Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gut bestückter Penis

Letzte Nachricht: 20. Februar 2022 um 17:21
A
asan_22658899
24.01.22 um 14:04
In Antwort auf ben_26647597

Stimmt! Und ist auch kein Problem, solange das Ding nicht länger ist als die Beine.., dann wirds problematisch.

Hehe das wären die Grenzbereiche...

aber viele denken dasss großer Mann auch großer ... bedeutet bzw. umgekehrt

Gefällt mir

Mehr lesen

B
ben_26647597
24.01.22 um 19:15
In Antwort auf asan_22658899

Hehe das wären die Grenzbereiche...

aber viele denken dasss großer Mann auch großer ... bedeutet bzw. umgekehrt

Benni, da biste falsch informiert. Das geht nicht um die Körpergröße, wo man Rückschlüsse ziehen kann,sondern um die Nase. Also, "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes", kennste ja sicher. Also zumindest in Südfrankreich laufen da einige "lebende Beweise" rum, hab mich selber davon überzeugen dürfen im Urlaub.

1 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
24.01.22 um 20:09

Benni, da biste falsch informiert. Das geht nicht um die Körpergröße, wo man Rückschlüsse ziehen kann,sondern um die Nase. Also, "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes", kennste ja sicher. Also zumindest in Südfrankreich laufen da einige "lebende Beweise" rum, hab mich selber davon überzeugen dürfen im Urlaub.

Es stimmt nicht ganz mit der Körpergrösse oder mit seinem Johannes. Mein Mann ist sehr schlank und er ist wirklich gut bestückt. Aber du hast recht in Frankreich haben sie grossen Penisse

Gefällt mir

R
rambosshd
26.01.22 um 8:40

Hallo Cassy,

ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein langer (20cm), und normal dicker (5-6cm) Penis nicht nur Vorteile mit sich bringt.

Hatte hierzu auch einen Beitrag geschrieben. 

Meine letzte Beziehung ist deshalb in die Brüche gegangen.
Sie hatte in den meisten Fällen Schmerzen und wirklich keinen "großen" Spaß daran. 
Letztendliche hatte wir dann 3 Monate keinen Sex mehr und Sie hatte keine sexuelle Anziehung mehr zu mir gespürt, weil sie Angst vor den Schmerzen hatte.

Hier muss man wirklich anatomisch zusammen passen, oder die Frau einen gewissen Fetisch mit bringen. 

VG
Chris

Gefällt mir

Anzeige
A
alina75
26.01.22 um 14:23

Ich muss da der allgemeinen Meinung wieder sprechen ich finde zu groß sollte er auch nicht sein weil es mir zum Beispiel dann doch mehr wehtut als es Erregung bringt.

1 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
26.01.22 um 16:20
In Antwort auf alina75

Ich muss da der allgemeinen Meinung wieder sprechen ich finde zu groß sollte er auch nicht sein weil es mir zum Beispiel dann doch mehr wehtut als es Erregung bringt.

Und was machst du wenn du zum Beispiel ein Mann kennen lernst und du hast in ihn verliebt und er sehr gut bestückt ist. Schmeißt du ihn dann raus? 

Gefällt mir

otheruli
otheruli
26.01.22 um 19:22

Wenn "er" zu klein ist, ist das gang und gäbe. Warum nicht auch in selteneren Fällen, wenn "er" zu groß ist?

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmyn_26852455
26.01.22 um 20:29
In Antwort auf babu1988

Und was machst du wenn du zum Beispiel ein Mann kennen lernst und du hast in ihn verliebt und er sehr gut bestückt ist. Schmeißt du ihn dann raus? 

Wenn es sexuell nicht passt hätte es aber auch keinen Sinn sich dann auf den Mann einzulassen. 
Sex soll ja Spaß machen und nicht weh tun. 

3 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
26.01.22 um 20:51
In Antwort auf jasmyn_26852455

Wenn es sexuell nicht passt hätte es aber auch keinen Sinn sich dann auf den Mann einzulassen. 
Sex soll ja Spaß machen und nicht weh tun. 

Ich war früher genauso wie du. Noch wollte auch jemanden mit einen grossen Penis. Ich hatte dann mein Mann kennen gelernt. Ich muss ehrlich ich hatte mich verliebt. Aber als dann die Zeit kam und wir mit einander schlafen wollten, ich war geschockt als ich seinen Penis vor mir sah. Ich war echt erschrocken. Aber ich hatte nie irgendwie Bedenken mich von ihn zu trennen. Ich muss ehrlich sagen der Sex macht richtig Spass mit ihn. Wir sind jetzt mittlerweile seit 12 Jahre verheiratet. 

Gefällt mir

Anzeige
Z
zarteknospen
26.01.22 um 22:25
In Antwort auf babu1988

Es stimmt nicht ganz mit der Körpergrösse oder mit seinem Johannes. Mein Mann ist sehr schlank und er ist wirklich gut bestückt. Aber du hast recht in Frankreich haben sie grossen Penisse

Ich hatte noch nie einen Franzosen im Bett und hab nicht das Gefühl, dass deutsche Männer abgehängt sind

Gefällt mir

otheruli
otheruli
26.01.22 um 22:32
In Antwort auf zarteknospen

Ich hatte noch nie einen Franzosen im Bett und hab nicht das Gefühl, dass deutsche Männer abgehängt sind

Na ja, da gibt es Statistiken - keine Ahnung wer da regelmäßig nachmisst. Im Schnitt sollen die Franzosen die Größten in Europa haben, die Deutschen liegen nur im Mittelfeld. Aber was sagt der Durchschnitt schon aus? Und wer sind die "Deutschen" bzw. die "Franzosen" konkret? Männer unterschiedlichster Statur, Herkunft, Alter etc.
Muss man individuell betrachten.

Nebenbei: die Holländerinnen sollen die größten Brüste haben. Und...? 

Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
27.01.22 um 1:14
In Antwort auf otheruli

Na ja, da gibt es Statistiken - keine Ahnung wer da regelmäßig nachmisst. Im Schnitt sollen die Franzosen die Größten in Europa haben, die Deutschen liegen nur im Mittelfeld. Aber was sagt der Durchschnitt schon aus? Und wer sind die "Deutschen" bzw. die "Franzosen" konkret? Männer unterschiedlichster Statur, Herkunft, Alter etc.

Und? Fährst du jetzt immer nach Holland ?

Gefällt mir

A
asan_22658899
27.01.22 um 8:31

Ja das männliche Geschlechtsteil kann Unterschiedlichste Maße haben ...

und wenn man in unterschiedlichen Gruppen (mit mehr oder weniger realistischen "Mess"werten), Durchschnittswerte bildet ... kommen da auch unterschiedliche Mittelwerte raus ...

so what ?

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmyn_26852455
27.01.22 um 8:50
In Antwort auf babu1988

Ich war früher genauso wie du. Noch wollte auch jemanden mit einen grossen Penis. Ich hatte dann mein Mann kennen gelernt. Ich muss ehrlich ich hatte mich verliebt. Aber als dann die Zeit kam und wir mit einander schlafen wollten, ich war geschockt als ich seinen Penis vor mir sah. Ich war echt erschrocken. Aber ich hatte nie irgendwie Bedenken mich von ihn zu trennen. Ich muss ehrlich sagen der Sex macht richtig Spass mit ihn. Wir sind jetzt mittlerweile seit 12 Jahre verheiratet. 

Egal ob Liebe im Spiel ist. Ich denke das es auch anatomisch passen muss.
Ich gehöre mit meinen 155cm Körpergröße und vom Körperbau her zu den eher zierlichen und kleinen Menschen. 
Und wenn ein Mann seine 20cm Rute auspacken würde, wäre das für mich definitiv ein Grund die Flucht zu ergreifen. 

4 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
27.01.22 um 9:50

Ich hatte mal mit einem Schwarzen zu tun,ein Kumpel meines Mannes,der hatte einen riesigen Penis,aber beim Sex war kein grosser Unterschied auf kleine,oder normale Penisse.

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
leenaa99
27.01.22 um 11:10

Gut bestückte Männer finde ich vor allem optisch deutlich reizvoller. 
Beim Sex macht es schon auch einen Unterschied, weil man viel mehr spürt, aber auf meinen Höhepunkt wirkt sich das eher weniger aus.

2 -Gefällt mir

A
asan_22658899
27.01.22 um 11:16
In Antwort auf leenaa99

Beim Sex macht es schon auch einen Unterschied, weil man viel mehr spürt, aber auf meinen Höhepunkt wirkt sich das eher weniger aus.

Das mit der Optik ist auf jeden Fall nachvollziehbar 

Gefällt mir

Anzeige
chrissy94
chrissy94
27.01.22 um 12:01

Groß hatte ich wohl schon aber so richtig groß auch noch nie. Rein optisch finde ich einen sehr großen Penis aber schon sehr anziehend und auch beim Sex gefällt es mir gerade wenn er dicker ist.

Wenn er groß genug ist soll es ja auch möglich sein den A-Punkt so zu stimulieren. Meine Freundin schwärmt da immer von und ich bin da auch irgendwie neugierig aber so richtig hat es bei mir noch nicht geklappt. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

1 -Gefällt mir

A
asan_22658899
27.01.22 um 12:37

A-Punkt ?

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zarteknospen
27.01.22 um 17:48
In Antwort auf chrissy94

Groß hatte ich wohl schon aber so richtig groß auch noch nie. Rein optisch finde ich einen sehr großen Penis aber schon sehr anziehend und auch beim Sex gefällt es mir gerade wenn er dicker ist.

Wenn er groß genug ist soll es ja auch möglich sein den A-Punkt so zu stimulieren. Meine Freundin schwärmt da immer von und ich bin da auch irgendwie neugierig aber so richtig hat es bei mir noch nicht geklappt. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Ich glaube du wolltest G-punkt schreiben...

Wie manche hier schon schrieben, ein dicker P. kann schon eine Herausforderung für eine Frau darstellen....

Gefällt mir

babu1988
babu1988
27.01.22 um 18:20

Mit einen grossen Penis habe ich Erfahrung. Ich bin mit seinen Besitzer über 12 Jahre verheiratet

Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
27.01.22 um 18:28
In Antwort auf bissfest

Und? Fährst du jetzt immer nach Holland ?

Nee, ich steh nicht mal auf "groß" - anders als die meisten Frauen und Männer hier. 

Gefällt mir

S
sophie2001
27.01.22 um 19:28
In Antwort auf zarteknospen

Ich glaube du wolltest G-punkt schreiben...

Wie manche hier schon schrieben, ein dicker P. kann schon eine Herausforderung für eine Frau darstellen....

Den A-Punkt gibt es auch ist aber ähnlich wie der G-Punkt eigentlich eher eine erogene Zone nur liegt diese tiefer. Das ist quasi der empfindliche Bereich kurz vor dem Muttermund auf der Bauchseite.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
28.01.22 um 11:56
In Antwort auf otheruli

Die Holländerinnen sollen die größten Brüste haben?
Also, ich bin seit einigen Jahren im Sommer immer 3 Wochen beim FKK-Camping in Istrien, an der Adria, mal mit Freund, mal mit Freundin, was ich eben grad "am Start" habe.
Da sind die Holländer ziemlich reichlich vertreten, und ich habe schon einige hundert nackte Holländer/ innen gesehen. Die sind alle ziemlich groß im Durchschnitt,  und Übergewichtige siehst du relativ selten, im Vergleich. Aber dass die Mädels/ Frauen im Vergleich zu anderen Nationen die größten Brüste haben, diese Statistik gehört ja nun direkt in die Tonne! Das kann ich mit Sicherheit sagen. 

Gefällt mir

otheruli
otheruli
28.01.22 um 12:41

Die Holländerinnen sollen die größten Brüste haben?
Also, ich bin seit einigen Jahren im Sommer immer 3 Wochen beim FKK-Camping in Istrien, an der Adria, mal mit Freund, mal mit Freundin, was ich eben grad "am Start" habe.
Da sind die Holländer ziemlich reichlich vertreten, und ich habe schon einige hundert nackte Holländer/ innen gesehen. Die sind alle ziemlich groß im Durchschnitt,  und Übergewichtige siehst du relativ selten, im Vergleich. Aber dass die Mädels/ Frauen im Vergleich zu anderen Nationen die größten Brüste haben, diese Statistik gehört ja nun direkt in die Tonne! Das kann ich mit Sicherheit sagen. 

Nun ja - du wirst nicht alle Holländerinnen gesehen haben. 

Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
28.01.22 um 12:52
In Antwort auf otheruli

Nun ja - du wirst nicht alle Holländerinnen gesehen haben. 

Das stimmt, hast Recht..
Ach ja, aber laut deiner Statistik sind also ALLE Holländerinnen vermessen worden? Da kann ich natürlich nicht mithalten. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

otheruli
otheruli
28.01.22 um 14:29

Das stimmt, hast Recht..
Ach ja, aber laut deiner Statistik sind also ALLE Holländerinnen vermessen worden? Da kann ich natürlich nicht mithalten. 

Ist nicht "meine" Statistik...es werden die durchschnittlichen Körbchengrößen erfasst - und dazu gibt es natürlich Verkaufsstatistiken (bspw. unter www.laenderdaten.info oder Studien der GfK).
Jetzt muss ich aber - nach intensiverer Recherche - doch etwas Asche auf mein Haupt streuen, meine Info zu Holländerinnen ist veraltet.  Inzwischen liegen laut GfK die Britinnen auf Platz 1, gefolgt von Däninnen. Erst auf Rang 3 die Niederländerinnen. Die Deutschen liegen "nur" auf Platz 7...aber das ist mir sowas von egal, ich brauche in der Regel nur eine Frau und da ist mir die Busengröße relativ schnurz.

Aber da wir hier in einem Penis-Thread sind, "meine" Statistik hierzu: laut laenderdaten.info sind es übrigens die Holländer (die schon wieder), die mit Durchschnitt 15,87 cm noch knapp vor den Franzosen mit 15,74 cm liegen. Da möchte ich bei bei einem Unterschied von 1,3 mm (Millimetern! )  aber von Gleichstand ausgehen... Die Deutschen nur im Mittelfeld mit mageren 14,61 cm. Dass die überhaupt noch eine Frau finden...  
Alles kein Vergleich zu den rund 18 cm des weltweiten Spitzenreiters: die Demokratische Republik Kongo. 

Gefällt mir

Anzeige
user1619027557
user1619027557
28.01.22 um 16:18
In Antwort auf otheruli

Ist nicht "meine" Statistik...es werden die durchschnittlichen Körbchengrößen erfasst - und dazu gibt es natürlich Verkaufsstatistiken (bspw. unter www.laenderdaten.info oder Studien der GfK).
Jetzt muss ich aber - nach intensiverer Recherche - doch etwas Asche auf mein Haupt streuen, meine Info zu Holländerinnen ist veraltet.  Inzwischen liegen laut GfK die Britinnen auf Platz 1, gefolgt von Däninnen. Erst auf Rang 3 die Niederländerinnen. Die Deutschen liegen "nur" auf Platz 7...aber das ist mir sowas von egal, ich brauche in der Regel nur eine Frau und da ist mir die Busengröße relativ schnurz.

Aber da wir hier in einem Penis-Thread sind, "meine" Statistik hierzu: laut laenderdaten.info sind es übrigens die Holländer (die schon wieder), die mit Durchschnitt 15,87 cm noch knapp vor den Franzosen mit 15,74 cm liegen. Da möchte ich bei bei einem Unterschied von 1,3 mm (Millimetern! )  aber von Gleichstand ausgehen... Die Deutschen nur im Mittelfeld mit mageren 14,61 cm. Dass die überhaupt noch eine Frau finden...  
Alles kein Vergleich zu den rund 18 cm des weltweiten Spitzenreiters: die Demokratische Republik Kongo. 

Anscheinend sollen die Amis dicke Auto fahren.

Gefällt mir

B
ben_26647597
28.01.22 um 19:53
In Antwort auf otheruli

Muss dir schon wieder Recht geben!
Ach so, ja, übrigens, die Brustgröße am Verkauf von BH´s festzumachen, und daraus eine Statistik zu erstellen.. ,
die Holländerinnen sind nicht so prüde wie andere Nationen, da wird bis B teilweise gar kein BH getragen, was in eher katholisch angehauchten Ländern ganz anders ist, da kriegen die Mädels schon mit 12 einen BH umgeschnallt, auch wenn da nur "Erbsen" zu verdecken sind. Das stellt natürlich solch eine idiotische Statistik total auf den Kopf...

Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
28.01.22 um 20:05
In Antwort auf user1619027557

Anscheinend sollen die Amis dicke Auto fahren.

Stimmt, hab ich auch gehört.., und auch, dass die Autos so ne Art "Schwanzverlängerung" sein sollen. Also, wer da mit dem dicksten Schlitten ankommt, bei dem brauchste in der Hose gar nicht erst mit suchen anfangen...

Gefällt mir

laurette120
laurette120
28.01.22 um 20:21

Stimmt, hab ich auch gehört.., und auch, dass die Autos so ne Art "Schwanzverlängerung" sein sollen. Also, wer da mit dem dicksten Schlitten ankommt, bei dem brauchste in der Hose gar nicht erst mit suchen anfangen...

Genau so ist es hier. Die männliche Mentalität basiert auf einer Beschäftigung mit Größe. Das Auto eines Mannes ist genau das, eine Schwanzverlängerung.

Gefällt mir

Anzeige
G
garvan_26256169
28.01.22 um 20:30
In Antwort auf laurette120

Genau so ist es hier. Die männliche Mentalität basiert auf einer Beschäftigung mit Größe. Das Auto eines Mannes ist genau das, eine Schwanzverlängerung.

meiner ist klein

Gefällt mir

otheruli
otheruli
28.01.22 um 21:17
In Antwort auf laurette120

Sehr pauschal...
Mein alter Toyota Yaris Verso ist sehr kurz, aber ein echtes Raumwunder. Was sagt das jetzt über meinen Penis aus?
...Richtig: dass ich keine Schwanzverlängerung nötig habe! 

Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
29.01.22 um 9:40
In Antwort auf garvan_26256169

meiner ist klein

Dein Wagen oder dein Yogi?

1 -Gefällt mir

kipe
kipe
29.01.22 um 16:26

Ich finde diese Diskussionen von wegen Auto und Penislänge so langweilig! 

Das ist so eine unsinnige Küchenpsychologie à la Raketen haben die Form, die sie haben, um Penisse darzustellen - nein, ein phallusförmiger Gegenstand fliegt einfach besser als beispielsweise ein Würfel. 

So wie manche Frauen sich teuere Handtaschen oder Schmuck kaufen, weil sie Freude daran, kaufen sich manche Menschen eben große oder teuere Autos. Oder kompensieren dann etwa Frauen, die einen SUV fahren, ihren unterbewusst drängenden Mangel, dass sie keinen Penis haben? Nein, tun sie nicht! Da ist es schon eher auffällig, dass sich Menschen jeden Geschlechts immer mehr Autos kaufen, die immer kleinere und uneinsichtiger Fenster haben und immer bulliger sind. 

Aber das alles hier hat wohl wie diese ganze Diskussion nichts mit dem eigentlichen Thema der aufgeworfenen Frage zu tun, daher: back to topic! 😉

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
30.01.22 um 12:16

Womit ist der Penis denn so gut bestückt? 

2 -Gefällt mir

A
armine_26780288
30.01.22 um 23:39
In Antwort auf eisbrecher

Womit ist der Penis denn so gut bestückt? 

Haha, selten mit einem guten Mann

Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
31.01.22 um 0:15
In Antwort auf armine_26780288

Wie bist du denn drauf? Male-Bashing in jedem 2. Beitrag... 

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
31.01.22 um 0:30
In Antwort auf otheruli

Cool down, war 'ne witzige Antwort auf einen nicht so witzigen post. Frau ( Eva)  mag schon Männer, und will sie nicht von vorherein verscheuchen... ausser sie sind blöd, was aber nicht persönlich gemeint ist, eher allgemein..

Gefällt mir

Anzeige
A
armine_26780288
31.01.22 um 0:47
In Antwort auf otheruli

ach gotterle...

Gefällt mir

E
eisbrecher
31.01.22 um 22:24
In Antwort auf armine_26780288

Oh weh, oh weh - mein Herz! Ich fühle mich zutiefst getroffen! 

Gefällt mir

Anzeige
A
adriana81
01.02.22 um 14:28

Lieber ein gutbestückter Mann, als ein nicht gutbestückter Mann.
Orgasmus der Frau hat meiner Menung nach nichts damit zu tun. Frau spürt einfach besser bei einem großen Penis. Aber es kommt natürlich drauf an WIE GROß denn genau? Es können sag ich jetzt mal so ab 24+cm Probleme auftauchen. Stellungen sind auch von Frau zur Frau unterschiedlich möglich mit einem großen Penis.

1 -Gefällt mir

Y
youngwanted1
02.02.22 um 10:48
In Antwort auf adriana81

Lieber ein gutbestückter Mann, als ein nicht gutbestückter Mann.
Orgasmus der Frau hat meiner Menung nach nichts damit zu tun. Frau spürt einfach besser bei einem großen Penis. Aber es kommt natürlich drauf an WIE GROß denn genau? Es können sag ich jetzt mal so ab 24+cm Probleme auftauchen. Stellungen sind auch von Frau zur Frau unterschiedlich möglich mit einem großen Penis.

Die Länge allein macht es nicht, die Dicke ist auch noch mitentscheiden.. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
heleen_26931659
06.02.22 um 8:15

Mit der Intensität des Orgasmus hatte die Penisgröße bei mir nie etwas zu tun. Ist eher ein psychologischer Effekt, allerdings mag ich es auch etwas mehr in mir zu haben.

Gefällt mir

H
heleen_26931659
06.02.22 um 8:19
In Antwort auf leenaa99

Du hast es auf den Punkt gebracht!

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiu_26630550
06.02.22 um 8:40

Habe, Gott sei Dank auch das Glück, dass mein Mann genau richtig bestückt ist...

2 -Gefällt mir

B
ben_26647597
06.02.22 um 11:56
In Antwort auf qiu_26630550

Habe, Gott sei Dank auch das Glück, dass mein Mann genau richtig bestückt ist...

Du sagst da als erste hier mal was Neues. Nämlich "genau richtig" bestückt, und nicht groß oder übergroß, sondern wie DIR das passt. Alsso, wenn ich Konfektionsgröße M habe, brauche ich keine Klamotten in XL...

1 -Gefällt mir

Anzeige
Q
qiu_26630550
06.02.22 um 12:42

Du sagst da als erste hier mal was Neues. Nämlich "genau richtig" bestückt, und nicht groß oder übergroß, sondern wie DIR das passt. Alsso, wenn ich Konfektionsgröße M habe, brauche ich keine Klamotten in XL...

Ja Biggi, genau das meine ich...😉

1 -Gefällt mir

T
tim19286
07.02.22 um 17:27

Habt ihr denn schon mal Erfahrungen mit gebogenen Schwänzen gemacht?

Gefällt mir

Anzeige
babu1988
babu1988
07.02.22 um 19:26
In Antwort auf tim19286

Habt ihr denn schon mal Erfahrungen mit gebogenen Schwänzen gemacht?

Hi, ja ich hatte mit einen gebogenen Penis zu tun. Mein Ex hatte so bleiben Penis. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige