Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gut bestückter Penis

Letzte Nachricht: 20. Februar 2022 um 17:21
C
cassy123
17.01.22 um 13:17

Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage an die Damen in diesem Forum.

Hat schon jmd Erfahrungen mit einem sehr gut bestücktem Penis gemacht? Wenn ja ist der Unterschied wirklich so enorm und kommt ihr so schneller zum Orgasmus? Gibt es auch Stellungen die aufgrund der Größe nicht möglich sind?

Liebe Grüße
Cassy

Mehr lesen

C
carla.m
17.01.22 um 14:01

Ja, Frau spürt bei einem Dicken deutlich mehr, aber wenn er zu lang ist und an den Muttermund ansstößt ist das kein Vergnügen mehr 

4 -Gefällt mir

E
eunike_26685349
17.01.22 um 14:14
In Antwort auf cassy123

Hallo Zusammen,

Hat schon jmd Erfahrungen mit einem sehr gut bestücktem Penis gemacht? Wenn ja ist der Unterschied wirklich so enorm und kommt ihr so schneller zum Orgasmus? Gibt es auch Stellungen die aufgrund der Größe nicht möglich sind?

Liebe Grüße
Cassy

Von wie viel cm sprecht ihr denn dabei?
Meiner Erfahrung nach kommt es auch auf die Grösse der Frau an im Verhältnis zum Mann

1 -Gefällt mir

S
sophie2001
17.01.22 um 15:31

Mein Freund hat schon einen sehr langen wie auch dicken Penis und mit ihm hatte ich da auch meine ersten Erfahrungen. Am Anfang war es schon ungewohnt und wir hatten beim Sex ab und zu unsere Probleme deswegen aber mittlerweile finde ich es schon sehr schön. Gerade das mit seiner Dicke gefällt mir vom Gefühl her sehr.

Ein paar Stellungen wie Sex im Stehen klappen nicht wirklich gut bzw nur mit Hocker, da er auch so größer ist aber das meiste klappt da schon. Er bzw ich muss halt nur darauf achten wie tief er eindringt (was definitiv etwas Zeit und Übung braucht). Dafür klappen ein paar andere Stellungen wiederum besser.

4 -Gefällt mir

Anzeige
A
armine_26780288
17.01.22 um 17:02

Gut bestückter Penis? Was Sowas gibts? Dacht das wäre bloß ein Mythos. *lach*

Spaß bei Seite. Ja ich war vor Jahren mit einem Mann zusammen, der einen überdurchschnittlich großen Penis hatte.
Ja der unterschied war wirklich enorm und nein, ich bin nicht schneller zum Orgasmus gekommen, zu mindest nicht wegen seiner größe.
Ich kann mich nur erinnern, dass ich mich nicht komplett drauf setzen konnte, weil es dann zu tief war und angefangen hat weh zu tun. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass eine Stellung deswegen nicht möglich war.
Er war bei der US Army und ist beim Abzug wieder zurück in die USA.

Schade eigentlich

Lg

3 -Gefällt mir

T
thatgirlx
18.01.22 um 4:05

mein größter war 16cm, also normal, hätte aber gerne mal nen richtig großen

3 -Gefällt mir

G
garvan_26256169
18.01.22 um 7:21

was zählt denn als gut bestückter??? gibt es eine Norm ?? smile ....

Gefällt mir

Anzeige
A
angie2564
18.01.22 um 10:04

Hay

hatte mal einen sehr großen wenig über 20cm war zwar toll aber schon zuviel und leider ein frühspritzer 

6 -Gefällt mir

verona-bettina
verona-bettina
18.01.22 um 10:25
In Antwort auf angie2564

Hay

hatte mal einen sehr großen wenig über 20cm war zwar toll aber schon zuviel und leider ein frühspritzer 

Ich mag es mit großen, ab 20 cm macht es mir viel Spaß.

13 -Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
18.01.22 um 10:33
In Antwort auf thatgirlx

mein größter war 16cm, also normal, hätte aber gerne mal nen richtig großen

Also, 16 würde ich schon als "Gut bestückt" zählen, wenn der auch noch schön dick ist. Ich denk mal, da träumen viele Jungs und Männer davon! Etwas größer ja, aber viel größer, stell dir das nicht so einfach vor..

1 -Gefällt mir

L
loki_26319647
18.01.22 um 11:05
In Antwort auf garvan_26256169

was zählt denn als gut bestückter??? gibt es eine Norm ?? smile ....

DIN 8062 Rohrdimensionen oder ASME-BPE

😅

2 -Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
18.01.22 um 14:36

Manche Penisse fühlen sich besser an als andere, aber das hat mit verschiedenen Faktoren zu tun: Dicke, Länge, Form, Wölbung, viel oder wenig Vorhaut, beschnitten oder nicht (beides kann sehr gut sein). Und ja, wenn sich ein Penis richtig gut anfühlt, kommt ich natürlich besser und schneller zum Orgasmus. Mit derartigen Übermaßen, dass ich mich überfordert fühlte oder gewisse Praktiken nicht möglich waren, wurde ich noch nie konfrontiert. Leicht über dem Durchschnitt ist, was die Länge anlangt, ganz nett. Aber oben genannte Faktoren spielen stark mit und die Länge ist nur ein Faktor unter mehreren und nicht ausschlaggebend. 

1 -Gefällt mir

knuddelbaer10
knuddelbaer10
18.01.22 um 16:48

nun ich denke ein gutes Gefühl kann man nicht nur an einem gut bestückten Mann ausmachen.
Ich bin mit dem, was der Herrgott mir gegeben hat, wirklich super zufrieden. Trotzdem musste ich feststellen, dass ich bei einer enggebauten und sportlich aktiven Frau die Ihren Beckenboden täglich trainiert, fast nicht reingekommen bin. 
Aber auch das Gegenteil habe ich erfahren, dass ich nach dem Eindringen so gut wie keine Reibung hatte. Nicht dass es zu nass war, es fehlte  einfach der Gripp, der mir die aktive Lust und den Drang nach mehr forderte.
War die Vagina weiter, hatten wir oft die Beine der Frau zusammengepresst um die Erlösung zu finden.
Es gibt also beides bei Mann und Frau, es muss einfach passen, dann ist es ein herrliches und leidenschaftliches Gefühl was einen immer an den Rand des Höhepunktes bringt. 

Gefällt mir

Anzeige
U
user467391367
18.01.22 um 17:32

also mein gröster war 20x5cm und ja das war schon ein geiles erlebniss und ich liebe es wenn sie gross sind

1 -Gefällt mir

H
harper_25120979
18.01.22 um 17:51
In Antwort auf loki_26319647

DIN 8062 Rohrdimensionen oder ASME-BPE

😅

Und die besagt jetzt was genau   

Gefällt mir

Anzeige
H
harper_25120979
18.01.22 um 17:56
In Antwort auf knuddelbaer10

nun ich denke ein gutes Gefühl kann man nicht nur an einem gut bestückten Mann ausmachen.
Ich bin mit dem, was der Herrgott mir gegeben hat, wirklich super zufrieden. Trotzdem musste ich feststellen, dass ich bei einer enggebauten und sportlich aktiven Frau die Ihren Beckenboden täglich trainiert, fast nicht reingekommen bin. 
Aber auch das Gegenteil habe ich erfahren, dass ich nach dem Eindringen so gut wie keine Reibung hatte. Nicht dass es zu nass war, es fehlte  einfach der Gripp, der mir die aktive Lust und den Drang nach mehr forderte.
War die Vagina weiter, hatten wir oft die Beine der Frau zusammengepresst um die Erlösung zu finden.
Es gibt also beides bei Mann und Frau, es muss einfach passen, dann ist es ein herrliches und leidenschaftliches Gefühl was einen immer an den Rand des Höhepunktes bringt. 

Richtig, es gehören immer zwei passende dazu. Hier wird immer nur diskutiert das das beste Stück des Mannes so lang und breit zu sein hat. Aber Frau kann ebenso etwas dazu beitragen und ihren Beckenboden trainieren. Dann wirds für beide noch besser, falls eben die Maße Durchschnitt sind. 

2 -Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
18.01.22 um 18:59
In Antwort auf harper_25120979

Und die besagt jetzt was genau   

Ich hab davon zwar Null Ahnung, aber ich denke mal, das Erste ist der Rohr-Außendurchmesser, was beim Mann gemessen wird, logo, das Zweite der Rohr-Innendurchmesser, gemessen bei der Frau, auch klaro.., wenn das also "passen" soll, darf das Erste nicht allzu weit unter dem Zweiten liegen... 

Gefällt mir

Anzeige
S
summerboy123
18.01.22 um 19:13
In Antwort auf biggi6606

Ich hab davon zwar Null Ahnung, aber ich denke mal, das Erste ist der Rohr-Außendurchmesser, was beim Mann gemessen wird, logo, das Zweite der Rohr-Innendurchmesser, gemessen bei der Frau, auch klaro.., wenn das also "passen" soll, darf das Erste nicht allzu weit unter dem Zweiten liegen... 

Geile Erklärung 

Gefällt mir

J
jeanne_26398112
18.01.22 um 20:05

Ab welchem Maß gilt Mann als gut bestückt? 

Ich habe mir den Thread durchgelesen und bin doch erstaunt das viele die genaue Länge und Breite vom Penis ihres Sexpartners wissen. 
Ich muss ehrlich gestehen das ich auch nach 10 Jahren Beziehung nicht weiß wie groß der von meinem Mann ist. 
Aber auch ohne dieses Wissen könnte ich mich über unseren Sex nicht beschweren. 

Wenn die Mindestanforderung der Penislänge inzwischen bei 20cm liegt bin ich doch sehr froh das ich eine Frau bin. Eine solche Aussasge würde mich vermutlich stressen wenn ich ein Mann wäre. 

7 -Gefällt mir

Anzeige
S
swiss_serbian98
18.01.22 um 20:27
In Antwort auf jeanne_26398112

Ich habe mir den Thread durchgelesen und bin doch erstaunt das viele die genaue Länge und Breite vom Penis ihres Sexpartners wissen. 
Ich muss ehrlich gestehen das ich auch nach 10 Jahren Beziehung nicht weiß wie groß der von meinem Mann ist. 

Wenn die Mindestanforderung der Penislänge inzwischen bei 20cm liegt bin ich doch sehr froh das ich eine Frau bin. Eine solche Aussasge würde mich vermutlich stressen wenn ich ein Mann wäre. 

grins, geht mir auch so
hab ebenso noch nie ausgemessen.

hatte aber vor meinem freund auch einen sexpartner mit grösserem und dickeren penis, wobei bis ganz nach unten draufsitzen sehr schwierig war und eigentlich unmöglich. Beim oralverkehr war es auch eher ein kampf als totaler genuss- für beide.

Gefällt mir

B
belda_23114774
18.01.22 um 20:40
In Antwort auf swiss_serbian98

grins, geht mir auch so
hab ebenso noch nie ausgemessen.

hatte aber vor meinem freund auch einen sexpartner mit grösserem und dickeren penis, wobei bis ganz nach unten draufsitzen sehr schwierig war und eigentlich unmöglich. Beim oralverkehr war es auch eher ein kampf als totaler genuss- für beide.

Ich hatte auch noch nie einen Maßstab in der Hand. 
Zumindest wenn es um die Penisgröße ging. 

6 -Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
19.01.22 um 0:39

Für diejenigen, die auf 20cm+ stehen, wird die Luft halt schon ganz schön eng. Ich frage mich immer, warum die Natur es nicht so eingerichtet hat, dass alle Männer ordentlich was zwischen den Beinen haben und alle Frauen einen solchen finden können, und sich deshalb nicht um die "oberen 5 % " streiten müssen... 

(Wer sich mit Wahrscheinlichkeitsrechnung auskennt wird schnell merken, dass weitere Ansprüche an Kriterien wie Charakter, Aussehen, Alter etc.pp. bei einer Basis-Inzidenz von 5 % sehr schnell zu einer Minimal-Chance führen, den richtigen Partner zu finden... )

1 -Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
19.01.22 um 10:19
In Antwort auf otheruli

Für diejenigen, die auf 20cm+ stehen, wird die Luft halt schon ganz schön eng. Ich frage mich immer, warum die Natur es nicht so eingerichtet hat, dass alle Männer ordentlich was zwischen den Beinen haben und alle Frauen einen solchen finden können, und sich deshalb nicht um die "oberen 5 % " streiten müssen... 

(Wer sich mit Wahrscheinlichkeitsrechnung auskennt wird schnell merken, dass weitere Ansprüche an Kriterien wie Charakter, Aussehen, Alter etc.pp. bei einer Basis-Inzidenz von 5 % sehr schnell zu einer Minimal-Chance führen, den richtigen Partner zu finden... )

Klare Antwort: Die Natur hat zu jedem Topf einen passenden Deckel geschaffen, weil bei weitem nicht alle Frauen einen Pensi über 20 wollen. Und diejenigen, die davon träumen, haben das noch nie erlebt und ein Großteil würde ganz schnell wieder auf "Normal" umsteigen, weil sie nicht so gebaut sind, dass das ohne Schmerzen abgeht! Mal abgesehen von der Erstickungsgefahr beim Blasen... 

Gefällt mir

Anzeige
A
armine_26780288
19.01.22 um 10:53

Die meisten die hier von großen männlichen Geschlechtsteilen fantasieren sind wohl verkappte Männer, die einen großen Minderwertigkeitskomplex haben anstatt einen großen Penis.
Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen hätte, wenn ein Mann von seinem Riesenglied geprahlt hat, was sich hinterher als traurige, allenfalls "Durchschnittsnudel" herausgestellt hat, dann wäre ich jetzt Millionärin.
Wenn ich mir so manche Kommentare anschaue und lesen muss, dass man(n) erst mal nachmessen muss um zu sagen, dass er riesen groß ist, dann kann ich bloß sagen - Durchgefallen!

-Ich hoffe man hört meinen sarkastischen Unterton heraus

1 -Gefällt mir

J
jeanne_26398112
19.01.22 um 12:26
In Antwort auf otheruli

Die Natur hat alles so eingerichtet das der Fortpflanzung nichts im Wege steht. Das ist ja auch mit einem normal großen Penis möglich. 20cm oder mehr braucht es dafür ja nicht. 

Mich interessiert dieser Thread hier deshalb da ich mir nicht vorstellen kann das Sex mit einem so großen Penis auch Spaß macht.
Ich gebe zu das ich es im Bett auch gerne mal wild mag. Mein Mann muss sich da auch nicht einschränken oder irgendwie aufpassen da er zum Glück zu der Durschnittsgröße gehört. 

Ich habe jemand in meinem näheren Umfeld der wirklich zu viel zwischen den Beinen hat. Und er ist alles andere als glücklich damit. 
Die Begeisterung seiner weiblichen Bekanntschaften hält sich in Grenzen. 

5 -Gefällt mir

Anzeige
rasputin
rasputin
19.01.22 um 13:18

Als gut bestückter Mann hast du sicherlich nicht nur Vorteile.

Mag optisch vielleicht etwas hermachen und bei manchen Frauen auch Neugier auslösen, wie der Sex ist, wenn die Yoni mal ganz ausgefüllt wird (obwohl da kann Frau mit Beckenbodentraining schon viel selber machen).
Meist kommt nach der Neugier aber die Ernüchterung, dass ohne viel Vorbereitung oft schmerz im Spiel ist und ein Quicky mit neuem Partner nur eigeschränkt möglich ist.
Klar es gibt da bei Frauen auch anatomische Unterschiede und manche werden schon nach ein bisschen Knutschen sehr feucht und weit, aber in den meisten Fällen ist ein Quicky mit einem grossen Penis eher unangenehm und nur in wenigen Stellungen möglich.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Frauen nach ausgiebigen Vorspiel mit langem Knutschen, küssen oder Massagen am ganzen Körper und schliesslich intensivem Lecken meist genug entspannt, weit und feucht sind um auch einen grösseren Penis aufzunehmen.
Bei fortschreitender Erregung senkt sich auch der Muttermund ab und so kann der etwas länger Penis diesen bei etwas angepasstem Winkel auch nicht mehr treffen, was bei den meisten Frauen als eher schmerzhaft empfunden wird, im Gegenteil ein längerer Penis erreicht so gut die A-Zone, oberhalb des Muttermundes, was bei vielen Frauen ein sehr schönes Gefühl auslöst, sie feuchter werden lässt und es auch so mancher Peakfrauen möglich macht mehrere Orgasmen hintereinander zu bekommen.
Was sonst nicht geht, da bei Peakfrauen nach dem Orgasmus meist eine Überempfindlichkeit auf Berührungen herrscht.

In längeren Beziehungen, wenn das Paar eingespielt ist, kann auch mal ein Quicky stattfinden ohne lange Vorbereitung, der Mann hat ja hoffentlich seine Eindringtiefe im Griff und es gibt auch Stellungen wo das einfacher ist.

Wie man sieht hat ein grosser Penis, wie bei allem Vor- und Nachteile.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aeryn_26774591
19.01.22 um 13:41
In Antwort auf angie2564

Hay

War das jetzt toll, oder zu viel?

Gefällt mir

Anzeige
babu1988
babu1988
19.01.22 um 16:10
In Antwort auf aeryn_26774591

War das jetzt toll, oder zu viel?

Mein Mann kommt auch sehr schnell. Ich glaube bei vielen Männer ist das so, das sie schnell kommen

Gefällt mir

C
claui95
19.01.22 um 17:31
In Antwort auf armine_26780288

Gut bestückter Penis? Was Sowas gibts? Dacht das wäre bloß ein Mythos. *lach*

Spaß bei Seite. Ja ich war vor Jahren mit einem Mann zusammen, der einen überdurchschnittlich großen Penis hatte.
Ja der unterschied war wirklich enorm und nein, ich bin nicht schneller zum Orgasmus gekommen, zu mindest nicht wegen seiner größe.
Ich kann mich nur erinnern, dass ich mich nicht komplett drauf setzen konnte, weil es dann zu tief war und angefangen hat weh zu tun. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass eine Stellung deswegen nicht möglich war.
Er war bei der US Army und ist beim Abzug wieder zurück in die USA.

Schade eigentlich

Lg

Hm, da hab ich als Frau eine Frage- da genau das meine Lieblingsposition ist, die offensichtlich bei einem besser bestücktem Penis schwierig ist, geht es generell nicht oder muss man halt nur aufpassen, sich nicht zu schwungvoll  zu bewegen? Bisher hatte ich da keine Probleme, was wohl heißt, dass die Partner normal bestückt waren
By the way: ich finde anderes durchaus wichtiger als die Größe, Länge, Durchmesser dieses Teils. Was nützt mir die Dicke und Länge, wenn der Typ mit dem Rest seines Körpers nichts anzufangen weiß, mit Händen, Mund etc???

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
milchmaedchen
19.01.22 um 20:43

Ja es gibt nichts besseres- wenn er dann noch damit umgehen kann, ist es wie ein 6er im Lotto. 
zu lang ist allerdings nicht so toll, da gehen einige Stellungen nur mit viel Vorsicht. ich finde den Durchmesser wichtiger  

2 -Gefällt mir

otheruli
otheruli
20.01.22 um 0:14

Die meisten die hier von großen männlichen Geschlechtsteilen fantasieren sind wohl verkappte Männer, die einen großen Minderwertigkeitskomplex haben anstatt einen großen Penis.
Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen hätte, wenn ein Mann von seinem Riesenglied geprahlt hat, was sich hinterher als traurige, allenfalls "Durchschnittsnudel" herausgestellt hat, dann wäre ich jetzt Millionärin.
Wenn ich mir so manche Kommentare anschaue und lesen muss, dass man(n) erst mal nachmessen muss um zu sagen, dass er riesen groß ist, dann kann ich bloß sagen - Durchgefallen!

-Ich hoffe man hört meinen sarkastischen Unterton heraus

Also, wenn ich einen Minderwertigkeitskomplex habe, dann prahle ich doch nicht, oder? Zumal ich den Beweis gegebenenfalls antreten müsste. Aber anscheinend gibt es diese Männer tatsächlich - ich würde ja eher hinterm Berg halten damit.

Aber: deine Anspruchshaltung scheint vielleicht auch solche Reaktionen (also Angeberei) auszulösen, oder wie soll ich es verstehen, dass du eine (verächtlich genannte) "Durchschnittsnudel" als traurig emfindest?

Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
20.01.22 um 0:22

Die Natur hat alles so eingerichtet das der Fortpflanzung nichts im Wege steht. Das ist ja auch mit einem normal großen Penis möglich. 20cm oder mehr braucht es dafür ja nicht. 

Mich interessiert dieser Thread hier deshalb da ich mir nicht vorstellen kann das Sex mit einem so großen Penis auch Spaß macht.
Ich gebe zu das ich es im Bett auch gerne mal wild mag. Mein Mann muss sich da auch nicht einschränken oder irgendwie aufpassen da er zum Glück zu der Durschnittsgröße gehört. 

Ich habe jemand in meinem näheren Umfeld der wirklich zu viel zwischen den Beinen hat. Und er ist alles andere als glücklich damit. 
Die Begeisterung seiner weiblichen Bekanntschaften hält sich in Grenzen. 

Gut gesprochen. Drum verstehe ich ja auch nicht, warum die meisten Frauen ganz offenbar Größen jenseits des natürlichen Durchschnitts zu präferieren scheinen. Vielleicht liegt's tatsächlich daran, dass durch die allzeit verfügbare pornografische Bilderwelt Wunschvorstellungen existieren, die allein auf optischer Präferenz basieren. Und zwar vermehrt bei den Frauen, die noch wenig reale Erfahrung haben?

Gefällt mir

J
jeanne_26398112
20.01.22 um 8:45
In Antwort auf otheruli

Gut gesprochen. Drum verstehe ich ja auch nicht, warum die meisten Frauen ganz offenbar Größen jenseits des natürlichen Durchschnitts zu präferieren scheinen. Vielleicht liegt's tatsächlich daran, dass durch die allzeit verfügbare pornografische Bilderwelt Wunschvorstellungen existieren, die allein auf optischer Präferenz basieren. Und zwar vermehrt bei den Frauen, die noch wenig reale Erfahrung haben?

Es ist jetzt nur meine persönliche Meinung die ich hier schreibe. 

Für gewisse Dinge mache ich schon die digitalisierte Welt verantwortlich. Es gibt leider inzwischen zu viele Menschen die den Bezug zur Realität längst verloren haben. Beliebt sein und um jeden Preis auffallen ist für viele leider zum Lebensinhalt geworden. 
Das geht von facebook über TikTok und Instagram bis zur Pornoindustrie. 
Normale Pornos sind ja inzwischen langweilig. Wenn dann muss es schon wieder etwas ausgefallenes sein. Dazu gehören natürlich auch Brüste und Penis im xxl Format. Denn normal ist schon wieder langweilig. 
Bekommt man das lange genug vorgesetzt hält man es irgendwann für normal. 

Nimmt die Wunschvorstellung überhand kann es durchaus an mangelnder Erfahrung oder an Realitätsverlust liegen. 

Und ein Forum wie dieses hier ist perfekt zum austoben. Wenn ich als Frau jetzt Kontakt suche brauche ich nur schreiben das ich den ganzen Tag mit Vibro-Ei und in Unterwäsche rumlaufe und schon geht mein Postfach über von Männern die mir das tatsächlich abkaufen. 
Wie es in der Realität aussieht ist wieder eine andere Sache. 
Denn die wirklichen Genießer schweigen meistens. 

9 -Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
20.01.22 um 11:09

Es ist jetzt nur meine persönliche Meinung die ich hier schreibe. 

Für gewisse Dinge mache ich schon die digitalisierte Welt verantwortlich. Es gibt leider inzwischen zu viele Menschen die den Bezug zur Realität längst verloren haben. Beliebt sein und um jeden Preis auffallen ist für viele leider zum Lebensinhalt geworden. 
Das geht von facebook über TikTok und Instagram bis zur Pornoindustrie. 
Normale Pornos sind ja inzwischen langweilig. Wenn dann muss es schon wieder etwas ausgefallenes sein. Dazu gehören natürlich auch Brüste und Penis im xxl Format. Denn normal ist schon wieder langweilig. 
Bekommt man das lange genug vorgesetzt hält man es irgendwann für normal. 

Nimmt die Wunschvorstellung überhand kann es durchaus an mangelnder Erfahrung oder an Realitätsverlust liegen. 

Und ein Forum wie dieses hier ist perfekt zum austoben. Wenn ich als Frau jetzt Kontakt suche brauche ich nur schreiben das ich den ganzen Tag mit Vibro-Ei und in Unterwäsche rumlaufe und schon geht mein Postfach über von Männern die mir das tatsächlich abkaufen. 
Wie es in der Realität aussieht ist wieder eine andere Sache. 
Denn die wirklichen Genießer schweigen meistens. 

Top, damit triffst du den Nagel auf den Kopf. 

Gefällt mir

A
armine_26780288
20.01.22 um 11:44
In Antwort auf otheruli

Also, wenn ich einen Minderwertigkeitskomplex habe, dann prahle ich doch nicht, oder? Zumal ich den Beweis gegebenenfalls antreten müsste. Aber anscheinend gibt es diese Männer tatsächlich - ich würde ja eher hinterm Berg halten damit.

Aber: deine Anspruchshaltung scheint vielleicht auch solche Reaktionen (also Angeberei) auszulösen, oder wie soll ich es verstehen, dass du eine (verächtlich genannte) "Durchschnittsnudel" als traurig emfindest?

Lieber otheruli
Ich habe keine Anspruchshaltungen zu diesem Thema öffentlich kundgetan. Ich hoffe für dich, dass du dich nicht getriggert fühlst. Wie ich auch am Enden meines Kommentares hingewiesen habe, ist mein Beitrag sarkastisch zu interpretieren. Er soll auf satirische Art und Weise andeuten, dass die meisten Kommentare hier von Männern stammen - von Männern, die sich als Frauen ausgeben und online in irgendeiner zusammenfantasierten Traumwelt leben und dann hier ihre ralligen Vorstellung in "unglaubliche" Märchen verwursten.

1 -Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
20.01.22 um 12:56

Lieber otheruli
Ich habe keine Anspruchshaltungen zu diesem Thema öffentlich kundgetan. Ich hoffe für dich, dass du dich nicht getriggert fühlst. Wie ich auch am Enden meines Kommentares hingewiesen habe, ist mein Beitrag sarkastisch zu interpretieren. Er soll auf satirische Art und Weise andeuten, dass die meisten Kommentare hier von Männern stammen - von Männern, die sich als Frauen ausgeben und online in irgendeiner zusammenfantasierten Traumwelt leben und dann hier ihre ralligen Vorstellung in "unglaubliche" Märchen verwursten.

Hatte ich auch soweit verstanden (den Sarkasmus).
Und ja, ein wenig getriggert hatte ich mich tatsächlich gefühlt durch die so zu verstehende Gleichsetzung von "Durchschnitt" und "traurig" ... Bin ja selber bloß Durchschnitt und dürfte hier ehrlicherweise gar nicht mitdiskutieren  Gehöre damit aber immerhin zu den nach deiner Meinung eher seltenen Männern, die mit ihrer Größe nicht übertreiben 
(Alles nicht böse gemeint, aber man muss ja Meinungen austauschen, um es Diskussion nennen zu können) 

Gefällt mir

Y
youngwanted1
20.01.22 um 13:17

Genau

Gefällt mir

Anzeige
laurette120
laurette120
20.01.22 um 15:02

Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit einverstanden bin. Wenn er in mir sein wird, werde ich nicht nur genau wissen, wie groß er ist, sondern auch sicher sein, dass er nirgendwo anders war. Schließlich ist seine Ausrüstung wirklich meine, nicht seine! Obwohl es mir nichts ausmacht, wenn er es benutzt, um pinkeln zu gehen, aber das war's!

Mein Ex-Mann war GROSS! 20 cm lang und 5 cm breit. Was es noch komplizierter machte, war, dass er mein erster war. Am Anfang war der Verkehr schmerzhaft und ich genoss ihn überhaupt nicht. Wir haben schließlich vier Abstandshalter (Latexringe) bekommen, die er tragen kann. Jeder Abstandshalter war 2,5 Zentimeter dick. Das hinderte ihn daran, zu tief einzudringen. Mit der Zeit lösten sich die Abstandshalter nach und nach. Nach sechs Monaten konnte ich alle 20 Zentimeter von ihm bequem nehmen. Seine enorme Größe wurde zu einem coolen Problem! Tatsächlich sehnte ich mich schließlich nach Verkehr mit ihm.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich selbst nach unserer Trennung immer die Frau eines sehr großen Mannes geblieben bin. Von allen Männern, mit denen ich danach zusammen war, die „normal“ groß waren (12-15 cm x 3 cm), konnte mich keiner so befriedigen wie mein Ex-Mann.

3 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
20.01.22 um 15:45
In Antwort auf laurette120

Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit einverstanden bin. Wenn er in mir sein wird, werde ich nicht nur genau wissen, wie groß er ist, sondern auch sicher sein, dass er nirgendwo anders war. Schließlich ist seine Ausrüstung wirklich meine, nicht seine! Obwohl es mir nichts ausmacht, wenn er es benutzt, um pinkeln zu gehen, aber das war's!

Mein Ex-Mann war GROSS! 20 cm lang und 5 cm breit. Was es noch komplizierter machte, war, dass er mein erster war. Am Anfang war der Verkehr schmerzhaft und ich genoss ihn überhaupt nicht. Wir haben schließlich vier Abstandshalter (Latexringe) bekommen, die er tragen kann. Jeder Abstandshalter war 2,5 Zentimeter dick. Das hinderte ihn daran, zu tief einzudringen. Mit der Zeit lösten sich die Abstandshalter nach und nach. Nach sechs Monaten konnte ich alle 20 Zentimeter von ihm bequem nehmen. Seine enorme Größe wurde zu einem coolen Problem! Tatsächlich sehnte ich mich schließlich nach Verkehr mit ihm.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich selbst nach unserer Trennung immer die Frau eines sehr großen Mannes geblieben bin. Von allen Männern, mit denen ich danach zusammen war, die „normal“ groß waren (12-15 cm x 3 cm), konnte mich keiner so befriedigen wie mein Ex-Mann.

Einen grossen Penis hat Vor- und Nachteile. Der Partner wenn er langsam und vorsichtig macht, kann eine Frau sehr gut befriedigen. Und wenn er nicht vorsichtig macht, dann tut das enorm weh. Als ich mein Mann kennen gelernt hatte, das war für mich ein Schock. Als ich mit ihm Sex hatte, das war war sehr schmerzhaft für mich. Aber versuchten immer weiter, bis es endlich ohne Schmerzen geklappt hat. Was gut ist er befriedigt mich sehr gut

Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
20.01.22 um 16:37

"Schließlich ist seine Ausrüstung wirklich meine, nicht seine! Obwohl es mir nichts ausmacht, wenn er es benutzt, um pinkeln zu gehen, aber das war`s!"
Gehts noch? Der durfte sich also nicht mal einen `runterholen?
Also, sowas hab ich noch nicht gehört! ..und dann hat der dich auch noch geheiratet? Nö, oder? Du hast den geheiratet, hatte der sonst irgendwas zu melden? Sachen gibt`s.., hier lernt man tatsächlich immer was dazu..

1 -Gefällt mir

A
armine_26780288
20.01.22 um 17:30
In Antwort auf otheruli

Hatte ich auch soweit verstanden (den Sarkasmus).
Und ja, ein wenig getriggert hatte ich mich tatsächlich gefühlt durch die so zu verstehende Gleichsetzung von "Durchschnitt" und "traurig" ... Bin ja selber bloß Durchschnitt und dürfte hier ehrlicherweise gar nicht mitdiskutieren  Gehöre damit aber immerhin zu den nach deiner Meinung eher seltenen Männern, die mit ihrer Größe nicht übertreiben 
(Alles nicht böse gemeint, aber man muss ja Meinungen austauschen, um es Diskussion nennen zu können) 

Das tut mir leid Ulli,
So war das nicht gemeint! Es ist nur so wenn Frau ein großes Geschenk versprochen bekommt und Frau packt es dann voller Erwartungen aus, bloß um festzustellen, dass das Geschenk bei weitem nicht so groß ist wie es vorher beschrieben wurde, dann ist das ein kleines bisschen traurig, oder?
Aber mal im Enrst! Wie schon Andere hier völlig richtig bemerkt haben, es kommt nicht nur ausschließlich auf die Größe drauf an! - Sicherlich ist ein großer Penis ganz nett und schön anzusehen und ja, sowas fühlt sich auch anders an als ein kleiner Penis (alles Andere wäre wohl gelogen), aber sein Träger muss auch wissen damit zumzugehen. Bei gutem Sex kommt es noch auf so einige andere Dinge und Faktoren an, da ist ein großer Lörres allenfalls das Tüpfelchen auf dem "i". Nicht mehr und nicht weniger. Soll heißen ich habe guten Sex gehabt und das völlig unabhängig von der Größe des männlichen Geschlechtsorganes.
Zu klein sollte er dennoch nicht sein

Gefällt mir

Anzeige
M
monique-stylez96
20.01.22 um 18:22
In Antwort auf cassy123

Hallo Zusammen,

Liebe Grüße
Cassy

Ja,habe ich.Das Gefühl finde ich mega intensiv.Der Mann sollte aber dann auch nicht zu grob sein,beim Verkehr,sonst kann es auch weh tun.

5 -Gefällt mir

I
imene_25674561
20.01.22 um 18:32

Für mich wäre das nichts. 
Beim Sex ist mir wichtig das er neben zärtlich auch mal wild und hemmungslos ist. Wenn ich einen Partner im Bett habe der ständig aufpassen muss und Hilfsmittel braucht das mir der Dödel nicht sprichwörtlich zum Hals raushängt oder das er mir weh tut würde das keinen Spaß machen. 
Deshalb bevorzuge ich lieber etwas kleinere. 

5 -Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
20.01.22 um 18:47

Das tut mir leid Ulli,
So war das nicht gemeint! Es ist nur so wenn Frau ein großes Geschenk versprochen bekommt und Frau packt es dann voller Erwartungen aus, bloß um festzustellen, dass das Geschenk bei weitem nicht so groß ist wie es vorher beschrieben wurde, dann ist das ein kleines bisschen traurig, oder?
Aber mal im Enrst! Wie schon Andere hier völlig richtig bemerkt haben, es kommt nicht nur ausschließlich auf die Größe drauf an! - Sicherlich ist ein großer Penis ganz nett und schön anzusehen und ja, sowas fühlt sich auch anders an als ein kleiner Penis (alles Andere wäre wohl gelogen), aber sein Träger muss auch wissen damit zumzugehen. Bei gutem Sex kommt es noch auf so einige andere Dinge und Faktoren an, da ist ein großer Lörres allenfalls das Tüpfelchen auf dem "i". Nicht mehr und nicht weniger. Soll heißen ich habe guten Sex gehabt und das völlig unabhängig von der Größe des männlichen Geschlechtsorganes.
Zu klein sollte er dennoch nicht sein

Klar, völlig nachvollziehbar, dass sich unterschiedliche Größen unterschiedlich intensiv anfühlen. Was Männer im Allgemeinen bei dem Thema umtreibt ist die Frage, wie sehr das von den Frauen als entscheidend erachtet wird. Du relativierst es ja schon, es ist eher das Tüpfelchen auf dem i, dennoch machen sich viele Männer die Sorge, ob ihre Partnerin nicht insgeheim mit dem hadert, was sie abgekriegt hat. Und wie schon erwähnt: es werden ja inzwischen Wünsche und Erwartungen geweckt, die die Generationen vor uns in dem Ausmaß gar nicht hatten - einfach weil die Vergleichsmöglichkeiten weit geringer waren. Allein die Fragestellung dieses Threads weist doch in diese Richtung: "geht es damit denn nicht noch besser? " 

P.S. Ohne Ironie: Frauen haben einen entscheidenden Vorteil, wenn sie sich nach dem Gefühl des "Ausgefülltseins" sehnen. Es gibt für sie Toys in allen erdenklichen Größen und Materialien, der Penis des Mannes ist dafür eben auch nur partiell geeignet und kann nicht alle Ansprüche abdecken...aber das ist ein anderes Thema 

Gefällt mir

Y
youngwanted1
20.01.22 um 19:36
In Antwort auf imene_25674561

Für mich wäre das nichts. 
Beim Sex ist mir wichtig das er neben zärtlich auch mal wild und hemmungslos ist. Wenn ich einen Partner im Bett habe der ständig aufpassen muss und Hilfsmittel braucht das mir der Dödel nicht sprichwörtlich zum Hals raushängt oder das er mir weh tut würde das keinen Spaß machen. 
Deshalb bevorzuge ich lieber etwas kleinere. 

Interessante Antwort 

Gefällt mir

Anzeige
D
dezi_25964752
22.01.22 um 15:13

Ohja, mein Mann hat einen sehr großen und ich komme durchaus schneller. Wobei das auch viel an der Technik liegt, auch mit großem Penis kommt es nicht nur datauf an, möglichst tief in die Frau zu "ballern". Eine gewissen Stimulation muss der Mann trotzdem drauf haben. Am Muttermund habe ich zB keine Nerven 😇

Gefällt mir

A
asan_22658899
24.01.22 um 10:37
In Antwort auf youngwanted1

Interessante Antwort 

Eine gute und reflektierte Antwort

klar geht bestimmt nicht jedem
so ...

Gefällt mir

Anzeige
N
nomexx
24.01.22 um 10:59

Interessante Diskussion. Und wie unterschiedlich die größen sind. Da bin ich ja mit meinen 18x4 wohl dich schon besser bestückt... Nur wird das kaum eine Frau wissen bzw. Erfahren, da sie eher große Männer wollen, was ich dann nicht bin mit meinen gerade Mal 170 

1 -Gefällt mir

A
asan_22658899
24.01.22 um 11:34

Körpergröße korreliert nicht mit "Bestückung" 

Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
24.01.22 um 11:50
In Antwort auf asan_22658899

Körpergröße korreliert nicht mit "Bestückung" 

Stimmt! Und ist auch kein Problem, solange das Ding nicht länger ist als die Beine.., dann wirds problematisch.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige