihren Schwanz. Was soll denn DABEI herauskommen??
Jetzt verstehe ich, wie die 6 cm Durchmesser zustande kommen. 😳 Die Träger wollen gar nicht protzen, alles ein Rechenfehler🙄
1 -Gefällt mir

Meine bisherige Sexpartner (waren nur 2 bis jetzt😊) sind beide relativ gut bestückt. Habe trotzdem keine vaginalen Orgasmen und das anstoßen am Muttermund entfinde ich als äußerst schmerzhaft.
Meiner Meinung nach bringt die Dicke mehr als die Länge.😉
2 -Gefällt mir
Du sagst da als erste hier mal was Neues. Nämlich "genau richtig" bestückt, und nicht groß oder übergroß, sondern wie DIR das passt. Alsso, wenn ich Konfektionsgröße M habe, brauche ich keine Klamotten in XL...
Also aus Erfahrung und Gesprächen mit Frauen, hier was Frauen sagen und was sie wirklich meinen:
"oh!" - Scheisse , so einen kleinen habe ich noch nie gesehen
"Hmm, genau die richtige Größe!" - Mann, hast du einen kleinen Schwanz!
"Wow, schön groß! - Gottseidank ist er wenigstens Mittelmaß
"Oh mein Gott, der ist ja riesig" - Toll, besser als der Durchschnitt!
usw. usw
4 -Gefällt mir
Also aus Erfahrung und Gesprächen mit Frauen, hier was Frauen sagen und was sie wirklich meinen:
"oh!" - Scheisse , so einen kleinen habe ich noch nie gesehen
"Hmm, genau die richtige Größe!" - Mann, hast du einen kleinen Schwanz!
"Wow, schön groß! - Gottseidank ist er wenigstens Mittelmaß
"Oh mein Gott, der ist ja riesig" - Toll, besser als der Durchschnitt!
usw. usw
Hehe ...
garnicht so falsch
1 -Gefällt mir
Das mit den Gewichten gehört glaube ich zum Kampfsport LOL
Gefällt mir